Wie kann ich VHS zu Hause in Digital konvertieren? Wenn Sie nicht bereit sind, Ihre VHS-Sammlung loszulassen, digitalisieren Sie alle Ihre Videotapes und speichern Sie Ihre alten Erinnerungen auf bestmögliche Weise. Wir leben in einer Zeit des ständigen Wandels, und wenn Sie diese Änderung nicht umarmen, bleiben Sie wie die VCRs zurück. Ja, Videotapes, DVDs und sogar CDs sind jetzt völlig veraltet. Das Gen Z ist auch mehr daran interessiert, Videos in Speicherkarten oder USB auf einem beliebigen fortgeschrittenen digitalen Gerät mühelos zu halten.

Sie haben jedoch immer noch eine Chance, VHS auf Digital zu übertragen, indem Sie die beste VHS bis zum digitalen Konverter verwenden, die online verfügbar sind. Leider können Ihre alten Inhalte verschwinden, da alle auf VHS gespeicherten Videos alle paar Jahre degradiert werden. Die Qualität wird weiterhin ruinieren und wird niemals gut genug sein, um auch auf der VCRs zu spielen.

Lassen Sie uns also Ihre alte VHS-Sammlung speichern, indem Sie mithilfe dieser einfachen und schnellen Wege VHS auf Digital übertragen. Dies ist der beste Weg, um VHS an digital zu übertragen, den Sie nicht vermissen möchten, wenn Sie wirklich auf Ihre Erinnerungen festhalten. Wie konvertieren Sie VHS in digital? Zunächst sollst du:

Reinigen Sie Ihre Videotape

Bevor Sie in den Prozess des Umwandelns von VHS auf Digital eingehen, sollten Sie Ihren staubigen Videoband ansehen und ihnen einen Premium-Reinigungsservice geben. Verwenden Sie die sanften Hände mit einem sauberen Tuch und reiben Sie den Teil, an dem das Band freigelegt ist. Die Trümmer und Staub auf der Kassette können es ruinieren und das Gerät, das Sie einfügen möchten. Sei also sehr vorsichtig mit dem. Außerdem können Sie den VHS-Bandreiniger auch über Online-Shops erhalten und über die Reinigung spannungsfrei sein.

Stellen Sie außerdem sicher, dass die Spindeln nicht ergriffen wurden, indem sie auch lange Zeit oder Reinigung irgendwo aufbewahrt wurden. Die Kassette sollte für die digitale Konvertierung für VHS sauber und klar sein.

Wie kann man VHS an digital übertragen?

Diese Frage hat die Glocke so lange klingelt, aber lernen wir den besten Weg, um VHS mit dem VHS-Player ohne weitere ADO mit digital zu konvertieren.

1. VHS-Player oder Videorecorder

Die beste und einfache Möglichkeit, die VHS an die digitale Konvertierung durchzuführen, besteht darin, den eigenen Media Player mit einem eigenen Media-Player zu verwenden, und verbindet es an den PC und den Boom. Wenn Sie jedoch bereits Ihren alten VCR-Player losgelassen haben, erhalten Sie möglicherweise einen neuen für diesen einzigen Zweck. Außerdem können Sie Ihre Familie oder Freunde fragen, wenn sie einen haben, den Sie ausleihen können, weil der Konvertierungsvorgang nicht viel Zeit dauert. Dann werden Sie frei, um die Videobänder zu verlieren, die Sie so lange halten.

How to transfer VHS to digital with VCR Player

Sie benötigen auch einen USB-zu-Composite-Video-Konverter und einen PC mit einem USB-Anschluss. Nun, ich nehme an, Sie haben jetzt ein Videorecorder. Lassen Sie uns also in den Prozess der Übertragung von VHS auf Digital eingraben.

  • Viele Verbundwandler verfügen über ihre dedizierte Software, um die VHS an digitale Übertragung zu verarbeiten. Stellen Sie sicher, dass Sie ihn auf Ihrem PC herunterladen, bevor die Konvertierung beginnt.
  • Legen Sie die USB-Seite des Konverters auf Ihren PC und den roten, gelben und weißen Kabeln vom anderen Ende in Ihr VCR ein.
  • Setzen Sie die VHS in den Videorecorder ein.
  • Stellen Sie das Videoband an die Stelle ein, die Sie durch Zurückspulen speichern möchten.
  • Drücken Sie die Wiedergabetaste und wenden Sie sich an den heruntergeladenenSoftware und drücken Sie die Datensatzoption.
  • Es wird beginnen, den Teil dieser spezifischen VHS zu konvertieren, die Sie in der digitalen Datei behalten möchten.
  • Die Software wechselt die Datei in das MP4-Format, um ihn auf jedem Mediaplayer abzuspielen oder in Ihren externen digitalen Geräten zu speichern.
  • Laden Sie die Datei herunter und versuchen Sie es auf dem VLC oder einem beliebigen Media-Player, den Sie verwenden.

Pro Sekunde?

  • Schnelle Umwandlung
  • MP4-Dateiformat.
  • Es ermöglicht Anpassungen der ursprünglichen VHS-Tracking
  • Es kann Ihnen helfen, den spezifischen Teil des Videobandes aufzunehmen und zu speichern

Verhältnis

  • VCR-Anforderung.

2. Videokamera.

Wenn Sie Ihre Hände nicht auf dem Videorecorder aufrufen können, machen Sie sich keine Sorgen, wir können die VHS noch mit der Videokamera an digitale Übertragung durchführen, die VHS-Bänder unterstützt. Ja, du hast das richtig gehört. Diese Option hilft Ihnen, VHS in Digital zu konvertieren und Ihre Dateien in DVD zu importieren.

Convert VHS to digital with Video Camera

Um mit diesem Plan weiterzumachen, brauchen Sie:

  • Pc.
  • RCA-Kabel
  • VHS-Videokamera.
  • Die Video-Capture-Karte, die auf einem beliebigen Mobil- oder PC-Store problemlos verfügbar ist
  • Videobearbeitungssoftware.
  • DVD-Brenner mit Software

Schritte zum Übertragen von VHS an digital

  1. Legen Sie die Video-Capture-Karte in den USB-Anschluss Ihres PCs ein und laden Sie die Software (gleich wie oben) herunter, der entlangkommt.
  2. Verbinden Sie alle RCA-Kabel in die VHS-Kamera. Stellen Sie sicher, dass Sie alle Kabel in den Videoausgabeport anschließen.
  3. Verbinden Sie nun das andere Ende der Kabel in das " in "Port Ihrer Video Capture Card.
  4. Schalten Sie die Kamera ein und legen Sie den Wiedergabemodus ein.
  5. Wenden Sie sich an Ihren PC und starten Sie den Modus "Capture" in der Software.
  6. Suchen Sie die an der Capture Card angeschlossene Videokamera und drücken Sie die Datensatzschaltfläche.
  7. Das VHS-Band würde in Kürze beginnen und den Inhalt auf dem PC aufnehmen.
  8. Drücken Sie die STOP-Taste, wenn Sie down sind, und kopieren Sie den von der VHS -Band, den Sie benötigen
  9. Zu diesem Zeitpunkt ist Ihre Konvertierung abgeschlossen und ist bereit, in Ihr System herunterzuladen und zu speichern.
  10. Gehen Sie zu den Dateien am rechten unteren Ende der Benutzeroberfläche und wählen Sie die Option Exportieren aus.
  11. Erkunden Sie, wo Sie die konvertierte Datei speichern möchten, einen Titel angeben, um sich zu erinnern, und drücken Sie die "OK" -Taste an der Unterseite.
  12. Starten Sie nun die DVD-Burning-Software wie DVDFAB-DVD-Ersteller und Deepburner. Fügen Sie die leere DVD in der Zwischenzeit in den DVD-Brenner Ihres Systems ein.
  13. Wählen Sie das " Video-DVD, "Ziehen Sie dann Ihr VHS-Video in das DVD-Burning-Fenster. Klicken Sie auf die Schaltfläche" Brennen ", nachdem Sie ihm einen guten Titel gegeben haben.
  14. Ihr VHS-Tape ist jetzt eine DVD, die Sie überall verwenden können.

Pro Sekunde?

  • Der schnellste Weg, um VHS in DVD zu übertragen
  • Leicht zu verarbeiten.
  • VHS an digitale Software ist benutzerfreundlich
  • Es ist leicht, Videokameras zu finden

Verhältnis

  • VHS-Videokamera-Anforderung

3. VHS zum digitalen Service Online

Wenn keine der oben genannten Techniken für Sie trainiert und Sie nicht bereit sind, eine VHD-Videokamera oder einen VCR-Player zu erwerben, keine Sorgen. Unternehmen, die VHS an digitale Dienste anbieten, haben Ihren Rücken und bereit, den Job für Sie zu erledigen.

Hier sind nur wenige zuverlässige Unternehmen, die weltweit laufen und Ihnen helfen, VHS zu den günstigsten Preisen in Digital umzuwandeln. Die Liefermethoden können von dem Geschäft bis zum Geschäft variieren, was auch die Preise. Viele Unternehmen übertragen VHS auf Digital in der DVD, während andere USBs mit allen Ihren Videotapes vergeben. Lassen Sie uns also einige Top-VHS an digitale Dienste erkunden.

Convert VHS to digital service

Ja Video - Konvertieren Sie VHS in digitales Walmart

Das sehr berühmte und alte Unternehmen, das VHS in Digital unter dem Namen Walmart konvertiert, ist das JA-Video. Es ist der zuverlässigste VHS für digitalen Service, der in den letzten 20 Jahren läuft. Außerdem können Sie in irgendeiner Form nach einem DVD oder digitalen Kopien fragen, und es würde zwei Stunden benötigen, um den Job auszuführen. Wenn Sie jedoch eine USB-Übertragungs- oder MemoeryCloud-Digitalisierung wünschen, kann JA-Videos auch mit dem Prepaid-USV-Versand bereitstellen.

Legacy Box.

Legacy Box Mail-In-Service ist die perfekte Antwort auf Ihre gestellte Frage, " wo Sie VHS in digital konvertieren können? "Nun, es könnte ein wenig teuer sein, aber Sie können alle Ihre VHS-Bänder aus dem Komfort Ihres Hauses digitalisieren. . Das Unternehmen schickt Ihnen ein Kästchen mit Barcodes, mit denen Sie jedes Ihrer Videobänder anziehen und sie zurückbringen müssen. Sie werden Sie nach der digitalen Form Ihrer VHS-Bänder von der Disc-Set- oder der Miniaturansicht bitten, und die Preise werden auch hängt davon ab.

Darüber hinaus können Sie einen Benachrichtigungsalarm aus der Legacy-Box einstellen, da das Unternehmen mit Bündeln und Rabattverkäufen häufiger mit Ihnen sparen, um Ihnen wenige zusätzliche Dollars zu retten.

Vorteile der Verwendung von E-Mail-In-Services

  • Einfache Möglichkeit, VHS in Digital umzuwandeln
  • Nullbeteiligung
  • Holen Sie sich die Bänder vor Ihrer Haustür
  • Schnelle Lieferung

Verhältnis

  • Ein wenig teuer als traditionelle Methoden

FAQs

Kann ich VHS an digital übertragen?

Da die Technologie fortgeschritten ist, werden VHS-Bänder veraltet. Bewahren Sie Ihre Erinnerungen durch, indem Sie sie in Ihre USB-Laufwerke und DVDs mit einem der oben diskutierten Methoden digitalisieren. Wenn Sie nach einem besseren Sichterlebnis suchen, können Sie die konvertierten digitalen Dateien mit verbessernVideo-Enhancer. Software.

Was ist der sicherste Weg, um VHS an digital zu übertragen?

Wenn Sie noch einen VCR-Player besitzen, können Sie ihn mit einem USB-Composite-Konverter an Ihren PC anschließen und VHS in kürzester Zeit übertragen. Viele VHS bis digitale Dienste treiben jedoch die Arbeit gegen einen erheblichen Betrag.

Wie viel kostet Walmart, um VHS in Digital umzuwandeln?

Konvertieren von VHS in digitale Dienste werden auch von Walmart mit einem zweistündigen Limit für DVDs angeboten.Walmart berechnet rund 24,96 US-Dollar, um ein VHS-Band umzuwandeln.

Abschluss

Es ist nicht cool, Ihre besten Erinnerungen loszulassen.Aufnahme von Momenten und Rettung in den alten VHS-Bändern war kein Fehler, bis die fortgeschrittene Technologie auftrat.Gott sei Dank für den USB-Composite-Wandler und alle gesicherten Videobänder, die wir noch besitzen.Nun können wir sie in digitale Formen umwandeln, um mehr längere Besitz zu erhalten.Verwenden Sie eine der besten Möglichkeiten, um VHS in Digital zu übertragen und Ihre Erinnerungen zu speichern, während Sie noch können.

How can I convert VHS to digital at home? If you are not ready to let go of your VHS collection yet, digitize all your videotapes and save your old memories in the best possible way. We are living in a period of continuous change, and if you don't embrace that change, you will be left behind like the VCRs. Yes, videotapes, DVDs, and even CDs have now become entirely obsolete. Also, Gen Z is more interested in keeping videos in memory cards or USB to play on any advanced digital device effortlessly.

However, you still have a chance to transfer VHS to digital by using the best VHS to digital converter available online. Unfortunately, your old content may vanish because all the videos stored on VHS degrades every few years. The quality will continue to ruin and will never be good enough to play even on the VCRs.

So, let's save your old VHS collection by transferring VHS to digital using these easy and quick ways. These are the best way to transfer VHS to digital you don't want to miss if you really hold onto your memories. How do you convert VHS to digital? First, you shall:

Clean Your Videotapes

Before getting into the process of converting VHS to digital, you should have a look at your dusty videotapes and give them a premium cleaning service. Use the gentle hands with a clean cloth and rub the part where the tape is exposed. The debris and dust on the cassette may ruin it and the device you are going to insert. So, be very careful with that. Besides, you can also get the VHS tape cleaner via online stores and be tension-free about the cleaning.

In addition, ensure the spindles were not seized up either by storing somewhere for a long time or cleaning. The cassette should be clean and clear for VHS to digital conversion.

How to Transfer VHS to Digital?

This question has been ringing the bell for so long, but let's learn the best way to convert VHS to digital using the VHS player without further ado.

1. VHS Player or VCR

The best and easy way to perform the VHS to digital conversion is by using its own media player, connecting it to the PC, and boom. However, if you have already gotten rid of your old VCR player, you might get a new one for this sole purpose. Besides, you can ask your family or friends if they have one that you can borrow because the conversion process won't take much time. Then, you will be free to lose the videotapes you have been keeping for so long.

How to transfer VHS to digital with VCR Player

Also, you would need a USB to composite video converter and a PC with a USB port. Well, I assume you have a VCR now. So, let's dig into the process of how to transfer VHS to digital.

  • Many composite converters come with their dedicated software to process the VHS to digital transfer. Ensure you download it on your PC before the conversion begins.
  • Insert the USB side of the converter to your PC and red, yellow, and white cables from the other end into your VCR.
  • Insert the VHS into the VCR.
  • Set the videotape to the spot you want to save by rewinding.
  • Hit the play button and turn to the downloaded software and press the record option.
  • It will start converting the part of that specific VHS that you want to keep in the digital file.
  • The software would convert the file into MP4 format to play it on any media player or save it into your external digital devices.
  • Download the file and try it on the VLC or any media player you are using.

Pros

  • Fast conversion
  • MP4 file format
  • It allows making adjustments to the original VHS tracking
  • It can help you record the specific part of the videotape and save

Cons

  • VCR requirement

2. Video Camera

If you can not get your hands on the VCR, don't worry, we can still perform the VHS to digital transfer using the video camera that supports VHS tapes. Yes, you heard that right. This option will help you convert VHS to digital and import your files into DVD.

Convert VHS to digital with Video Camera

To go ahead with this plan, you will need:

  • PC
  • RCA cables
  • VHS video camera
  • The video capture card, which can easily be available on any mobile or PC store
  • Video Editing software
  • DVD burner with software

Steps to Transfer VHS to Digital

  1. Insert the video capture card into your PC's USB port and download the software (same as above) that comes along.
  2. Connect all the RCA cables into the VHS camera. Make sure you plug all the cables into the video output port.
  3. Now, connect the other end of the cables into the "In" port of your video capture card.
  4. Turn on the camera and set the playback mode.
  5. Turn to your PC and launch the "Capture" mode in the software.
  6. Find the video camera connected to the capture card and hit the Record button.
  7. The VHS tape would start playing shortly and recording the content on the PC.
  8. Press the Stop button when you are down, copying the part you need from the VHS tape
  9. At this time, your conversion will be complete and is ready to download and save into your system.
  10. Go to the files at the right bottom of the interface and select the Export option.
  11. Explore where you want to save the converted file, give it a title to remember, and press the "OK" button at the bottom.
  12. Now, launch the DVD burning software like DVDFab DVD Creator and DeepBurner. Meanwhile, insert the blank DVD into your system's DVD burner.
  13. Choose the "Video DVD," then drag your VHS video to the DVD burning window. Hit the "Burn" button after giving it a good title.
  14. Your VHS tape is now a DVD that you can use anywhere to play.

Pros

  • The fastest way to transfer VHS into DVD
  • Easy to process
  • VHS to digital software is user-friendly
  • It's easy to find Video cameras

Cons

  • VHS video camera requirement

3. VHS to Digital Service Online

If none of the above techniques work out for you and you are not ready to purchase a VHD video camera or a VCR player, no worries. Businesses who offer VHS to digital services got your back and willing to do the job for you.

Here are few reliable businesses running worldwide and help you convert VHS to digital at the most reasonable prices. The delivery methods may vary from business to business, so does the prices. Many companies transfer VHS to digital in the DVD, while others provide USBs with all your videotapes. So, let's explore some top VHS to digital services.

Convert VHS to digital service

Yes Video – Convert VHS to Digital Walmart

The very famous and old business that converts VHS to digital under the name of Walmart is Yes Video. It is the most reliable VHS to digital service, running for the past 20 years now. Besides, you can ask for a DVD or digital copies in any form, and it would require two hours to perform the job. However, if you want a USB transfer or MemoeryCloud digitization, Yes Video can also provide using prepaid UPS shipping.

Legacy Box

Legacy Box Mail-in service is the perfect answer to your most asked question, "Where to convert VHS to digital?." Well, it might be a little expensive, but you can digitize all your VHS tapes from the comfort of your home. The company will mail you a box with barcodes that you have to put on each of your Videotapes and ship them back. They will ask you about the digital form of your VHS tapes from the disc set or thumbnail choice, and the prices will also depend on it.

In addition, you can set a notification alert from the Legacy Box because the company comes with bundles and discount sales more frequently to save you few extra bucks.

Pros of Using Mail-in Services

  • Easy way to convert VHS to digital
  • Zero involvement
  • Get the tapes at your doorstep
  • Fast delivery

Cons

  • A little expensive than traditional methods

FAQs

Can I transfer VHS to digital?

Since the technology is getting advanced, VHS tapes are becoming obsolete. Preserve your memories by digitizing them into your USB drives and DVDs using one of the methods discussed above. If you look for a better viewing experience, you can enhance the converted digital files with video enhancer software.

What is the safest way to transfer VHS to digital?

If you still own a VCR player, you can connect it to your PC using a USB-Composite converter and transfer VHS to digital in no time. However, many VHS to digital services is doing the job against a significant amount.

How much does Walmart cost to convert VHS to digital?

Convert VHS to digital services are also offered by Walmart with a two-hour limit for DVDs. Walmart charges around $24.96 to convert one VHS tape.

Conclusion

It is not cool to let go of your best memories. Recording moments and saving them in the old VHS tapes was not a mistake until advanced technology stepped up. However, thank God for the USB-composite Converters and all the secured videotapes we still own. Now, we can convert them into digital forms for more extended possession. Use any of the best ways to transfer VHS to digital and save your memories while you still can.