Bestes MP4-Kompressor-Werkzeug, das in 2021 verwendet wird

Zuletzt aktualisiert am 2021-11-19 Diane

In der heutigen Welt, in denen die meisten Leute Videos streamen, gibt es eine Mehrheit der Benutzer, die Videos herunterladen und sie komprimieren, um Dateien zu reduzieren. Und um dies zu tun, benötigen Sie einen MP4-Kompressor. Ein MP4-Kompressor reduziert die Größe der MP4-Datei, hält jedoch die Qualität des Videos intakt. Wenn Sie nach Dateikompressor MP4 Tool suchen, hilft Ihnen dieser Artikel Ihnen. Heute listen wir die besten MP4-Dateikompressor Tools auf, die Ihnen helfen können, Ihre Ziele zu erreichen.

Beste und Top-MP4-Kompressor-Werkzeuge zur Verwendung

Hier ist die Liste der besten MP4 Compressor-Free -Tools, die Sie verwenden können.

DVDFAB-Video-Konverter.

Die Spitze und das Beste in unserer Liste von Online-MP4-Kompressor Tools ist der DVDFab-Videokonverter. Das Tool ist die beste Option, die Sie jetzt auf dem Markt bekommen können. Es komprimiert nicht nur die MP4-Datei, sondern kann dieses Video auch von einem Format in einen anderen konvertieren. Das Tool verfügt über die Möglichkeit, 1080p, 4k, 5k und 8k in verschiedene Audioformate umzuwandeln, die auf Heimkino und mobilen Geräten spielbar sind.

Die folgenden Schritte können Ihnen helfen, das Werkzeug zu verwenden.

  1. Starten Sie den DVDFAB-Video-Creator und wählen Sie das Konverter-Modul aus der Optionstange aus.
  2. Laden Sie die Quelldatei hoch, indem Sie das Video in die Haupt-Benutzeroberfläche ziehen und fallen lassen. Sie können auch die Schaltfläche Hinzufügen verwenden.

mp4 compressor

  1. Tippen Sie nun auf andere Profil & GT; & gt; Format und Geräteoption. Wählen Sie das Format gemäß Ihren Anforderungen. Sie können die Videoparameter anpassen, indem Sie zu den erweiterten Einstellungen gehen und den eingebauten Video-Editor verwenden.
  2. Klicken Sie anschließend auf Speichern, um das Ordnersymbol zu tippen, um das Ausgabeverzeichnis auszuwählen. Benutzer können das Video direkt an verschiedene Plattformen wie YouTube teilen.

file compressor mp4

  1. Tippen Sie auf die Startoption, um das Video schnell und kostenlos zu konvertieren.

mp4 file compressor

Merkmale

  • Unterstützung H.265, 3D- und 4K-Videoausgänge
  • Unterstützen Sie breite Palette von Videoformaten
  • Konvertieren Sie eine Videodatei in Audios von beliebten Formaten
  • Unterstützen Sie alle gängigen mobilen und tragbaren Geräte
  • Hardwarebeschleunigung und Batch-Konvertierung verfügbar

Pro Sekunde?

  • Komprimiert die MP4-Datei effektiv
  • Bietet auch verschiedene Funktionen für die Videobearbeitung und zur Verbesserung der Videoqualität

Verhältnis

  • Ein wenig kostspielig, aber absolut wert, um die zur Verfügung gestellten Merkmale zu sehen

Freemake Video Converter.

Dieser MP4-Kompressor OnlineStool kann unter anderem eine Vielzahl von Videoformaten wie WMV, DIVX, MKV, AVI und ROM bewältigen. Das Tool kann auch Audiodateien komprimieren. Es sind verschiedene Parameter in dem Werkzeug verfügbar, das für mobile Geräte spezifisch ist, sodass Benutzer sie gemäß den Anforderungen anpassen können. Erweiterte Funktionen können jedoch nur in der kostenpflichtigen Version verwendet werden.

Merkmale

  • Unterstützt die Videokomprimierung
  • Unterstützt Audiokomprimierung.
  • Unterstützt den Bereich des Videoformats

Pro Sekunde?

  • Einfache Bedienelemente
  • Große Auswahl an Formaten und Voreinstellungen

Verhältnis

  • Erweiterte Funktionen nur in Premium

mp4 compressor free

Windows Movie Maker

Früher kam der Windows-Moviemaker mit

Obwohl der Windows Movie Maker Compressor MP4 Tool mit Windows 7 und Windows 10 mit Windows 7 und Windows 10 geliefert wird, genügt dieses Instrument die grundlegenden Bedürfnisse der Komprimierung von Videos und ist sehr einfach zu bedienen. Benutzer benötigen kein technisches Wissen, um dieses Werkzeug verwenden zu können. Dieses MP4-Videokompressor Gesgibt ziemlich hochwertige Videos und die Bedienelemente sind sehr einfach.

Merkmale

  • Credit-Anpassungs-Tool
  • TITEL-Anpassungs-Tool
  • Timeline-Erzählung.
  • Auto-Filmoptionen
  • Übergang überlagerten
  • Spezielle Effektoptionen.
  • Umfangreiche Audio-Track-Auswahl

Pro Sekunde?

  • Einfache Bedienelemente
  • Hochwertige Kompression

Verhältnis

  • Nur nur grundlegende Funktionen
  • Meistens ist das Werkzeug instabil und kann keine Versionen mit unterschiedlicher Kompatibilität verstehen

online mp4 compressor

Handbremse.

Handbremse ist einer der besten kostenlosen MP4 Compressor Tools und ist ein Open-Source-Programm, das Mac, Windows und sogar Linux unterstützt. Benutzer können mit diesem Werkzeug ein paar Features verwenden. Die Komplexität und Kontrollen dieses Tools ist jedoch eine große Hürde für die neuen Benutzer. Wenn Sie ein Pro-Benutzer sind, werden Sie während der Verwendung dieses Tools sicher entspannt.

Merkmale

  • Getreide und ändern Sie das Video
  • Konvertieren Sie fast jedes Video in MP4 oder MKV
  • Beseitigen Sie die Kämmung von Artefakten aufgrund von Telecine und Interlacing
  • Wiederherstellen von geringer Qualität und alten Videos
  • Downmix in Matrized-Surround oder Stereo aus diskretem Surround-Sound
  • Pass-Through-Audio ohne Umwandlung für bestimmte Audiotypen

Pro Sekunde?

  • Hohe Kompressionsqualität
  • Freie Verwendung auf mehreren Plattformen und ist offene Quelle

Verhältnis

  • Komplexe Schnittstelle und schwerwiegende Einstellungen
  • Nur MP4- und MKV-Ausgabeformate unterstützt

mp4 compressor online

Irgendein Video Konverter

Dies ist die nächste Option in unserer Liste. Das Tool ist ein Freeware-MP4-Kompressor, der auch eine verbesserte Premium-Version hat. Das Werkzeug unterstützt eine Reihe von Formaten, die MP4 enthalten, auch. Benutzer können das Ergebnis auch einfach in der Software bearbeiten. Darüber hinaus gibt es viele Voreinstellungen.

Merkmale

  • Sie können Dateien von Discs rippen
  • Sie können sie von YouTube, Facebook, Vimeo, Dailymotion und mehr herunterladen
  • Sie können Effekte und Filter anwenden
  • Sie können Videos auf der DVD in praktisch jedem Format brennen oder speichern.
  • Videos können in Chargen heruntergeladen und konvertiert werden
  • Einfache Konvertierungen können mit nur wenigen Klicks erfolgen.

Pro Sekunde?

  • Einfache Bedienelemente
  • Große Auswahl an Formaten und Voreinstellungen

Verhältnis

  • Verbesserte Funktionen nur in der kostenpflichtigen Version

compressor mp4

FAQs

Was ist der beste Weg, um eine MP4-Datei zu komprimieren?

Der beste Weg, um eine MP4-Datei zu komprimieren, ist die Verwendung des MP4-Kompressors Tool. Und ein solches Werkzeug ist DVDFab-Videokonverter. Dieses Tool komprimiert nicht nur die MP4-Datei, sondern kann dieses Video auch von einem Format in einen anderen konvertieren. Es konvertiert auch verschiedene Auflösungsvideos in verschiedene Audioformate, damit sie auf mobilen Geräten spielbar sind.

Was ist der beste Video-Kompressor, ohne die Qualität zu verlieren?

DVDFAB-Video-Konverter ist der beste Video-Kompressor, der Videos komprimieren kann, ohne jede Qualität zu verlieren.

Wie reduziere ich die Videodateigröße?

Sie können jedes MP4-Kompressor-Tool verwenden. Wir empfehlen, den DVDFAB-Videokonvertor zu verwenden, um Ihre Videodateigröße zu komprimieren und zu reduzieren. Darüber hinaus können Sie auch die Videodatei aufweisen, so dass sie in der Größe reduziert werden kann.

Reduziert das Komprimieren von Video die Qualität?

Die Videokomprimierung ist ein wesentlicher Faktor für Video-Streaming und Bearbeitung. Wenn der MP4-Kompressor, den Sie verwenden, nicht von guter Qualität ist, kann es die Qualität des Videos heruntergeben. Um die verlustfreie Kompression zu erhalten und hohe Qualität aufrechtzuerhalten, empfehlen wir die Verwendung von DVDFab-Videokonverter. Dies wird die Qualität Ihres Videos beibehalten.

Abschluss

Nachdem Sie gesagt haben, haben Sie gerade den besten MP4 Compressor Tools angesehen, die auf dem Markt erhältlich sind. Unter denen, dvdfab-Video-Konverter ist die beste Option, die auf dem Markt erhältlich ist. Das Tool komprimiert nicht nur die MP4-Datei, kann jedoch auch ein beliebiges Video aus einem Format auf ein anderes integrierenMKV bis MP4.. Es verfügt über die Möglichkeit, 1080p, 4K, 5k und 8k in verschiedene Audioformate umzuwandeln, die auf Heimkino und mobilen Geräten spielbar sind. Darüber hinaus hatten Sie auch einige andere MP4-Dateikompressor Tools.

In Verbindung stehende Artikel

Best MP4 Compressor Tool to Use in 2021

Last Updated on 2022-06-24 Diane
StreamFab YouTube Downloader Pro
StreamFab YouTube Downloader Pro
Have videos downloaded from YouTube, Facebook, Instagram, and other 1000+ websites possible.

In today’s world, where most people stream videos, there are a majority of users who wish to download videos and compress them to reduce files. And in order to do so, you will need an MP4 compressor. An MP4 compressor reduces the size of the MP4 file but keeps the quality of the video intact. If you are looking for file compressor MP4 tool, this article will help you. Today we will list the best MP4 file compressor tools that can help you achieve your goals.

Best and Top MP4 Compressor Tools to Use

Here is the list of the best MP4 compressor-free tools that you can use.

DVDFab Video Converter

The top and the best in our list of online mp4 compressor tools is DVDFab Video Converter. The tool is the best option that you can get now in the market. It not only compresses the MP4 file but can also convert any video from one format to another. The tool has the ability to convert 1080p, 4K, 5K, and 8K to different audio formats as well that are playable on home theater and mobile devices.

The below steps can help you know how to use the tool.

  1. Launch the DVDFab Video Creator and select the Converter module from the option bar.
  2. Upload the source file by dragging and dropping the video into the main UI. You can also use the Add button to do so.

mp4 compressor

  1. Now, tap Choose Other Profile >> Format and Device option. Choose the format as per your needs. You can adjust the video parameters by going to Advanced Settings and using the built-in video editor.
  2. Next, click Save to and tap the folder icon to choose the output directory. Users can share the video directly to different platforms such as YouTube.

file compressor mp4

  1. Tap the Start option to begin convert video fast and free.

mp4 file compressor

Features

  • Support H.265, 3D and 4K video outputs
  • Support broad range of video formats
  • Convert a video file into audios of popular formats
  • Support all the popular mobile and portable devices
  • Hardware acceleration and batch conversion available

Pros

  • Compresses MP4 file effectively
  • Also provides different features for video editing and to improve video quality

Cons

  • A little costly, but totally worth spending seeing the features provided

Freemake Video Converter

This mp4 compressor online tool can handle a variety of video formats such as WMV, DivX, MKV, AVI, and Rom, among others. The tool can also compress audio files as well. There are different parameters available in the tool specific to mobile devices so users can customize it as per their requirements. Advanced features can be used only in the paid version though.

Features

  • Supports video compression
  • Supports audio compression
  • Supports range of video format

Pros

  • Easy controls
  • Wide range of formats and presets

Cons

  • Advanced features only in Premium

mp4 compressor free

Windows Movie Maker

Earlier the Windows Moviemaker used to come along with

Even though the Windows Movie Maker compressor MP4 tool would come along with Windows 7 and Windows 10. This tool suffices the basic needs of compressing video and is very easy to use. Users do not need any technical knowledge in order to use this tool. This MP4 video compressor gives pretty high-quality videos and the controls are very easy.

Features

  • Credit customization tool
  • Title customization tool
  • Timeline narration
  • Auto movie options
  • Transition overlays
  • Special effects options
  • Extensive audio track selection

Pros

  • Easy controls
  • High-quality compression

Cons

  • Only just basic functions
  • Most of the time the tool is unstable and is not able to understand versions with different compatibility

online mp4 compressor

Handbrake

Handbrake is one of the best free MP4 compressor tools and is an open-source program that supports Mac, Windows, and even Linux. Users can use a bunch of features with this tool. However, the complexity and controls of this tool is a big hurdle for the new users. If you are a pro user you will surely be relaxed while using this tool.

Features

  • Crop and resize video
  • Convert almost any video to MP4 or MKV
  • Eliminate combing artifacts due to telecine and interlacing
  • Restore low-quality and old video
  • Downmix to matrixed surround or stereo from discrete surround sound
  • Pass-through audio without conversion for certain audio types

Pros

  • High quality of compression
  • Free to use on multiple platforms and is open source

Cons

  • Complex interface and hard-to-understand settings
  • Only MP4 and MKV output formats supported

mp4 compressor online

AnyVideo Converter

This is the next option in our list. The tool is a freeware MP4 compressor that also has more enhanced Premium version. The tool supports a number of formats comprising MP4 as well. Users can also edit the result easily within the software. In addition to this, there are plenty of presets available.

Features

  • You can rip files from discs
  • You can download them from YouTube, Facebook, Vimeo, Dailymotion and more
  • You can apply effects and filters
  • You can burn or save videos to DVD in virtually any format.
  • Videos can be downloaded and converted in batches
  • Simple conversions can be done with only a couple of clicks.

Pros

  • Easy controls
  • Wide range of formats and presets

Cons

  • Enhanced features only in the paid version

compressor mp4

FAQs

What is the best way to compress an MP4 file?

The best way to compress an MP4 file is to use the MP4 compressor tool. And one such tool is DVDFab Video Converter. This tool not only compresses the MP4 file but can also convert any video from one format to another. It also converts different resolution videos to different audio formats so that they are playable on mobile devices.

What is the best video compressor without losing quality?

DVDFab Video Converter is the best video compressor that can compress videos without losing any quality.

How do I reduce video file size?

You can use any MP4 compressor tool. We suggest using DVDFab Video Convertor to compress and reduce your video file size. In addition to this, you can also zip the video file so that it can be reduced in size.

Does compressing video reduce quality?

Video compression is an essential factor of video streaming and editing. If the MP4 compressor that you are using is not of good quality, it can downgrade the quality of the video. In order to get the lossless compression and maintain high quality, we suggest using DVDFab Video Converter. This will maintain the quality of your video.

Conclusion

Having said that, you just had a look at the best MP4 compressor tools that are available in the market. Amongst those, DVDFab Video Converter is the best option that is available in the market. The tool not only compresses the MP4 file but can also convert any video from one format to another such as MKV to MP4. It has the ability to convert 1080p, 4K, 5K, and 8K to different audio formats as well that are playable on home theater and mobile devices. In addition to this, you also had a look at some other MP4 file compressor tools.

Related Articles