Wenn Sie eine Menge DVDs in Ihrer Sammlung haben, eine der wichtigsten Fragen, die Sie in der Regel fae würde, wie man für sie sorgen. Die physischen Disks können durch verschiedene Probleme wie Bruch, Kratzer und sogar fehlerhafte Sektoren beeinträchtigt werden. Es ist die beste Option, um DVD auf eine andere Disc oder Ihre Festplatte zu klonen ist der beste Weg, um Ihnen zu helfen, Ihre Discs und Erinnerungen auf ihnen zu speichern. DVD Cloner ist im Idealfall eine solche Software, die ihre Essenz und Wirksamkeit im Laufe der Jahre bewiesen hat.

Lassen Sie uns DVD Cloner und andere DVD Clone Bewertungen überprüfen, um Ihnen zu helfen, die richtige für Sie zu wählen.

DVD Cloner 2020- Eine umfangreiche professionelle DVD-Kopiersoftware

DVD Cloner ist ein zuverlässiges, einfaches und leicht zu bedienendes Werkzeug für die beste DVD-Kopiersoftware. Ein extremes Maß an Anpassung und qualitativ hochwertiges Kopieren sind einige Funktionen, die es zu einem der besten professionellen DVD-Kopier-Software nach mehreren DVD Clone Bewertungen bewiesen haben.

DVD Copy Software

Einige der von DVD Cloner angebotenen High-End-Funktionen sind

Sie können einfach den Inhalt einer ganzen Disk auf einen neuen Rohling brennen. Die Software entfernt alle DVD-Schutzmaßnahmen auf der Disc in einem Rutsch, wenn Sie mit dem Klonen der DVD beginnen.

  • Unterstützung für mehrere Formate

Die Unterstützung für alle DVD-Formate ist ein weiterer Pluspunkt des Tools. Es unterstützt DVD-5 zu DVD-5, DVD-9 zu DVD-9 im Verhältnis 1:1.

  • Einfach zu benutzen

Egal, ob Sie ein Anfänger oder ein erfahrener Benutzer sind, Sie werden DVD Cloner einfach und leicht zu bedienen finden. Die Optionen wie die Ein-Klick-Kopien machen es einfach, DVDs ohne Probleme zu klonen. Wenn Sie ein Experte sind, können Sie den richtigen Modus für eine bessere Anpassung verwenden.

  • Bessere Anpassung

Die umfangreichen Anpassungsmöglichkeiten, die DVD Cloner bietet, machen ihn zu einer guten Wahl. Sie können einige bestimmte Abschnitte der DVD zum Kopieren auswählen oder sich entscheiden, die gesamte Disk zu kopieren. Die Anpassungsoptionen bieten Ihnen die vollständige Kontrolle über den Kopiervorgang. Sie können sogar die zusätzlichen Kapitel und Filmtrailer entfernen.

  • Geschwindigkeit und Effizienz

Die optimierte DVD-Brenn-Engine wurde entwickelt, um eine schnellere DVD-Brennfunktion zu bieten. Ein Standard-DVD-Film sollte innerhalb von 40 bis 50 Minuten kopiert werden. Die tatsächliche Geschwindigkeit hängt von der Komprimierungsqualität ab, die Sie eingestellt haben. Die Zeit hängt auch von Ihrer Hardware ab.

Wie kann man eine DVD mit DVD Cloner klonen?

Die Schritte zum Klonen von DVDs mit DVD Cloner sind leicht und einfach zu befolgen. Die meisten der Schritte sind selbsterklärend.

Befolgen Sie die folgenden Schritte, um zu verstehen, wie man eine DVD mit DVD Cloner brennt.

  • Installieren und starten Sie DVD Cloner. Sie können DVD Cloner über denoffiziellen Link.

  • Legen Sie den Datenträger, den Sie kopieren oder klonen möchten, in Ihr optisches Laufwerk ein

  • DVD Cloner wird standardmäßig im Expressmodus geöffnet. Sie können bei Bedarf in den Expertenmodus wechseln.

download DVD Cloner

  • Wählen SieNach D5 kopieren wenn Sie die DVD in das DVD 5-Format komprimieren möchten oderIn MKV rippen um die DVD in das MKV-Format zu rippen. Sie können die DVD auch im 1:1-Modus ohne Komprimierung klonen. Dazu sollten Sie in den Expertenmodus wechseln.

DVD

  • Warten Sie, bis der Kopiervorgang abgeschlossen ist. Sie sollten eine Fortschrittsanzeige erhalten.

  • Sie werden feststellen, dass der Smart Analyser alle Schutzmechanismen auf der Disk knackt und den Inhalt der DVD kopiert.

copy the contents of the DVD

Beste kostenlose DVD-Cloner-Alternativen

Es gibt zwar mehrereTop 10 DVD Copy | Ripper Software Review Portale zur Verfügung stehen, haben wir uns gedacht, ein paar gute DVD Cloner Alternativen vorzustellen, für den Fall, dass Sie DVD Cloner aus irgendeinem Grund nicht benutzen möchten.

  1. Burn4Free

Burn4Free ist zwar kostenlos, verfügt aber über die gleichen Funktionen wie eine professionelle DVD-Kopiersoftware. Es ermöglicht Ihnen, Ihre DVDs mit nur zwei Klicks zu brennen.

burn4Free

Eigenschaften -

  • Eine übersichtliche und leicht zu bedienende Schnittstelle

  • Keine Adware, Spyware und andere bösartige Komponenten, obwohl es kostenlos ist

  • Sie können Videos, Audios und sogar Daten auf Ihre Computerfestplatte kopieren.

  • Eine extrem gute Geschwindigkeit.

  1. ExpressBurn

Wenn Sie einen Mac benutzen, sollte ExpressBurn eine großartige Lösung sein und bietet Ihnen Zugang zu einem hochgradigen DVD-Brennen auf einem Mac-Gerät. Das High-End-Tool zum Kopieren von DVDs wurde speziell für Mac OS X entwickelt.

expressBurn

Eigenschaften -

  • Die von ExpressBurn gebotene Geschwindigkeit ist eines der besten Tools

  • Es kann Audio-, Video- und Datendateien von CD-, DVD- und Blu-ray-Disc-Formaten kopieren

  • Umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten

  • Fähigkeit, Discs im Verhältnis 1:1 zu kopieren

  • Unterstützung für mehrere Formate wie AVI, MPG, VOB, WMV, MP4 und mehr

  1. DVDFab

DVDFab Suite ist eine der großen Optionen für all Ihre videorelevanten Aufgaben, und DVD Copy ist eines der Module des Tools. Es kann eine breite Palette von DVD-Formaten wie DVD+R/RW, DVD-R/RW, DVD+R DL und DVD-R DL sichern.

DVDFab

Das Tool bietet unter anderem folgende Funktionen

  • Endlos-Kopieroptionen -Es bietet Ihnen mehrere DVD-Kopieroptionen, darunter das Klonen von DVDs mit einem Verhältnis von 1:1 für eine verlustfreie DVD-Ausgabe, die Komprimierung von DVD-9 auf DVD-5 und das Kopieren von DVD-9 auf DVD-9, DVD-5 auf DVD-5 und DVD-5 auf DVD-9.

  • Mehrere Kopiermodi -Sie können zwischen 6 Kopiermodi wählen - Vollständig, Hauptfilm, Klonen/Brennen, Zusammenführen, Teilen und Anpassen.

  • Benutzerfreundliche UI -DVDFab DVD Copy verfügt über eine benutzerfreundliche Oberfläche und unterstützt mehrere Sprachen.

  • Die Entschlüsselung von verschlüsselten DVDs -Die DVD Copy Software kann alle DVD-Schutzprotokolle mit Leichtigkeit handhaben. Die Unterstützung für neuere Schutzprotokolle mit entsprechenden Updates ist ein weiterer Pluspunkt.

  • Erstklassige Geschwindigkeiten -DVDFab DVD Copy bietet Ihnen Zugang zu einer High-End-Geschwindigkeit, die Sie bei den meisten anderen Tools nicht finden. Die Unterstützung für Multicore- und Batch-Konvertierungsoptionen verbessern Ihr Erlebnis noch weiter.

Nun, DVD Cloner bietet Ihnen den Zugang zu einer Vielzahl von Vorteilen und Funktionen in Bezug auf eine erweiterte DVD-Kopierfunktion. Schauen Sie sich das Tool und seine besten DVD Cloner Alternativen an, um die richtige Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden. Sie können auch ein paar DVD Clone Bewertungen und Informationen überbeste DVD-Software auf unserer Website.

If you have a lot of DVDs in your collection, one of the prime issues you would normally fae would be how to take care of them. The physical discs are bound to be affected by several issues such as breakage, scratches and even bad sectors. It is the best options to clone DVD to another disc or your hard drive is the best way to help you save your discs and memories on them. DVD Cloner is ideally one such software that has proved its essence and efficacy over the years.

Let us check out DVD Cloner and other DVD Clone reviews to help you choose the right one for you.

DVD Cloner 2020- An extensive Professional DVD Copy Software

DVD Cloner is a reliable, simplest and easy to use tool for the best DVD cloner tool. An extreme level of customisation and high-quality copying are a few features that have proved it to be one of the best professional DVD Copy software as per several DVD Clone reviews.

DVD Copy Software

Some of the high-end features offered by DVD Cloner would include

You can simply burn the contents of an entire disc to a new blank disc. The software removes all the DVD protections on the disc in one go when you begin to clone DVD using the tool.

  • Support for multiple formats

Support for all DVD formats is yet another plus point on the tool. It supports DVD-5 to DVD-5, DVD-9 to DVD-9 in 1:1 ratio.

  • Easy to Use

No matter whether you are a novice or an experienced user, you will find DVD Cloner simple and easy to use. The options such as one-click copies make it easy to clone DVDs without hassles. If you an expert, you can use the proper mode for better customisation.

  • Better customisation

A huge customisation offered by DVD Cloner further makes it a good choice to go with. You can pick a few specific sections of the DVD to copy or decide to copy the entire disc. The customisation options provide you with a complete control over your copying process. You can even remove the extra chapters and movie trailers.

  • Speed and efficiency

The optimised DVD burning engine has been designed to offer a faster DVD burning capability. A standard DVD movie should be copied within a span of 40 to 50 minutes. The actual speeds will be dependent on the compression quality that you have configured. The time would also be dependent on your hardware.

How to Clone DVD with DVD Cloner?

The steps involved in how to clone DVD with DVD Cloner is easy and simple to follow. Most of the steps are self-explanatory.

Follow the steps as here below to understand how to burn DVD with DVD Cloner–

  • Install and launch DVD Cloner. You can download DVD Cloner for the official link.

  • Insert the disc you want to copy or clone in your optical drive

  • DVD Cloner will open in Express Moe by default. You can switch to Expert mode if needed.

download DVD Cloner

  • Pick Copy to D5 if you want to compress the DVD into DVD 5 format or Rip to MKV to rip the DVD to MKV format. You may also clone DVD in 1:1 mode without any compression. To do this, you should switch to Expert mode.

DVD

  • Wait till copying process is completed. You should get a progress indicator.

  • You will find the Smart Analyser to cracking all the protections on the disc and copy the contents of the DVD.

copy the contents of the DVD

Best DVD Cloner Alternatives for free

While there are several Top 10 DVD Copy | Ripper Software Review portals available, we thought of sharing a few good DVD Cloner alternatives just in case you are not comfortable using DVD Cloner for any reason.

  1. Burn4Free

While it is free Burn4Free comes with the features akin to those on any professional DVD Copy software. It lets you burn your DVDs in just two clicks.

burn4Free

Features -

  • A concise and easy to use interface

  • No adware, spyware and other malicious components despite being free

  • You can copy videos, audios and even data to your computer hard drive.

  • An extremely good speed.

  1. ExpressBurn

If you are on a Mac, ExpressBurn should be a great solution and provides you access to a high degree DVD burning on a Mac device. The high-end DVD Copy tool is specifically designed for Mac OS X.

expressBurn

Features –

  • The speed offered by ExpressBurn is one of the best tools

  • It can copy audio, video and data files from CD, DVD and Blu-ray disc formats

  • Extensive customization options

  • Ability to copy discs in 1:1 ratio

  • Support for multiple formats such as AVI, MPG, VOB, WMV, MP4 and more

  1. DVDFab

DVDFab Suite is one of the huge options for all your video-related tasks, and DVD Copy is one of the modules on the tool. It can backup a wide range of DVD formats such as DVD+R/RW, DVD-R/RW, DVD+R DL and DVD-R DL.

DVDFab

Some features offered by the tool include

  • Endless Copying optionsIt offers you several DVD Copy options that include clone DVD with a 1:1 ratio for lossless DVD output, compress DVD-9 to DVD-5, and copy DVD-9 to DVD-9, DVD-5 to DVD-5 and DVD-5 to DVD-9.

  • Multiple copy modesYou can choose from among 6 copy modes – Full, main Movie, Clone/Burn, Merge, Split and Customise.

  • User-friendly UI The DVDFab DVD Copy comes with a user-friendly interface along with multiple language support.

  • The decryption of encrypted DVDsThe DVD Copy software can ideally handle all the DVD protection protocols with ease. Support for newer protections with due updates is yet another plus point.

  • Top-notch speeds​​​​​​​DVDFab DVD Copy provides you access to a high-end speed performance quite unseen on most of the other tools. Support for multi-core and batch conversion options further enhance your experience.

Well, DVD Cloner does provide you with access to a host of advantages and features in terms of an enhanced DVD Copy functionality. Check out the tool and its best DVD Cloner alternatives to arrive at the right solution that meets your needs. You can also check out a few DVD clone reviews and information on best DVD software on our site.