top 10 tiktok video eidtors in 2020   

   

Suchen Sie nach einer guten Möglichkeit, TikTok-Videos oder den besten TikTok-Video-Editor zu bearbeiten? Lassen Sie uns zuerst eine kurze Geschichte über TikTok lernen!

   

Die Entwicklung von TikTok in den letzten Jahren ist unglaublich und für viele von uns eine echte Offenbarung in den sozialen Medien. Kurz gesagt, TikTok ist eine beliebte mobile App, mit der Benutzer 15 Sekunden lang Videos erstellen und ansehen können. Die Ersteller können diese Videos bis zu 60 Sekunden lang aneinanderreihen. Alle Benutzer versammeln sich um ein gemeinsames Interesse: Unterhaltung, Bewusstsein, Einzigartigkeit durch Musik.

   

TikTok ist ein bisschen "anders"als seine älteren Konkurrenten, weil die App eine Stimme und Plattform für neue Content-Ersteller bereitgestellt hat. Hier erscheinen neue Influencer, einige, die nicht die Werkzeuge hatten, um sich anderswo kreativ auszudrücken. Wenn Sie sich von der Krone abheben möchten, brauchen Sie Um sehr kreativ zu sein und sehr gut zu wissen, wie man ein TikTok-Video und einige Tipps und Tricks bearbeitet. Wenn Sie auf einer höheren Ebene spielen möchten, müssen Sie auch wissen, welche TikTok-Bearbeitungs-Apps die besten und welche die besten TikTok-Apps sind Video-Editor, der zu Ihnen passt.

   

In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Videos auf TikTok bearbeiten und welche TikTok-Bearbeitungs-Apps am besten in einer Liste von 10 Anwendungen und Programmen zusammengefasst sind.

   

Teil 1: Wie bearbeite ich ein Video auf TikTok?

   

TikTok verfügt über einen eigenen integrierten Editor und einige grundlegende Bearbeitungswerkzeuge wie Verwischen, Hinzufügen von Soundtracks, Filtern, Aufklebern, verschiedenen Frames und mehr. Am Ende dieser Richtlinie erfahren Sie, wie Sie Videos auf TikTok mit dem TikTok-Videoeditor bearbeiten und wie Sie TikTok-Videos mit Text und anderen Effekten bearbeiten. Fangen wir an, sollen wir?

   

Zunächst müssen Sie natürlich die App herunterladen, installieren und ein Konto erstellen. Sie können sich mit Ihrem Telefon, Ihrer E-Mail-Adresse oder einem Facebook-, Twitter-, Instagram-Konto anmelden.

tiktok

   

Jetzt können Sie mit dem besten TikTok-Editor, der von dieser Anwendung selbst zur Verfügung gestellt wird, Videos erstellen. Befolgen Sie diese Schritt-für-Schritt-Anleitung, um zu erfahren, wie Sie ein TikTok-Video bearbeiten.

   

Schritte zum Bearbeiten von TikTok-Videos

   

# Schritt 1

   

Tippen Sie auf das Symbol "+", definitiv auf die 1st Schritt zum BearbeitenTick ​​Tack Video.

tiktok video eidtor

   

# Schritt 2

   

Anschließend landen Sie in einem Menü, das mit Ihrer Telefonkamera verbunden ist. Im unteren Bildschirm sehen Sie eine rote Schaltfläche für die Aufnahme und einen Timer für Ihre Videos. Sie können ein Video bis zu 60 Sekunden aufnehmen. Natürlich können Sie dies anpassen, falls Sie ein 30-Sekunden-Video erstellen möchten, aber wir werden es bald erreichen.

how to edit tiktok video

   

# Schritt 3

   

Bevor Sie ein TikTok-Video aufnehmen, können Sie mit diesem integrierten TikTok-Video-Editor den Prozess der Videobearbeitung für TikTok-Inhalte erlernen. Hier kommt der entscheidende Schritt zum Bearbeiten von TikTok-Videos mit dem integrierten Video-Editor.

how to edit tiktok video

   

   

1 - Sie können Musik aus einer umfangreichen Soundbibliothek hinzufügen. Sie tippen auf diese Schaltfläche, bevor Sie ein Video aufnehmen, damit Ihr Video mit dem ausgewählten Titel oder Ton synchronisiert werden kann. Es ist perfekt, wenn Sie im Takt tanzen oder eine Lippensynchronisation durchführen müssen.

   

2 - Rechts vom Bildschirm haben Sie mehrere Funktionen. Mit diesem TikTok-Videoeditor können Sie aus verschiedenen Filtertypen auswählen, mit denen die Farbpalette und der Bildkontrast geändert werden. Sie können auch festlegen, wie lange ein Video dauern soll.

   

3 - Das "GeschwindigkeitMit der Schaltfläche "" können Sie Audio-Videos in Zeitlupe oder in Zeitlupe aufnehmen

   

4 - Tippen Sie auf die Schaltfläche "Effekt", um verschiedene Effekte wie Kulleraugen, Regenbogenwirbel usw. zu erzielen.

   

# Schritt 3

   

Sehen Sie, wie das Bearbeiten eines TikTok-Videos einfach ist. Wenn Sie mit den gewünschten Funktionen vorbereitet sind, drücken Sie die Aufnahmetaste und starten Sie die Aufnahme. Wenn Sie beginnen, wird oben auf dem Bildschirm ein Fortschrittsbalken ausgefüllt, damit Sie die ausgewählte Zeit nicht überschreiten.

   

tiktok

   

Wenn Sie mit der Aufnahme fertig sind, tippen Sie auf die Kontrollkästchen rechts neben der Aufnahmetaste.

   

# Schritt 4

   

An diesem Punkt erfahren Sie in diesem kurzen Tutorial, wie Sie ein TikTok-Video bearbeiten und den letzten Schliff geben, nachdem Sie den Inhalt vorbearbeitet haben. Jetzt sehen Sie Ihr Video in einer Schleife und von hier aus können Sie Text hinzufügen oder Ihr Video ausschneiden, wenn es nicht angezeigt werden soll.

   

Sie finden andere Bearbeitungswerkzeuge, wie im Bild unten. Sie können Ihrer Stimme einige lustige Effekte hinzufügen und die Lautstärke anpassen.

tiktok volume

   

# Schritt 5

   

Entscheide, welches Gewürz dein Video braucht und mach es. Vielleicht möchten Sie einen Aufkleber anbringen oder die Musik oder vielleicht den Filter ändern. Anfangs wusste ich nicht, wie man TikTok-Videos mit Text bearbeitet, aber ich gebe zu, dass es durch diesen TikTok-Video-Editor ein Kinderspiel ist.

   

Tippen Sie im unteren Bildschirmbereich auf die Textschaltfläche und wählen Sie den für Sie geeigneten Stil aus. Für mich habe ich "Neon" gewählt.

   

Trinkgeld: Wenn Sie Ihren Finger auf Ihrem Text halten, können Sie die Position ändern.

tiktok video editing

   

# Schritt 6

   

ZapfhahnNächster und dann werden Sie zur Posting-Oberfläche weitergeleitet. Wenn Sie Ihr Video mit anderen TikTok-Bearbeitungs-Apps bearbeiten möchten, müssen Sie es veröffentlichen, privat stellen und dann herunterladen.

post tiktok video

   

Dieser TikTok-Videoeditor ist wahrscheinlich für die meisten Benutzer ausreichend, aber nicht für diejenigen, die sich von anderen unterscheiden möchten. Wenn Sie Ihre Produktion jedoch wirklich ernst nehmen möchten, müssen Sie lernen, wie Sie ein TikTok-Video über andere TikTok-Bearbeitungs-Apps bearbeiten und eine DSLR erhalten. Dies ist der einzige Weg, der Ihren Ruhm mit größerer Sicherheit garantieren kann. Vergessen Sie natürlich nicht die Muse der Kreativität.

   

Wenn Sie möchten, können Sie Videos auch online mit kostenlosen Videobearbeitungswebsites bearbeitenTop 10 Online-Videobearbeitungs-Websites um dein Video zu bearbeiten und auf TikTok zu posten!

   

Teil 2: 10 Beste TikTok-Bearbeitungs-Apps und -Programme

   

Wenn Sie bereit sind, ein echter Profi zu sein, müssen Sie einen externen Editor verwenden. Der TikTok Video Editor ist nicht reich genug, auch wenn er viele Funktionen hat. Bevor Sie einen anderen Video-Editor für TikTok verwenden, müssen Sie Ihr Video von TikTok herunterladen. Hier ist ein kurzer Trick. Um das Video herunterzuladen, musst du es zuerst posten. Sie können es nicht in einem Entwurfsordner speichern, es muss veröffentlicht werden. Sie müssen es also auf privat setzen, das Video veröffentlichen und dann herunterladen, um es in einer der TikTok-Bearbeitungs-Apps zu verwenden. Hier ist eine Liste mit den 10 besten TikTok-Bearbeitungs-Apps, die eine einfache Freigabe unterstützen. Diese unten aufgeführten TikTok-Bearbeitungs-Apps sind alle mit Android- und iOS-Geräten kompatibel. Die Apps sind kostenlos und haben viele Funktionen, aber für einige von ihnen benötigen Sie ein Abonnement.

   

1. DVDFab Video Converter

   

DVDFab richtet sich an echte Videophile, die mit professionellen Kameras Inhalte für soziale Medien filmen. Wenn Sie einer von ihnen sind und mit einer DSLR erstklassige Videos für TikTok erstellen, ist diese Software die beste. Sie können das große Video ohne Qualitätsverlust in ein kleineres komprimieren, um es in sozialen Medien zu veröffentlichen. Mit der AI-gestützten Video-Upscaling-Funktion kann beispielsweise ein 480p-Video mit niedriger Auflösung auf 1080p hochskaliert werden. Mit dem DVDFab-Videokonverter können Sie die Video- und Audioparameter anpassen und unerwünschte Teile aus dem Video zuschneiden / abschneiden. Das Beste daran ist, dass Sie es an Ihr Smartphone anschließen und das Video übertragen können, ohne das Datenkabel zu verwenden. Keine der TikTok-Bearbeitungs-Apps, aber es ist sehr hilfreich, wenn Sie sich für die Qualität eines Videos interessieren, das Sie liefern möchten.

   

2. InShot

tiktok

   

Mit dieser kostenlosen App können Sie die Videobearbeitung für TikTok starten. Sie können ein Video zuschneiden und ausschneiden, seine Größe ändern, Musik, Sounds und Videoeffekte hinzufügen. Es hat viele Videoübergangseffekte und Filter und ist einfach zu navigieren und zu verwenden.

   

3. Funimate

funimate

   

Die App ist kostenlos, hat viele coole Videoeffekte und Sie können Ihre eigenen Effekte erstellen. Dies ist eine der besten TikTok-Bearbeitungs-Apps, da Sie sogar professionelle Tools wie Zeitlupe verwenden können.

   

4 . Timbre

timbre tiktok

   

Ein gutes Werkzeug unter anderen TikTok-Bearbeitungs-Apps. Speziell für die Bearbeitung von Audio- und Videodateien. Die besten Vorgänge, die Sie ausführen können, sind: Ausschneiden, Konvertieren aller Arten von Dateien aus vielen Formaten. Es hat einen speziellen MP3-Cutter und Sie können die Audio-Bitrate ändern und das Audio aus einem Video herausnehmen. Auf diese Weise können Sie ganz einfach lernen, wie Sie ein TikTok-Video bearbeiten, und Sie sind bereit, ein echter Trender zu werden.

   

5. Magisto

magisto

   

Mit diesem TikTok-Videoeditor können Sie auch unterwegs ganz einfach lernen, wie Sie Videos für Tiktok bearbeiten. Sie können aus einer Vielzahl von Filtern, Vorlagen, Effekten und Schriftarten auswählen. Sie können auch einige fortgeschrittene Techniken wie die Bildstabilisierung anwenden.

   

6 . Vizmato

vzmato

   

Vizmato ist auch ein einfach zu bedienender TikTok-Videoeditor. Es hat viele Audio- und Video-Effekte und ist ein perfektes Werkzeug, um GIFs und Diashows in Sekunden zu erstellen. Außerdem hat es eine Funktion, mit der Sie Ihre Stimme wie ein Baby, ein Geist und vieles mehr modulieren können. Es kann während der Aufnahme Musik abspielen, um Ihre Lippensynchronisation genau richtig zu machen.

   

7 .  Beetcut

beetcut

   

Eine der besten TikTok-Bearbeitungs-Apps für Anfänger, die lernen möchten, wie man ein TikTok-Video Schritt für Schritt bearbeitet, bevor Sie zu erweiterten Apps wechseln. Es hilft Ihnen, ein Video nach Frames zu schneiden und unerwünschte Intro oder Outro zu löschen. Bietet viele Filter und Sie können eine interaktive Fotocollage / Diashow erstellen.

   

8. Dazz`s Cam

dazz`s cam

   

Eine weitere unterhaltsame Anwendung zum Bearbeiten und Personalisieren Ihres TikTok-Videos. Die einzige App, die Ihnen den Glitch-Effekt in Echtzeit bietet, und ihre Kamera sind von der Retro-Kamera der 80er Jahre inspiriert. Sie können ein 3D-Foto oder ein 3D-Video erstellen und alle Arten von Effekten (Trippy, Vintage usw.) verwenden, um ein Video sehr attraktiv zu machen.

   

9 . Quik

tiktok video editor

   

Mit diesem kostenlosen TikTok-Video-Editor können Sie mit nur wenigen Fingertipps fantastische Videos erstellen. Sie können schöne Übergänge und Effekte hinzufügen und alles im Takt der Musik synchronisieren. Wenn Sie nicht wissen, wie man Videos auf TikTok bearbeitet, oder wenn Sie nach etwas anderem suchen, ist dies auch ein guter Anfang für Sie, um gute und coole Inhalte zu erstellen. Wenn Sie ein GoPpro haben, ist diese App genau das Richtige für Sie und Sie müssen GoPro Plus oder GoPro Quik Key installieren.

   

10 . VivaCut

vivacut

   

Last but not least ist VivaCut. Wahrscheinlich eine der besten TikTok-Bearbeitungs-Apps, die für alle Social Media-Plattformen geeignet sind, wie die anderen hier vorgestellten Apps. Dies ist ein professioneller Video-Editor, wenn Sie künstlerische Filme oder einfache und lustige Videos erstellen möchten. Neben dem Schneiden von Videos, Filtern, Musik, Überblendungen usw. verfügt es über eine mehrschichtige Timeline, einen Chroma-Key und Green-Screen-Funktionen, um Filmvideos zu erstellen, die Ihre Follower beeindrucken. Diese professionellen Funktionen sind ein Plus.

   

Jazz dein TikTok Video jetzt!

top 10 tiktok video eidtors in 2020 

 

Looking for a good way to edit TikTok videos or the best TikTok video editor? Let's learn a short history about TikTok first!

 

The trajectory of TikTok in the last couple of years is incredible and it's a true social media revelation for many of us. In short, TikTok is a popular mobile app that allows users to create and watch videos for 15 seconds and creators can string these videos together for up to 60 seconds. All users gather around a common interest: entertainment, awareness, uniqueness through music.

 

TikTok is a bit “different” than its older competitors because the app has provided a voice and platform for new content creators. New influencers appear here, some who did not have the tools to express themselves creatively elsewhere. If you want to stand out from the crown, you need to be very creative and know very well how to edit a TikTok video and some tips & tricks. Also, if you want to play on a higher level, then you need to know what are the best TikTok editing apps and which is the best TikTok video editor that suits you.

 

Read this article to find out how to edit videos on TikTok and which are the best TikTok editing apps summarized in a list of 10 applications and programs.

 

Part 1: How to Edit a Video on TikTok?

 

TikTok has its own built-in editor and it has some basic editing tools like blurring, adding soundtracks, filters, stickers, different frames and more. By the end this guideline, you will know how to edit videos on TikTok with the TikTok video editor and how to edit TikTok videos with text and other effects. Let`s get started, shall we?

 

First of all, obviously, you need to download, install the app and create an account. You can sign up with your phone, email or with a Facebook, Twitter, Instagram account,

tiktok

 

Now that you're all set to go, you can start making videos, through the best TikTok editor, made available by this application itself. So, follow this step-by-step guide in order to learn how to edit a TikTok video.

 

Steps on How to Edit TikTok Video

 

# Step 1

 

Tap on the “+” symbol, definitely the 1st step to how to edit TikTok video.

tiktok video eidtor

 

# Step 2

 

Then, you will land on a menu, connected to your phone camera. At the bottom screen, you will see a red button that is for recording and a timer for your videos. You can record a video up to 60 seconds. Of course, you can adjust that in case you want to make a 30-seconds video but we will get there soon.

how to edit tiktok video

 

# Step 3

 

Before recording a TikTok video you can start to learn the process of video editing for TikTok content with this built-in TikTok video editor. Here comes the crucial step to how to edit TikTok video with the built-in video editor.

how to edit tiktok video

 

 

1 – You can add music from a vast and extensive sound library. You tap this button before recording a video, so that your video can be synchronized with the song or sound selected. It is perfect when you need to dance to the beat or make a lip synch.

 

2 – To the right of the screen you have several features. This TikTok video editor allows you to choose from different kind of filters that will modify the color pallet and the image contrast. You can also choose how long a video should last.

 

3 – The “speed” button lets you to take audio videos in slow motion or in fast motion

 

4 – Tap the “effect” button in order to obtain different effects like googly eyes, rainbow swirl and so on.

 

# Step 3

 

See how to edit a TikTok video is an easy process? Once you are prepared with the desired features, hit the record button and start recording. When you start, a progress bar is filling at the top of the screen, in order to help you not to go over the time selected.

 

tiktok

 

When you are done with the recording, tap the check button located to the right of recording button.

 

# Step 4

 

At this point, you will learn through this short tutorial how to edit a TikTok video, how to give the final touch after you pre-edited the content. Now you will see your video in a loop and from here you can add text or cutting your video if it is something that you don't want to appear.

 

You will find other editing tools, like in the image bellow. You can put some funny effects on your voice and adjust the volume.

tiktok volume

 

# Step 5

 

Decide what spice needs your video and go for it. Maybe you want to put a sticker or change the music or maybe the filter. At first, I didn't know how to edit TikTok videos with text but know I admit that through this TikTok video editor it`s piece of cake.

 

Tap the text button, from the bottom screen, choose the style that suits you. For me, I chose “neon”.

 

Tip: If you are holding your finger on your text you can change the position.

tiktok video editing

 

# Step 6

 

Tap Next and then you will be directed to the posting interface. Note that if you want to edit your video with other TikTok editing apps, you need to publish it, put it on private and then you will be able to download it.

post tiktok video

 

This TikTok video editor is probably sufficient for most users, but not for those who want to be distinguished from others. However, if you want to get really serious about your production, then you need to learn how to edit a TikTok video through other TikTok editing apps and get a DSLR. This is the only way which can guarantee your fame with a greater certainty. Of course, don`t forget the muse of creativity.

 

Also, if you'd like, you can edit video online with free video editing websites, check the top 10 online video editing websites to edit your video and post on TikTok!

 

Part 2: 10 Best TikTok Editing Apps & Programs

 

If you are willing to be a real pro, you need to use an external editor. The TikTok video editor it is not rich enough, even it has plenty of features. Before using another video editor for TikTok, you must download your video from TikTok . Here is a quick trick. To download the video, you must first post it. You can`t save it in a draft folder, it has to be post it. So, you need to set it to private, post the video, then download it, in order to use it in one of TikTok editing apps. Here is a list with 10 best TikTok editing apps that supports an easy sharing. These TikTok editing apps below are all compatible with Android and iOS devices. The apps are free and have many features but for some of them you need a subscription.

 

1. DVDFab Video Converter

 

DVDFab is dedicated to true videophiles, those who film content for social media with professional cameras. If you are one of them and you create top class videos for TikTok with a DSLR, this software is the very best. You can compress the large size video into a smaller one without losing quality, in order to post on social media. For example, with the AI- powered video upscaling, a low-res 480p video can be upscaled to 1080p. DVDFab Video convertor allows to adjust the video and audio paramaters , crop/trim off unwanted part from the video. The best part is that you can connect it to your smart phone and transfer the video, without using the data cable. Not one of TikTok editing apps but it is very helpful if you care about the quality of a video of what you want to deliver.

 

2. InShot

tiktok

 

You can start video editing for TikTok with this free app. You can trim and cut, resize a video, add music, sounds and video effects. It has many video transitions effects and filters and it`s easy to navigate and use.

 

3. Funimate

funimate

 

The app is free, it has many cool video effects and you can create your own effects. This is one of the best TikTok editing apps because you can use even professional tools such as slow motion.

 

4. Timbre

timbre tiktok

 

A fine tool among other TikTok editing apps. Dedicated for editing audio and video files. Best operations that you can do are: cutting, convert any type of files from many formats. It has a devoted mp3 cutter and you can change the audio bitrate and you can take out the audio from a video. Through this, you can learn how to edit a TikTok video very easy and you will be prepared to become a real trender.

 

5. Magisto

magisto

 

With this TikTok video editor you can also learn on the go very easy how to edit videos for Tiktok. You can choose from a multitude of filters, templates, effects and fonts. Also you can apply some advanced techniques like image stabilization.

 

6. Vizmato

vzmato

 

Vizmato is an easy to use TikTok video editor too. It has many audio and video FX and it is a perfect tool to make GIFs and slideshows in seconds. Besides, it has a feature that allows you to modulate your voice like a baby, ghost and much more. It can play music while recording to get your lip sync just right.

 

7.  Beetcut

beetcut

 

One of the best TikTok editing apps dedicated for beginners who want to learn how to edit a TikTok video step by step, before moving to advanced apps. It helps you to cut a video by frame and delete unwanted intro or outro. Offers lots of filters and you can make an interactive photo collage / slideshow.

 

8. Dazz`s Cam

dazz`s cam

 

Another fun application to edit and personalize your TikTok video. The only app that gives you the glitch effect in real-time and its camera is inspired by the retro camera of the80s. You can create a 3D photo or 3D video and use all kind of effects ( trippy, vintage and so on) in order to make a video very attractive.

 

9. Quik

tiktok video editor

 

With this free TikTok video editor you can create awesome videos with just a few taps. You can add beautiful transitions and effects and sync everything to the beat of the music. If you don’t know how to edit videos on TikTok or you are looking for something else, this is also a good start for you in order to make a good & cool content. If you have a GoPpro then this app is the perfect match for you and you need to install GoPro Plus or GoPro Quik Key,

 

10. VivaCut

vivacut

 

Last but not least is VivaCut. Probably one of the best TikTok editing apps that can work for any social media platforms, like the other apps presented here. This is a professional video editor if you want to make artistic films or simple & funny videos. Besides cutting a video, filters, music, blending and so on, it has a multi-layer timeline, chroma key and green screen features in order to make cinematic videos to impress your followers. These professional features are a plus.

 

Jazz your TikTok video now!