In der heutigen Welt dreht sich alles um Medien und Unterhaltung. Auch wenn TikTok großartige Online-Inhalte zur Unterhaltung der Menschen anbietet, möchten die Menschen TikTok-Videos herunterladen, um auch offline Spaß zu haben. Zum Glück für Sie gibt es TikTok-Downloader, die Ihnen dabei helfen.

Auch wenn es sich langweilig anhört, nicht mit dem Internet verbunden zu sein, gibt es TikTok-Videodownloader, die Ihnen die Langeweile vertreiben, während Sie offline sind. In diesem Artikel stellen wir einige der besten TikTok-Downloader vor, die es gibt.

Ein guter TikTok-Videodownloader ermöglicht es Ihnen nicht nur, diese Videos anzusehen, während Sie nicht online sind, sondern gibt Ihnen auch die Möglichkeit, diese Videos mit Ihren Freunden und Ihrer Familie über soziale Netzwerke zu teilen. Die meisten TikTok-Downloader verlangen nur, dass Sie den Link des von Ihnen gewählten TikTok-Videos kopieren und in den TikTok-Downloader einfügen. So einfach ist das! Heute haben die Leute vielleicht noch eine Frage zu TikTok-Videos - wie kann man TikTok-Videos mit einem bestimmten TikTok-Downloader herunterladen?

Das Herunterladen von TikTok-Videos ist mit den verschiedenen im Internet verfügbaren TikTok-Video-Downloadern ein Kinderspiel. Beginnen wir also ohne Umschweife mit unserer Liste der besten TikTok-Downloader, die im Internet verfügbar sind, und warum wir diese TikTok-Videodownloader empfehlen.

1. Video-Downloader für soziale Medien - Top Tik Tok Downloader

Video Downloader für soziale Medien ist ein wertvoller mobiler TikTok-Videodownloader, der mit einer Vielzahl nützlicher Funktionen ausgestattet ist. Sie müssen sich keine Sorgen über Wasserzeichen machen, wenn Sie TikTok-Videos mit diesem TikTok-Video-Downloader herunterladen. Video Downloader für Social Media bietet einen einfachen und problemlosen Prozess zum Herunterladen von TikTok-Videos, wann immer Sie wollen.

tiktok video downloader

Merkmale:

  • Dieser TikTok Downloader lädt TikTok Videos ohne Wasserzeichen herunter.
  • Dieser TikTok-Video-Downloader ermöglicht es Ihnen, Videos von TikTok automatisch herunterzuladen.
  • Erlaubt es Ihnen, auch Videos aus unserem sozialen Netzwerk herunterzuladen. Dieser TikTok-Downloader arbeitet mit einem eingebetteten Videoplayer, der eine Vorschau des TikTok-Videos zeigt, das Sie gerade herunterladen möchten.
  • Alle TikTok-Videos werden in HD-Qualität mit diesem TikTok-Downloader heruntergeladen.

Der einzige Wermutstropfen ist, dass diese Downloader-App Werbung enthält, die Sie während des Herunterladens von TikTok-Videos stören könnte.

Herunterladen von TikTok-Videos mit dem Video-Downloader für soziale Medien

Der Video Downloader für Social Media ist ziemlich einfach zu benutzen, um TikTok-Videos herunterzuladen. Alles, was Sie tun müssen, ist, den Link Ihrer Lieblings-TikTok-Videos zu kopieren und einzufügen, um sie in die Warteschlange für den Download zu stellen. Alle anderen Aktionen werden automatisch von diesem TikTok-Downloader durchgeführt, so dass Sie sich nicht um den Prozess kümmern müssen.

2. Musikalisch Down ­- Online Tik Tok Downloader

Musikalisch nach untenist ein kostenloser TikTok-Video-Downloader, der im Internet in Form einer Website verfügbar ist. Sie können TikTok-Videos (unbegrenzt) mit diesem TikTok-Downloader kostenlos herunterladen, und Sie werden nicht einmal Wasserzeichen mit diesem TikTok-Video-Downloader erhalten. Musically Down speichert weder Ihre heruntergeladenen TikTok-Videos noch Ihre Benutzerinformationen beim Herunterladen von TikTok-Videos.

download tiktok videos

Merkmale:

  • Mit Musically Down können Sie TikTok-Videos kostenlos herunterladen. Mit diesem TikTok-Downloader können Sie unbegrenzt TikTok-Videos und MP3-Dateien herunterladen, und das Format, in dem Sie TikTok-Videos herunterladen, ist für alle Geräte geeignet.
  • Sie können TikTok-Videos im MP4- und MP3-Format direkt mit Musically Down als Ihren TikTok-Downloader speichern.
  • Es ermöglicht Ihnen, TikTok-Videos ohne Wasserzeichen herunterzuladen.
  • Der TikTok Video Downloader ist mobilfreundlich, und Sie können TikTok-Videos auch von Ihrem Handy herunterladen.

Wie man TikTok-Videos mit Musically Down herunterlädt

Um TikTok-Videos mit diesem TikTok-Downloader herunterzuladen, müssen Sie nur Folgendes tun:

  • Verwenden Sie die TikTok-App, um zu dem TikTok-Video zu navigieren, das Sie herunterladen möchten.
  • Kopieren Sie den Link des TikTok-Videos, indem Sie auf "Teilen" und dann auf "Link kopieren" tippen.
  • Öffnen Sie Musically Down und fügen Sie den kopierten Link in das Link-Feld ein.
  • Klicken Sie auf "Herunterladen", und schon können Sie loslegen!

3. Video Downloader für TikTok

Angenommen, Sie sind auf der Suche nach einem TikTok-Downloader, mit dem Sie TikTok-Videos in HD-Qualität herunterladen können. In diesem Fall,Video-Downloader für TikTok der TikTok-Videodownloader, nach dem Sie gesucht haben.

Eigenschaften:

  • Dieser TikTok Downloader ermöglicht es Ihnen, TikTok Videos mit hoher Geschwindigkeit herunterzuladen.
  • Wenn Sie den Video Downloader für TikTok als Ihren TikTok Downloader verwenden, erhalten Sie einen eingebetteten Videoplayer, mit dem Sie Ihre TikTok-Videos überall auf der Welt anschauen können, ohne ein VPN zu verwenden.
  • Dieser TikTok-Downloader ermöglicht den automatischen Download von TikTok-Videos in HD-Qualität.
  • Mit diesem TikTok-Downloader müssen Sie sich nicht umständlich ein Konto erstellen, da Sie sich nicht anmelden müssen, um TikTok-Videos herunterzuladen.
  • Zeigt eine Videovorschau vor dem Herunterladen an, damit Sie die letzte Entscheidung treffen können, ob Sie das Video herunterladen möchten oder nicht.

Das einzige Problem ist, dass dieser Tik Tok Downloader Werbung einblendet, wenn Sie Tik Tok Videos von der App herunterladen.

tiktok downloader

Wie man TikTok-Videos mit dem Video Downloader für TikTok herunterlädt

Wenn Sie sich immer noch fragen, wie man TikTok-Videos mit diesem modernen TikTok-Video-Downloader herunterladen kann? Machen Sie sich keine Sorgen!

Sie können diesen TikTok-Video-Downloader ganz einfach verwenden, um TikTok-Videos herunterzuladen; es ist keine Raketenwissenschaft. Alles, was Sie tun müssen, ist Ihre TikTok-App zu öffnen und den Link zu dem Video zu kopieren, das Sie offline ansehen möchten. Anschließend fügen Sie die URL in diesen TikTok-Downloader ein und klicken auf die Schaltfläche "Herunterladen". VOILA! Ihr TikTok-Video wird jetzt heruntergeladen. Allerdings sollten Sie auf eines achten: Beenden Sie den TikTok-Video-Downloader nicht, während Ihr Video noch geladen wird, da dies zu einem Fehlschlag führen könnte.

4. SSSTikTok

SSSTikTok ist ein moderner TikTok-Video-Downloader, der sowohl für iOS- als auch für Android-Nutzer verfügbar ist. Es ermöglicht den schnellen Download Ihrer Lieblings-TikTok-Videos ohne Wasserzeichen. Das heruntergeladene TikTok-Video wird auch in HD-Qualität sein und ist sicher, Sie auf alle möglichen Arten zu unterhalten.

how to download tiktok videos

Merkmale:

  • Sie müssen keine App herunterladen, um TikTok-Videos herunterzuladen, da dieser TikTok-Downloader den TikTok-Download über seine Website ermöglicht.
  • Er verwendet eine URL, um TikTok-Videos ohne Installation herunterzuladen.
  • Die TikTok-Videos werden im MP4- und MP3-Format heruntergeladen, das von allen Geräten unterstützt wird.
  • Dieser TikTok-Video-Downloader lädt alle TikTok-Videos standardmäßig in HD-Qualität herunter.

Es ist schade, dass dieser TikTok-Downloader immer noch Pop-up-Werbung enthält, die die Benutzererfahrung ein wenig untergraben wird.

Wie man TikTok-Videos mit SSSTikTok herunterlädt

Wenn Sie sich mit dieser einen Frage stressen - wie kann man TikTok-Videos mit diesem TikTok-Downloader herunterladen, und wird es schwierig sein? Um Ihre Sorgen zu lindern, sollten Sie wissen, dass Sie TikTok-Videos ganz einfach mit diesem TikTok-Downloader herunterladen können. Alles, was Sie tun müssen, ist die URL des TikTok-Videos, das Sie herunterladen möchten, zu kopieren und sie in das Online-TikTok-Video-Download-Tool von SSSTikTok einzufügen. Klicken Sie auf den Download-Button, und das TikTok-Video wird in einem separaten Ordner auf Ihrem Android-Smartphone heruntergeladen. Für iOS-Benutzer gilt das nicht - sie müssen das Programm installieren.Dokumente von Readdle aus dem App Store installieren, um diesen TikTok-Video-Downloader zu verwenden.

Fazit

Inzwischen haben Sie sicher eine Vorstellung davon, welchen TikTok-Video-Downloader Sie wählen werden, um das Beste aus Ihrem Offline-TikTok-Erlebnis zu machen. Jeder der in diesem Artikel aufgeführten TikTok-Downloader ist ein Super-Performer für das Herunterladen von TikTok-Videos mit hoher Qualität und hat es nicht ohne Grund auf unsere Liste geschafft.

Wenn Sie sich für einen TikTok-Video-Downloader entscheiden, um TikTok-Videos herunterzuladen, ist es sicher, dass jeder dieser TikTok-Downloader genauso gut funktioniert wie jeder andere. Letzten Endes müssen Sie jedoch die endgültige Entscheidung treffen. Sie können Ihre Entscheidung auf der Grundlage der Funktionen treffen, die ein bestimmter TikTok-Downloader bietet und wie einfach es ist, TikTok-Videos mit diesem bestimmten TikTok-Downloader herunterzuladen.

Noch ein Wort: Möchten Sie YouTube-Musik für die Offline-Wiedergabe herunterladen? Wenden Sie sich an YouTube zu MP3-Konverter.

Today, the world is all about media and entertainment. While TikTok provides great online content for people’s entertainment, people still want to download TikTok videos to have fun even when they're offline. Lucky for you, TikTok downloaders do exist to help you with just that.

While being not connected to the internet might sound boring, TikTok video downloaders exist to kill your boredom while you're offline. In this article, we review some of the best TikTok downloaders out there.

A good TikTok video downloader allows you to not only watch these videos while you're not online but also gives you the option to share these videos with your friends and family over social networks. Most TikTok downloaders only demand you to copy the link of your chosen TikTok video and paste it into the TikTok downloader. It's as simple as that! Today, people might still have one question about TikTok videos – how to download TikTok videos using a particular TikTok downloader?

Downloading TikTok videos is a piece of cake with different TikTok video downloaders available on the internet. So, without further ado, let’s get started on our list of the best TikTok downloaders available on the internet and why we recommend these TikTok video downloaders.

1. Video Downloader for Social Media - Top Tik Tok Downloader

Video Downloader for Social Media is a valuable mobile TikTok video downloader geared with a boatload of useful features. You don't have to worry about watermarks when you download TikTok videos using this TikTok video downloader. Video Downloader for Social Media provides an easy and hassle-free process to download TikTok videos anytime you want.

tiktok video downloader

Features:

  • This TikTok downloader downloads TikTok videos without watermarks.
  • This TikTok video downloader allows you to download videos from TikTok automatically.
  • Allows you to download videos from our social network as well. This TikTok downloader works with an embedded video player that gives a preview of the TikTok video you're about to download.
  • All TikTok videos are downloaded in HD quality using this TikTok downloader.

The only fly in the ointment is that this downloader app contains ads that might annoy you in the course of downloading Tik Tok videos.

How to download TikTok videos using Video Downloader for Social Media

Video Downloader for Social Media is fairly easy to use as your go-to TikTok downloader. All you need to do is copy and paste the link of your favorite TikTok videos to queue them up for download. All other actions will be performed automatically by this TikTok downloader, so you don’t have to worry about the process.

2. Musically Down ­- Online Tik Tok Downloader

Musically Down is a free TikTok video downloader available on the internet in the form of a website. You can download TikTok videos (unlimited) with this TikTok downloader free of cost, and you won't even get watermarks with this TikTok video downloader. Musically Down doesn’t even store your downloaded TikTok videos, nor your user information while downloading TikTok videos.

download tiktok videos

Features:

  • Musically Down allows you to download TikTok videos for free. You can download unlimited TikTok videos and MP3 files with this TikTok downloader, and the format in which you download TikTok videos is supportive of all devices.
  • You can save TikTok videos in MP4 and MP3 format directly using Musically Down as your TikTok downloader.
  • It allows you to download TikTok videos without any watermarks.
  • The TikTok Video Downloader is mobile-friendly, and you can download TikTok videos from your mobile as well.

How to download TikTok videos with Musically Down

To download TikTok videos through this TikTok downloader, all you need to do is:

  • Use the TikTok app to navigate to the TikTok video that you want to download.
  • Copy the TikTok video’s link by tapping on ‘Share’ and then ‘Copy Link.’
  • Open Musically Down and paste the link copied in the link box.
  • Click 'Download,' and you're good to go!

3. Video Downloader for TikTok

Suppose you're in search of a TikTok downloader that lets you download TikTok video in HD quality. In that case, Video Downloader for TikTok is the TikTok video downloader that you’ve been looking for.

Features:

  • This TikTok downloader allows you to download TikTok videos at high speeds.
  • Using Video Downloader for TikTok as your TikTok downloader, you get an embedded video player allowing you to watch your TikTok videos anywhere around the world without using a VPN.
  • This TikTok downloader allows automatic download of HD-quality TikTok videos.
  • You don't have to go through the hassle of creating an account with this TikTok downloader, as it does not require you to log in to download TikTok videos.
  • Displays a video preview before downloading so that you can make the last decision of whether you want to download the video or not.

The only problem is that this Tik Tok downloader will pop up business ads when you download Tik Tok videos from the app.

tiktok downloader

How to download TikTok videos using Video Downloader for TikTok

If you're still wondering ‘how to download TikTok videos using this contemporary TikTok video downloader?’ Don’t worry!

You can easily use this TikTok video downloader to download TikTok videos; it's not rocket science. All you need to do is open your TikTok app and copy the link to the video you want to watch offline. Next, paste the URL in this TikTok downloader and hit the ‘Download’ button. VOILA! Your TikTok video has started to download. However, it would be best to make sure of one thing – don't exit this TikTok video downloader while your video is still loading, as this might cause the loading to fail.

4. SSSTikTok

SSSTikTok is a modern TikTok video downloader that is available for both iOS and Android users. It allows the swift download of your favorite TikTok videos without any watermarks. The downloaded TikTok video will also be in HD quality and is sure to entertain you in all the ways possible.

how to download tiktok videos

Features:

  • You don't have to download any app to download TikTok videos, as this TikTok downloader facilitates TikTok download through its website.
  • It uses a URL to download TikTok videos without any installation.
  • The TikTok videos are downloaded in MP4 & MP3 format that is supported by all devices.
  • This TikTok video downloader downloads all TikTok videos in HD quality by default.

It is a pity that this Tik Tok downloader still contains pop-up ads which will undermine user experience a little bit.

How to download TikTok videos with SSSTikTok

If you're stressing yourself with this one question – how to download TikTok videos with this TikTok downloader, and will it be difficult? To ease your worries, you should know that you can easily download TikTok videos using this TikTok downloader. All you need to do is copy the URL of the TikTok video that you wish to download and paste it into the online TikTok video downloading tool of SSSTikTok. Hit the download button, and the TikTok video starts to download in a separate folder in your Android smartphone. The same cannot be said for iOS users - they have to install Documents by Readdle from the App Store to use this TikTok video downloader.

Conclusion

By now, you must have an idea of which TikTok video downloader you'll be choosing to make the most of your offline TikTok experience. Each of the TikTok downloaders listed in this article is a super-performer for downloading TikTok videos with high quality and has made it on our list for a reason.

It's safe to say that if you want to choose a TikTok video downloader to download TikTok videos, any of these TikTok downloaders will work just as well as any other. However, in the end, you are in charge of making the ultimate decision. You can make your decision based on the features offered by a specific TikTok downloader and how easy it is to download TikTok videos using that particular TikTok downloader.

One more word, do you want to downloader YouTube music for offline playback? Turn to YouTube to MP3 converters.