6 Best FREE VPN für Windows zum Schutz von Online-Datenschutz- und Daten Diebstahl

Zuletzt aktualisiert am 2021-10-12 Starry

Suchen Sie die besten Gratis-VPN für Windows? Zuerst lassen Sie uns tauchen Sie ein in die Natur des VPN. VPN steht für Virtual Private Network und eine Verbindung zu einem privaten Netzwerk über das Internet. Eine Standardverbindung besteht aus unverschlüsselten Paketen, die von einem einzelnen Server oder durch das Netz gesendet. Wenn mit sensiblen Daten wie Passwörter oder Bankdaten zu tun, würde man diese Informationen zu verschlüsseln, so dass Kriminelle können nicht abfangen, und es zu ihren Gunsten zu nutzen.

Obwohl viele bezahlten VPN-Dienste vor neugierigen Blicken des Benutzers Online-Aktivitäten schützen, nicht all beste kostenlose VPN-Software für Windows 10 ist gleich. Einige sogenannte beste kostenlose VPNs sogar verkaufen Nutzerdaten an Dritte, inject Anzeigen in Webseiten oder Inject Malware auf den Geräten der Benutzer. Andere können fehlerhafte Verschlüsselung oder schlecht Maßnahmen umgesetzt Sicherheit, dass ihre Nutzer gefährden.

1. NordVPN

NordVPN bietet über 1.000 Servern auf der ganzen Welt, was bedeutet, dass die Benutzer immer eine schnelle und sichere Verbindung finden können. Top dass off mit super-starken Verschlüsselungsstandards und direktem Zugang zu Netflix und torrenting-Site und NordVPN nimmt leicht die ersten Platz als beste VPN für Windows 10 jetzt. Was mehr ist, ist dieser Anbieter bietet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie der Service risikofrei zu testen.

Best free VPN for Windows users

Pro:

  • Double Data Encryption-Funktion: Alle Daten zwischen dem Computer und dem sicheren Server reisen werden zweimal verschlüsselt werden, was letztlich die Sicherheit erhöhen sollte noch mehr als mit nur einer Schicht von Verschlüsselung.
  • Eine große Anzahl von Servern aus der ganzen Welt: Mit einigen populären Ländern die USA und Großbritannien zu sein, erlaubt es bis zu sechs gleichzeitige Verbindungen.
  • Deblockiert jede Website oder eine Dienstleistung: Eigenschaften wie DNS-Leck Schutz der Arbeit groß, zusammen mit einem automatischen Kill-Schalter, der alle Aktivitäten bei ungewöhnlichen Aktivitäten mit ihren Servern oder Verbindungs ​​Tropfen stoppt.

Nachteile:

  • Keine kostenlose Testversion, nur 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Nicht die schnellste VPN da draußen

2. ExpressVPN

Für hohe Sicherheit neben großer Geschwindigkeit schauen Sie nicht weiter als ExpressVPN. Das Unternehmen ist in 94 Ländern über 1.500 Server tätig und verfügt über erstklassige Verschlüsselungsstandards, um die Daten zu schützen, um von Dritten gehackt oder gestohlen zu werden. Oh, und es funktioniert mit ziemlich jedem Streaming-Service unter der Sonne. Obwohl es nicht der beste kostenlose VPN für Windows 10 ist, verspricht sie eine dreitägige kostenlose Testversion. Das könnte Ihr Pressbedürfnis lösen.

Best VPN for Windows free application

Pros:

  • ExpressVPN ist einfach zu registrieren und zu installieren, hält keine Protokolle auf und ermöglicht P2P für das Torrenting.
  • Unbegrenzte Bandbreite und Geschwindigkeit ohne Kappe.
  • Es hat eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie.
  • Es bietet auch einen DNS-Leckschutz.

Nachteile:

  • Mit EXPRESSVPN können drei Geräte nur gleichzeitig angeschlossen werden, nicht immer die ganze Zeit.
  • Es wird versuchen, Benutzer vom Dienst aus dem Dienst zu zwingen, wenn er verdächtigt wird, das Konto zum Umverteilern des urheberrechtlich geschützten Materials oder des Torrentings zu verwenden.

3. Ipvanish

Ipvanish VPN gibt Benutzern ein weitaus größeres Maß an Privatsphäre, während sie im Internet surfen als viele andere führende Marken in diesem Bereich. Der Anbieter hält keine Protokolle, sodass Benutzer sicher sein können, dass die Aktivitäten nicht aufgenommen werden und daher nicht an Dritte weitergegeben werden. Es ist auch ein hochsicherer Service, da er eine Reihe starker Verschlüsselungsstandards implementiert, die sicherstellen, dass Benutzer mit Hilfe dieser besten kostenlosen VPN-Windows 10 Zugriff auf ihre Daten haben.

Best free VPN Windows for security

Pros:

  • Ipvanish verfügt über ein superschnelles Netzwerk, um das Internet durchsuchen und downloads schneller.
  • Mit der No-Logs-Richtlinie können Benutzer das Web privat surfen, ohne einen Titel von Drittanbietern zu haben.
  • Es bietet 2000 Server in 60 verschiedenen Ländern an, die eine optimierte Verbindung für Online-Streaming oder Herunterladen unabhängig vom Standort garantiert.

Nachteile:

  • Es gibt keine Informationen darüber, ob sie Peer-to-Peer-Sharing unterstützen, z. B. Torrenting oder Full Movies / TV-Shows Download-Unterstützung.
  • Der Kundendienst ist langsam in der Antwortzeit und nicht sehr hilfsbereit, was nicht gut ist, dass Menschen eine schnelle Hilfe benötigen.
  • Es bietet keine dedizierte IP-Adresse oder Domänenname-Server, um mit dem VPN zu arbeiten, was es schwierig macht, Material auf der Website auf der Website zu laden, während sie hinter den Servern der VPN getan werden.

4. Hotspot-Schild.

Von Novice bis Pro, jeder kann jeder von einem VPN-Service profitieren, deshalb empfehlen wir den Hotspot-Shield als die beste Option für Windows-Benutzer und die besten kostenlosen Windows 10 VPN. Neben Tausenden von Servern, die sich auf der ganzen Welt befinden, bietet dieser Anbieter einen starken Datenschutzschutz- und Internet-Sicherheitsfunktionen wie Malware-Blockier- und Tracking-Schutz an. Darüber hinaus arbeitet es mit allen beliebten Plattformen - einschließlich Windows - ideal für Gelegenheits- und Power-Benutzer gleichermaßen! Als VPN-Buff profitieren Sie von dieser besten VPN-Software für Windows viel.

Ein großer Nachteil dieses Dienstes ist, dass er je nach Speicherort der Benutzer keinen Zugriff auf alle Streaming-Sites bietet. Es funktioniert jedoch mit Netflix US- und BBC-IPlayer, während die Möglichkeit besteht, eine zusätzliche Bandbreite gegen eine geringe Gebühr zu erwerben.

Best VPN for Windows platform

Pros:

  • Es ermöglicht den Zugriff auf blockierte Sites und Apps, wie Facebook, Netflix, BBC, Skype, YouTube usw.
  • Es schützt auch die Identität und die IP-Adresse von unerwünschten Tracking, Snoovers und Hackern bei WLAN-Hotspots (VPN verschlüsselt alle Verkehr).

Nachteile:

  • Um den VPN-Dienst dauerhaft nach einer bestimmten Testperiode zu verwenden, müssen Benutzer für das Elite-Paket eingehen, das Geld kostet .
  • Hotspot Shield Elite ist im Play Store nicht verfügbar.

5. PIA [Privater Internetzugang]

Obwohl ein sehr etablierter VPN-Anbieter seit 2010 vorhanden ist, wissen einige Leute noch nicht den privaten Internetzugang [PIA]. Das Unternehmen ist in 25 Ländern mehr als 3.000 Server tätig, wodurch allein eines der weltweit größten VPN-Anbieter von Sheer Footprint ist. Ein weiterer Grund für die Beliebtheit des Dienstes unter Windows-Benutzern als beste VPN-Windows 10 ist seine extreme Erschwinglichkeit, die nicht auf fortgeschrittenen Sicherheitsfunktionen, z. B. DNS-Leckschutz und einen automatischen Kill-Schalter, nicht speichert, wenn der Anschluss abfällt.

Best free Windows VPN for data security

Pros:

  • PIA VPN arbeitet perfekt mit Netflix, Amazon Video und anderen Streaming-Diensten über den VPN-Tunnel.
  • Der VPN kann auf einem Router installiert werden, um das Heimnetzwerk und das mobile Gerät oder den Computer, der direkt in das Internet über den VPN-Tunnel von PIA verbunden ist (ein Netz von Geräten), das direkt in das Internet hergestellt ist.
  • Es kann auch ein Home-Modem an einen VPN-Server anschließen und einen "virtuellen" Wi-Fi-Hotspot um das Haus / Apartment / den Schlafsaal erstellen, um ein Internet-fähiges Gerät bei maximalen Geschwindigkeiten zu verwenden.

Nachteile:

  • Pia VPN basiert in den USA; Daher könnten Daten an den Behörden umgewandelt werden, sofern die Behörden die Rechtsgeräte über das Unternehmen und die Server, die sich in den Vereinigten Staaten von Amerika befinden, rechtliche Gerichtsbarkeit übergeben.
  • Es loggt echte IP-Adresse, Verbindungszeiten und Datumsangaben, mit denen jedes Mal, wenn ein Benutzer verbindet, einen dynamischen Neuen verwendet wird, jedoch nicht die Anzahl der übertragenen Daten oder Details der besuchten Websites.
  • Der Kundendienst ist nicht reagierend und nicht hilfreich.

6. Surfshark

Surfshark VPN hat sich 2018 als beste kostenlose Windows-VPN einen Namen gemacht, insbesondere nachdem, nachdem er als beste VPN von 2018 von bestvpn.co ausgewählt wurde.

Best VPN software for Windows users

Pros:

  • Surfshark protokolliert keine Browseraktivität und speichert keine minimalen Anschlussprotokolle für 30 Tage, um die Servicequalität (für neue Konten oder Erstkunden) zu verbessern, was es zu einem der detailliertesten VPNs macht.
  • Es bietet auch unbegrenzte gleichzeitige Verbindungen (eine pro Konto), P2P-Kompatibilität, fünf Multi-Logins und 24/7 Kundendienst.

Nachteile:

  • Surfshark bietet nur 500 Server in 50 verschiedenen Ländern an, die eher niedrig sind, im Vergleich zu anderen heute verfügbaren Diensten.
  • Surfshark konzentriert sich hauptsächlich in Europa und Nordamerika.

Abschluss

Um zusammenzufassen, bietet das beste VPN für Windows-Free herausragende Privatsphäre und Sicherheitsniveau, während auch beeindruckende Verbindungsgeschwindigkeiten verfügen. Darüber hinaus zeichnen viele keine Benutzeraktivitäten auf oder halten keine Protokolle, um sicherzustellen, dass die Web-Browsing-Gewohnheiten niemals in den falschen Händen enden werden. Wenn all diese Faktoren kombiniert werden, gilt der VPN-Dienst als eine der wirksamen Maßnahmen um den Datendiebstahl und die Online-Privatsphäre.

Wenn Sie darauf abzielen, TIKTOK-Videos mit dem besten kostenlosen VPN-Service zu streamen, wenden Sie sich an das HotspotSheild, da er sowohl Windows- als auch mobile Plattformen unterstützt. Auf diese Weise können Sie Ihre gewünschten TIKTOK-Videos mit notwendig herunterladenTiktok-Downloader..

So müssen Sie die richtige Wahl von der besten kostenlosen VPN für Windows 10-Anwendungen vornehmen. Einige beste VPN-Anbieter bieten einen hochwertigen Service über den Kosten. Das ist wirklich Ihren Prozess wert.

In Verbindung stehende Artikel

Are you looking for the best free VPN for Windows? First, let’s dive into the nature of VPN. VPN stands for Virtual Private Network and connects to a private network over the internet. A standard connection consists of unencrypted packets sent by an individual or server through the web. When dealing with sensitive data, such as passwords or bank details, one would want to encrypt this information so that criminals cannot intercept it and use it for their benefit.

Though many paid VPN services shield users' online activities from prying eyes, not all best free VPN software for Windows 10 is created equally. Some so-called best free VPNs even sell user data to third parties, inject advertisements into web pages, or inject malware onto users' devices. Others may have faulty encryption or poorly implemented security measures that put their users at risk.

1. NordVPN

NordVPN offers over 1,000 servers across the globe, which means that users can always find a fast and secure connection. Top that off with super-strong encryption standards and direct access to Netflix and torrenting sites, and NordVPN easily takes first place as the best VPN for Windows 10 right now. What's more, this provider offers a 30-day money-back guarantee to test the service risk-free.

Best free VPN for Windows users

Pros:

  • Double Data Encryption feature: All data traveling between the computer and the secure server will be encrypted twice, which should ultimately increase security even more than using just one layer of encryption.
  • A large number of servers from all over the world: With some popular countries being the US and UK, it allows up to six simultaneous connections.
  • Unblocks any website or service: Features like DNS leak protection work great, along with an automatic kill switch that stops all activity in case of unusual activity with their servers or connection drops.

Cons:

  • No Free Trial, only 30 days’ money-back guarantee
  • Not the fastest VPN out there

2. ExpressVPN

For high security alongside great speeds, look no further than ExpressVPN. The company operates over 1,500 servers in 94 countries and has top-notch encryption standards to protect the data from being hacked or stolen by third parties. Oh, and it works with pretty much every streaming service under the sun. Though it is not the best free VPN for Windows 10, it promises a three-day free trial. That might resolve your pressing need.

Best VPN for Windows free application

Pros:

  • ExpressVPN is easy to sign up and install, does not keep any logs, and allows P2P for torrenting.
  • Unlimited bandwidth and speed without any cap.
  • It has a 30-day money-back guarantee.
  • It also provides DNS leak protection.

Cons:

  • ExpressVPN only allows three devices to be connected simultaneously, not all the time.
  • It will try to force users off the service if suspected of using the account for redistributing copyrighted material or torrenting.

3. IPVanish

IPVanish VPN gives users a far greater degree of privacy while surfing the web than many other leading brands in this field. The provider does not keep any logs so users can be sure the activities aren't recorded and, therefore, won't be handed over to third parties. It is a highly secure service, too, as it implements a range of strong encryption standards which ensure that users have access to their data with the help of this best free VPN Windows 10.

Best free VPN Windows for security

Pros:

  • IPVanish has a super-fast network to make internet browsing and downloads faster.
  • With the no-logs policy, users can surf the web privately without having a third-party track.
  • It offers 2000+ servers in 60+ different countries, which guarantees an optimized connection for online streaming or downloading regardless of location.

Cons:

  • There is no information on whether or not it supports peer-to-peer sharing, such as torrenting or full movies/TV shows download support.
  • The customer service is slow in response time and not very helpful, which is not good for people in need of quick help.
  • It does not offer a dedicated IP address or domain name server to work with the VPN, which makes it difficult to load material onto the website while cloaked behind the VPN's servers.

4. Hotspot Shield

From novice to pro, everyone can benefit from using a VPN service, and that's why we recommend Hotspot Shield as the best option for Windows users and the best free Windows 10 VPN. In addition to having thousands of servers located around the globe, this provider offers strong privacy protection and internet security features such as malware blocking and tracking protection. Furthermore, it works with all popular platforms – including Windows – making it perfect for casual and power users alike! As a VPN buff, you will benefit a lot from this best VPN software for Windows.

One major drawback of this service is that it may not provide access to all streaming sites depending on the location of the users. However, it does work with Netflix US and BBC iPlayer, while there is the option to purchase additional bandwidth for a small fee.

Best VPN for Windows platform

Pros:

  • It allows access to blocked sites and apps, such as Facebook, Netflix, BBC, Skype, YouTube, etc.
  • It also protects the identity and the IP address from unwanted tracking, snoopers, and hackers at WiFi hotspots (VPN encrypts all traffic).

Cons:

  • To use the VPN service permanently after a certain trial period, users need to go for the elite package which costs money.
  • HotSpot Shield Elite is not available on the Play Store.

5. PIA [Private Internet Access]

Despite being a very well-established VPN provider that's been around since 2010, some folks still don't know about Private Internet Access [PIA]. The company operates more than 3,000 servers in 25 countries, making it one of the world's largest VPN providers by sheer footprint alone. Another reason for the popularity of service among Windows users as best VPN Windows 10 is its extreme affordability that does not skimp on advanced security features, such as DNS leak protection and an automatic kill switch if the connection drops.

Best free Windows VPN for data security

Pros:

  • PIA VPN works perfectly with Netflix, Amazon Video, and other streaming services through the VPN tunnel.
  • The VPN can be installed on a router to use the home network and mobile device or computer that connects straight to the internet via PIA's VPN tunnel (a mesh of devices).
  • It can also connect a home modem to a VPN server and create a "virtual" Wi-Fi hotspot around the house/apartment/dormitory to use any internet-capable device at maximum speeds.

Cons:

  • PIA VPN is based in the USA; hence data could be turned over to authorities if requested since the authorities have legal jurisdiction over the company and servers which are all located within the United States of America.
  • It logs real IP address, connection times, and dates, which is used to assign a dynamic new one every time a user connects, but not the amount of data transferred or details of sites visited.
  • The customer support is unresponsive and unhelpful.

6. Surfshark

Surfshark VPN made quite a name for itself in 2018 as the best free Windows VPN, especially after getting selected as the best VPN of 2018 by BestVPN.co.

Best VPN software for Windows users

Pros:

  • Surfshark does not log any browsing activity and stores minimal connection logs for 30 days to improve service quality (for new accounts or first-time customers), which makes it one of the most privacy-conscious VPNs.
  • It also offers unlimited simultaneous connections (one per account), P2P compatibility, five multi-logins, and 24/7 customer support.

Cons:

  • Surfshark only offers 500 servers in 50 different countries, which is rather low compared to other services available today.
  • Surfshark focuses mostly on Europe and North America for now.

Conclusion

To sum up, the best VPN for Windows free provides outstanding privacy and security levels while also boasting impressive connection speeds. Furthermore, many don't record any user activity or keep any logs whatsoever to be sure that the web browsing habits will never end up in the wrong hands. When all these factors are combined, VPN service is considered one of the effective measures around data theft and online privacy.

If you aim to stream TikTok videos with the best free VPN service, you might turn to HotspotSheild since it supports both Windows and mobile platforms. In this way, you can download your wanted TikTok videos with necessary TikTok Downloaders.

Thus, you need to make the right choice from the best free VPN for Windows 10 applications. Some best VPN providers do offer top-quality service above cost. That’s really worth your trial.