top-15-music-streaming-apps-in-2020

   

   

   

Es gibt eine ganze Reihe von Musik-Streaming-Apps, die verschiedene Funktionen bieten und Benutzern Zugriff auf unbegrenzte Hörstunden gewähren. Wenn wir jedoch über die beste Musik-Streaming-App sprechen, ist dies ziemlich spezifisch und zeigt auf das "Beste".

   

Dieser Artikel besteht aus zwei Teilen; Im ersten Teil werden die besten Musik-Streaming-Dienste / Apps aufgelistet, die plattformübergreifend verfügbar sind. Im zweiten Teil wird erläutert, wie Sie YouTube-Musikvideos direkt auf MP3 herunterladen und den DRM-Schutz aus Ihren Audiodateien entfernen.

   

   

Teil 1: Top 15 Musik-Streaming-Apps im Jahr 2020

   

   

1. Spotify (kostenlos oder 9,99 USD pro Monat)

   

   

music-streaming-app-top-1

   

Anscheinend bleibt Spotify der beste Musik-Streaming-Dienst und die beste Musik-Streaming-App Nr. 1. Es bietet eine Fülle nützlicher Funktionen und ist für alle verfügbar, unabhängig von Ihrer Region. Die Spotify-Musik-Streaming-App ist auch für Benutzer von Android- und iOS-Geräten verfügbar. Es gibt auch eine Software-App für Windows-Benutzer. Die App von Spotify kann kostenlos heruntergeladen werden. Sie benötigen jedoch ein Spotify Premium-Konto, um unbegrenztes Musik-Streaming und unbegrenzte Funktionen nutzen zu können.

   

Eine neue (optionale) Funktion ermöglicht es Spotify-Benutzern, die App in Facebook zu integrieren und ihre Wiedergabelisten einfach zu teilen. Außerdem ist die Funktion "Gruppensitzung" praktisch, und Sie können die Streams, Podcasts und mehr kuratierter Radiosender in der Spotify-App genießen.

   

Verfügbar auf App Store (iOS) undPlayStore (Android)

   

   

2. Pandora (kostenlos oder 9,99 USD pro Monat)

   

   

   

music-streaming-app-top-2

   

Pandora ist einer der beliebtesten besten Musik-Streaming-Dienste. Hier können Sie Podcasts, Musik und vieles mehr anhören. Die Pandora-Musik-Streaming-App bietet eine Reihe von Funktionen und eine super-intuitive Benutzeroberfläche. Sie können auch von verschiedenen Plattformen und Systemen auf Pandora-Musik zugreifen, einschließlich Apple TV und einigen Android-Boxen. Sie dürfen in der Pandora-App Titel überspringen und Daumen nach oben oder unten drücken. Dieser On-Demand-Streaming-Service ist eine perfekte Alternative zu Spotify Premium, da er kostenloses Musik-Streaming ermöglicht.

   

Verfügbar auf App Store (iOS) undPlayStore (Android)

   

   

3. Apple Music (2 Monate lang kostenlos, 4,99 USD oder 9,99 USD pro Monat)

   

   

music-streaming-app-top-3

   

Apple Music ist ganz spezifisch (für Apple-Gerätebenutzer gedacht), aber für Android-Benutzer immer noch verfügbar. Es ist zweifellos der beste kostenlose Musik-Streaming-Dienst für Benutzer von Apple-Geräten. Der Dienst funktioniert mit iTunes und ermöglicht Apple HomePod-Besitzern, Musik mit Sprache anzufordern. Obwohl Apple Music die beste Musik-Streaming-App für iOS-Gerätebesitzer anbieten möchte, werden einige praktische Freigabeschaltflächen / -funktionen von Spotify nicht unterstützt.

   

Darüber hinaus funktioniert die Apple Music Android-App nicht so reibungslos wie die iOS-App. Dies ist jedoch zu erwarten, da der Dienst in erster Linie für Apple-Benutzer konzipiert ist.

   

Verfügbar auf App Store (iOS) undPlayStore (Android)

   

4. YouTube-Musik (kostenlos oder 9,99 USD pro Monat)

   

   

music-streaming-app-top-4

   

Im Laufe der Zeit hat sich YouTube-Musik nicht nur zu Googles größtem Musik-Streaming-Dienst entwickelt, sondern zu einem der beliebtesten Streaming-Dienste für alle. Benutzer haben Zugriff auf zig Millionen Songs und verschiedene praktische Funktionen, um ihr Streaming-Erlebnis zu personalisieren. Interessanterweise erhalten Sie auf YouTube Music direkt von Ihrem Android- oder iOS-Smartphone aus Zugriff auf offizielle Alben, Musikvideos, Singles, Remixe, Live-Auftritte und viel mehr Unterhaltung.

   

Der Dienst ist auch auf anderen Plattformen wie Alexa (Amazon), Nest (Google) und Sonos Soundbars verfügbar. Wenn Sie nach einer App suchen, mit der Sie Musik von YouTube streamen können, ist dies eine ideale Option.

   

Hier haben wir auch ausgewähltTop 12 der besten Konverter von YouTube in MP3Damit Sie  YouTube-Videos einfach herunterladen, konvertieren oder übertragen können, um sie offline anzuhören.

   

Verfügbar auf App Store (iOS) undPlayStore (Android)

   

   

5. Deezer (kostenlos oder 9,99 USD / Monat)

   

   

music-streaming-app-top-5

   

Deezer verdient es, über die besten Musikdienste im Jahr 2020 erwähnt zu werden - die von Deezer angebotenen Funktionen sind beeindruckend und entsprechen denen, die Sie auf anderen Top-Musik-Streaming-Plattformen sehen. Die mobile Deezer-App ist für Android- und iOS-Benutzer verfügbar. Außerdem können Benutzer mit Deezer kostenlos Musik herunterladen und offline anhören. Wenn Sie Deezers Familienplan haben, können Sie Songs mit expliziten Texten blockieren. Es gibt auch eine HiFi-Streaming-Option mit 16-Bit-FLAC-Qualität. Dies gilt für 19,99 $ / Monat

   

Verfügbar auf App Store (iOS) undPlayStore (Android)

   

   

6. Gezeiten (kostenlos oder 9,99 $ / Monat)

   

   

music-streaming-app-top-6

Tidal gehört dem berüchtigten Hip-Hop-Star Jay-Z und bietet viele wichtige Musik-Streaming-Funktionen, die mit denen von Spotify, Apple Music und anderen Top-Diensten konkurrieren. Es ist für Smartphone-Benutzer verfügbar und die mobile App verfügt über eine übersichtliche, einfach zu navigierende Oberfläche. Tidal ist wohl eine der besten Plattformen, um Musik, Podcasts und unterhaltsamere Dinge zu streamen.

   

Verfügbar auf App Store (iOS) undPlayStore (Android)

   

   

7. Amazon Music (kostenlos oder 9,99 USD pro Monat)

   

   

music-streaming-app-top-7

   

Wie bei jedem anderen Top-Musik-Streaming-Dienst von Amazon können Smartphone-Benutzer die mobile App nutzen, um unbegrenzt Musik-Streaming von verschiedenen Standorten aus zu genießen. Der Dienst bietet kostenloses Musik-Streaming. Sie benötigen jedoch ein Amazon Music Unlimited-Abonnement, um alle von Amazon Music bereitgestellten Funktionen nutzen zu können.

   

Verfügbar auf App Store (iOS) undPlayStore (Android)

   

   

8. SoundCloud (kostenlos oder 9,99 USD / Monat)

   

   

music-streaming-app-top-8

   

Unter den Leuten, die SoundCloud gerne verwenden würden, sind Indie-Macher. SoundCloud bietet eine Reihe von Zusatzfunktionen, und einige Benutzer können Inhalte auf SoundCloud hochladen, damit andere Benutzer sie genießen können. Mit SoundCloud Go genießen Sie On-Demand-Streaming und Zugriff auf über 10 Millionen trendige Songs. SoundCloud hat über 150 Millionen Titel in seinem Katalog und ist damit der größte Musik-Streaming-Dienst.

   

Weitere unterhaltsame Dinge, die Sie auf SoundCloud genießen können, sind DJ-Mixe, Podcasts, personalisierte Sammlungen und vieles mehr.

   

Verfügbar auf App Store (iOS) undPlayStore (Android)

   

9. Primephonic (kostenlos oder 7,99 USD / Monat)

   

   

music-streaming-app-top-9

   

Die beste Musik-Streaming-App sollte unüberwindliche Titel enthalten, damit Sie einen ganzen Tag oder länger am Laufen bleiben. Nun, PrimePhonic kann sich rühmen, die größte Sammlung von "klassischen" Tracks zu haben. Der Service bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion und kann sein Premium-Paket abonnieren, um unbegrenzte Streams zu genießen. PrimePhonic ist eine Erwähnung als einer der besten Anbieter von Musik-Streaming-Diensten. Benutzer genießen eine intuitive Benutzeroberfläche, eine gut gestaltete Musikbibliothek und weitere Funktionen.

   

Verfügbar auf App Store (iOS) undPlayStore (Android)

   

10. TuneIn (kostenlos oder 9,99 USD / Monat)

   

   

music-streaming-app-top-10

   

TuneIn ist ein umfassender Streaming-Dienstleister - seine Benutzer genießen kostenloses Internetradio, Musik-Streams, Sport, Podcasts, Nachrichten usw. Auf TuneIn stehen über 600 kostenlose Radiosender und viele interessante Titel zur Verfügung. TuneIn ist jedoch kein On-Demand-Streaming-Dienst wie YouTube Music und der andere, sondern am besten für Sportsüchtige und Musik- / Podcast-Liebhaber.

   

Verfügbar auf App Store (iOS) undPlayStore (Android)

   

   

11. Qobuz (kostenlos oder 14,99 USD / Monat)

   

   

music-streaming-app-top-11

   

Es ist ein neuer Streaming-Dienst (gestartet im Februar 2019), der jedoch bereits zig Millionen interessanter Titel enthält. Mit Qobuz können Sie hochauflösendes 24-Bit-Audio streamen und bieten eine bessere Alternative zu einigen der besten kostenlosen Musik-Streaming-Apps. Die kostenlose Musik-Streaming-App von Qobuz ist für Android- und iPhone-Benutzer verfügbar.

   

Verfügbar aufApp Store (iOS) undPlayStore (Android)

   

12. iHeartRadio (kostenlos oder 4,99 USD / Monat)

   

   

music-streaming-app-top-12

   

Wie der Name schon sagt, handelt es sich um einen Streaming-Dienst, mit dem Sie Online-Radio hören können. Es ist jedoch auch einer der besten Musik-Streaming-Dienste, die Sie 2020 gerne nutzen würden. iHeartRadio bietet eine mobile App, die für Smartphone-Benutzer verfügbar ist. Der iHeartRadio-Katalog enthält viele interessante Titel und Online-Radiosender. Sport-, Podcast- und Comedy-Streams sind auch in der iHeartRadio-Musik-Streaming-App verfügbar.

   

Verfügbar auf App Store (iOS) undPlayStore (Android)

   

13. JOOX (kostenlos oder 2,95 USD / Monat)

   

   

music-streaming-app-top-13

Leider ist Joox nicht jedermanns Sache. Es ist ein regionenspezifischer Musik-Streaming-Dienstleister. Personen, die die kostenlose Joox-Musik-Streaming-App verwenden können, leben in Hongkong, China, Südafrika, Thailand, Indonesien und Malaysia. Trotzdem kann JOOX der beste Musik-Streaming-Dienst für Menschen sein, die darauf zugreifen und ihn nutzen können. Es beherbergt Millionen von Songs, kostenlose Radios, Podcasts und mehr.

   

Verfügbar aufApp Store (iOS) undPlayStore (Android)

   

   

14. Napster (kostenlos oder 14,99 USD / Monat)

   

   

music-streaming-app-top-14

   

Napster, früher Rhapsody, ist ein führender Anbieter von Musik-Streaming-Diensten, der so ziemlich alle Funktionen bietet, die Sie gerne erkunden werden. Mit der Napster Music App genießen Sie On-Demand-Musik-Streaming und Zugriff auf alle App-Funktionen. Das werbefreie Erlebnis von Napster ist hervorragend, und Benutzer können auch Internetradios genießen.

   

Verfügbar auf App Store (iOS) undPlayStore (Android)

   

   

15. Gaana (kostenlos oder 3,99 USD pro Monat)

   

   

music-streaming-app-top-15

   

Die mobile Gaana-App sollte bei der Suche nach der besten Musik-Streaming-App zu Ihren wichtigsten Überlegungen gehören. Sie können damit nicht nur Musik streamen, sondern auch andere unterhaltsame Dinge von praktisch überall streamen. Trotzdem ist Gaana ein indisches Unternehmen. Daher werden Sie in der App hauptsächlich Bollywood-Inhalte entdecken.

   

Verfügbar auf App Store (iOS) undPlayStore (Android)

   

Diese Musik-Streaming-Apps sind anscheinend die besten, denen Sie vertrauen können, um die Genres zu haben, die Sie gerne hören. Die meisten von ihnen bieten auch umfangreiche Funktionen, mit denen Sie Ihr Streaming-Erlebnis gestalten und Ihre Hörgewohnheiten personalisieren können.

   

   

Teil 2: Häufig gestellte Fragen

   

   

1. Wie lade ich Musik von YouTube auf MP3 herunter?

   

Heutzutage ist das Herunterladen von Inhalten von YouTube nicht schwierig. Unabhängig davon, ob Sie ein YouTube-Musikvideo oder einen Film herunterladen möchten, stehen dafür mehrere Software-Apps zur Verfügung. Die DVDFab YouTube Downloader-Software scheint jedoch die beste Software zum Herunterladen von Inhalten von YouTube zu sein. Die Software verfügt über eine schön gestaltete Oberfläche und ermöglicht das Herunterladen von YouTube-Filmen oder Musikvideos im MP3-Format. Es ist eine ziemlich fortschrittliche Software, mit der Sie wählen können, ob Sie ein YouTube-Musikvideo als MP3 oder MP4 herunterladen möchten.

   

Schritte zum Herunterladen von Musik von YouTube auf MP3:

  • Installieren Sie DVDFab YouTube Downloader und starten Sie die Anwendung

  • Wähle YouTube auf der Hauptoberfläche aus

  • Fügen Sie den Link zur YouTube-Musik ein oder suchen Sie nach der Musik

  • Spielen Sie das Musikvideo ab und klicken Sie auf die Schaltfläche "Download"

  • Wählen Sie "Audio".

   

2. Entfernen von DRM aus Apple Music

   

Der DRM-Schutz beschränkt die Verwendung von Titeln aus dem Apple Music-Streaming-Dienst. Mit einer DRM-Entfernungssoftware können Sie jedoch den DRM-Schutz von Apple Music-Dateien entfernen und in ein anderes Audioformat Ihrer Wahl konvertieren.

   

3. Wo kann ich Musik kostenlos streamen?

   

Mit den meisten Musik-Streaming-Apps können Sie Musik für eine begrenzte Zeit kostenlos streamen. Sie werden jedoch mit einer begrenzten Anzahl von Streams getaktet. Während Sie Musik kostenlos streamen können, benötigen Sie ein Abonnement, um das Streaming am Ende des kostenlosen Testzeitraums fortzusetzen.

   

   

Teil 3: Fazit

   

Dies sind die 15 besten Musik-Streaming-Apps, die derzeit auf dem neuesten Stand sind. Mit den Apps können Sie eine kostenlose Version für eine begrenzte Anzahl von Tagen verwenden. Anschließend müssen Sie sich für ein Abonnement anmelden, um weiterhin unbegrenzte Streams genießen zu können.

   

Wenn Sie Musik von YouTube herunterladen müssen, funktioniert der DVDFab YouTube Downloader perfekt für diesen Zweck und unterstützt auch andere Video-Hosting-Plattformen . 

   

Musik und Film sind der schönste Teil des menschlichen Lebens, deshalb haben wir heute auch ein Tutorial für vorbereitetFilm online anschauen Mit 8 fantastischen Methoden können Sie es jetzt überprüfen, um Ihre Lieblingsmethode zu finden.

   

Nehmen Sie sich jetzt ein paar Snacks und genießen Sie einen gemütlichen Nachmittag mit Musik und Filmen.

top-15-music-streaming-apps-in-2020

 

 

 

There are quite a lot of music streaming apps out there, offering different features and granting users access to unlimited listening hours. However, when we talk about the best music streaming app, this is quite specific and points to the “Best.”

 

This article is in two parts; the first part lists the best music streaming services/apps available across platforms. While the second part explains how to directly download YouTube music videos to MP3, as well as remove DRM protection from your audio files.

 

 

Part 1: Top 15 Music Streaming Apps in 2020

 

 

1. Spotify (Free or $9.99 per month)

 

 

music-streaming-app-top-1

 

Apparently, Spotify remains the overall best music streaming service and No.1 top music streaming app; it provides a wealth of handy features and is available for everyone irrespective of your region. Also, the Spotify music streaming app is available for Android and iOS device users – there is also a software app for Windows users. Spotify’s app is free to download; however, you need a Spotify Premium account to enjoy limitless music streaming and features.

 

A new (optional) feature allows Spotify users to integrate the app with Facebook and easily share their playlists. Also, the "Group Session" feature is handy, and you’ll enjoy curated radio stations’ streams, podcasts, and more on the Spotify app.

 

Available on App Store (iOS) and PlayStore (Android)

 

 

2. Pandora (Free or $9.99 per month)

 

 

 

music-streaming-app-top-2

 

Pandora is one of the most popular best music streaming service; it lets you listen to podcasts, music, and lots more. The Pandora music streaming app packs a bunch of features, as well as flaunts a super-intuitive interface. You can also access Pandora music from different platforms and systems, including Apple TV and some Android boxes. You are allowed to skip tracks and give thumbs up or down on the Pandora app. This on-demand streaming service is a perfect alternative to Spotify premium as it allows free music streaming.

 

Available on App Store (iOS) and PlayStore (Android)

 

 

3. Apple Music (Free for 2 months, $4.99 or $9.99 per month)

 

 

music-streaming-app-top-3

 

Quite specific (meant for Apple device users) but still available to Android users, Apple Music is undeniably the best free music streaming service for people who own Apple devices. The service works with iTunes and allows Apple HomePod owners to request music with voice. Nevertheless, while Apple Music looks to offer the best music streaming app for iOS device owners, it doesn’t support some handy sharing buttons/features available on Spotify.

 

Furthermore, the Apple Music Android app isn't working as smoothly as the iOS app; but this is what to expect as the service is primarily designed for Apple users.

 

Available on App Store (iOS) and PlayStore (Android)

 

4. YouTube Music (free or $9.99 per month)

 

 

music-streaming-app-top-4

 

Over time, YouTube music has advanced to become not just Google's biggest music streaming service but one of the most popular streaming services for everyone. Users have access to tens of millions of songs and various handy features to personalize their streaming experience. Interestingly, on YouTube Music, you gain access to official albums, music videos, singles, remixes, live performances, and lots more entertainment directly from your Android or iOS mobile smartphone.

 

The service is also available on other platforms such as Alexa (Amazon), Nest (Google), and Sonos soundbars. If you’re looking for an app to stream music from YouTube, this is an ideal option.

 

Here we also selected top 12 Best YouTube to MP3 converters for you to easily download, convert or transfer YouTube videos to MP3 for offline listening.

 

Available on App Store (iOS) and PlayStore (Android)

 

 

5. Deezer (free or $9.99/month)

 

 

music-streaming-app-top-5

 

Deezer is worthy of being mentioned about the top best music services in 2020 – the features offered by Deezer are impressive and match what you see on other top music streaming platforms. The Deezer mobile app is available for Android and iOS users. Plus, Deezer allows its users to download music and listen offline for free. If you on Deezer’s family plan, you can block songs with explicit lyrics. There is also a Hi-Fi streaming option with 16-bit FLAC quality; this goes for $19.99/month

 

Available on App Store (iOS) and PlayStore (Android)

 

 

6. Tidal (free or $9.99/month)

 

 

music-streaming-app-top-6

Owned by the infamous hip-hop star, Jay-Z, Tidal offers a lot of important music streaming features that compete with what you get from Spotify, Apple Music, and other top services alike. It is available for smartphone users, and the mobile app features a clean, easy-to-navigate interface. Tidal is arguable one of the best platforms to stream music, podcasts, and more entertaining stuff.

 

Available on App Store (iOS) and PlayStore (Android)

 

 

7. Amazon Music (free or $9.99 per month)

 

 

music-streaming-app-top-7

 

Just like any other top best music streaming service, Amazon Music allows smartphone users to take advantage of its mobile app to enjoy unlimited music streaming from various locations. The service offers free music streaming, but you need Amazon Music Unlimited subscription to enjoy all the features provided by Amazon Music.

 

Available on App Store (iOS) and PlayStore (Android)

 

 

8. SoundCloud (free or $9.99/month)

 

 

music-streaming-app-top-8

 

Among the people that would love using SoundCloud is indie creators. There are quite a few add-on features offered by SoundCloud, and some users can upload stuff to SoundCloud for other users to enjoy. With SoundCloud Go, you will enjoy on-demand streaming and access to over 10 million trending songs. SoundCloud boost of having over 150 million tracks in its catalog, which makes it the largest music streaming service.

 

Other entertaining stuff to enjoy on SoundCloud includes DJ mixes, podcasts, personalized collections, and more.

 

Available on App Store (iOS) and PlayStore (Android)

 

9. Primephonic (free or $7.99/month)

 

 

music-streaming-app-top-9

 

The best music streaming app should contain insurmountable tracks to keep you going for a whole day or more. Well, PrimePhonic boasts of being having the largest collection of “classical” tracks. The service offers a 14-day free trial and opts to subscribe to its premium package to enjoy unlimited streams. PrimePhonic is a worthy mention as one of the best music streaming service providers. Users enjoy an intuitive interface, a well-designed music library, and more features.

 

Available on App Store (iOS) and PlayStore (Android)

 

10. TuneIn (free or $9.99/month)

 

 

music-streaming-app-top-10

 

TuneIn is a comprehensive streaming service provider – its users enjoy free internet radio, music streams, sports, podcasts, news, etc. There are over 600 free radio stations available on TuneIn and lots of interesting tracks. However, TuneIn isn’t an on-demand streaming service like YouTube Music and the other, but it's best for sports addicts, and music/podcast lovers.

 

Available on App Store (iOS) and PlayStore (Android)

 

 

11. Qobuz (free or $14.99/month)

 

 

music-streaming-app-top-11

 

It’s a new streaming service (launched in February 2019) but already contains tens of millions of interesting tracks. Qobuz lets you stream 24-Bit hi-res audio and provides a better alternative to some top free music streaming apps. The Qobuz free music streaming app is available for Android and iPhone users.

 

Available on App Store (iOS) and PlayStore (Android)

 

12. iHeartRadio (free or $4.99/month)

 

 

music-streaming-app-top-12

 

As the name connotes, this is a streaming service that lets you listen to online radio; however, it is also one of the best music streaming services you’d love to use in 2020. iHeartRadio offers a mobile app that is available for smartphone users. The iHeartRadio catalog contains loads of interesting tracks and online radio stations. Sports, podcasts, and comedy streams are also available on the iHeartRadio music streaming app.

 

Available on App Store (iOS) and PlayStore (Android)

 

13. JOOX (free or $2.95/month)

 

 

music-streaming-app-top-13

Unfortunately, Joox is not for everyone; it is a region-specific music streaming service provider. People who can use the Joox free music streaming app are people living in HongKong, China, South Africa, Thailand, Indonesia, and Malaysia. Nevertheless, JOOX can be the best music streaming service for people who can access and use it. It hosts millions of songs, free radios, podcasts, and more.

 

Available on App Store (iOS) and PlayStore (Android)

 

 

14. Napster (free or $14.99/month)

 

 

music-streaming-app-top-14

 

Formerly Rhapsody, Napster is a top music streaming service provider that offers pretty much features you’ll love to explore. With the Napster Music app, you will enjoy on-demand music streaming and access to all the app features. The ad-free experience offered by Napster is superb, and users can enjoy internet radios, too.

 

Available on App Store (iOS) and PlayStore (Android)

 

 

15. Gaana (free or $3.99 per month)

 

 

music-streaming-app-top-15

 

The Gaana mobile app should be among your top considerations when searching for the best music streaming app. It doesn't only allow you to stream music, but it also lets you stream other entertaining stuff from virtually anywhere. Nevertheless, Gaana is an India company; thus, what you’ll discover on the app is mostly Bollywood stuff.

 

Available on App Store (iOS) and PlayStore (Android)

 

These music streaming apps are apparently the best you can trust to have the genres you love listening to. Most of them also offer extensive features that help shape your streaming experience and allow you to personalize what you listen to.

 

 

Part 2: Frequently Asked Questions

 

 

1. How to Download Music from YouTube to MP3?

 

Nowadays, downloading stuff from YouTube isn't difficult; whether you want to download a YouTube music video or a movie, there are several software apps to use for that. However, the DVDFab YouTube Downloader software looks to be the best software for downloading stuff from YouTube. The software comes with a nicely designed interface and lets you download YouTube movies or music videos in MP3 format. It is quite an advanced software that lets you choose between downloading a YouTube music video as MP3 or MP4.

 

Steps to download music from YouTube to MP3:

  • Install DVDFab YouTube Downloader and launch the application

  • Select YouTube from the main interface

  • Paste the link to the YouTube Music or search for the music

  • Play the music video and click on the “Download” button

  • Select “Audio.”

 

2. How to Remove DRM from Apple Music

 

DRM protection restricts the usage of tracks from Apple Music streaming service. However, with a DRM removal software, you can remove DRM protection from Apple Music files and convert them to any other audio format of your choice.

 

3. Where can I stream music for free?

 

Most music streaming apps allow you to stream music for free for a limited time; however, you'll be clocked with a limited number of streams. So, while you can stream music for free, you need a subscription to continue streaming at the end of the free-trial period.

 

 

Part 3: Conclusion

 

These are the top 15 best music streaming apps that are on fleek at the moment. The apps allow you to use a free version for a limited number of days; afterward, you will need to sign-up for a subscription plan to keep enjoying unlimited streams.

 

Also, if you need to download music from YouTube, the DVDFab YouTube Downloader works perfectly for this purpose, and it supports other video-hosting platforms, too. 

 

Music and movie are the best wonderful part of human life, so today we also prepared a tutorial to watch movie online with 8 fantastic methods, you can check it right now to find your favourite one.

 

Now grab some snacks, and enjoy a cozy afternoon with music and movies.