So nehmen Sie einen Anruf auf einem iPhone auf

Zuletzt aktualisiert am 2021-11-19 Diane

Heute werde ich Ihnen zeigen, wie Sie Telefonanrufe aufnehmen können. Berater, Forscher, Grad-Studierende, Produktmanager und Salesspreople konzentrieren sich auf die Person, um sich auf die Person zu konzentrieren, anstatt aufmerksam oder in Geschäftstreffen für Rekordmaßnahmen. Und die Menschen verwenden es für Kundendienstaufrufe über Abrechnungsstreitigkeiten, so dass sie Beweise dafür haben, was gesagt wurde .

how to record a phone call on iphone

So nehmen Sie einen Anruf auf einem iPhone mit REV-Anrufrecorder auf.

Mit Revs Call Recorder können Sie Anrufe wie Interviews aufzeichnen, besonders für Journalisten und Schriftsteller hilfreich. Es zeichnet Sie an, die andere Person, in der Tat, dass jeder mit dem Anruf verbunden ist, und einmal aufgenommen, rev verwendet Rev echte Menschen, um alles zu transkribieren. Es ist super leicht, eingerichtet zu werden.


Laden Sie die App herunter, führen Sie sie aus und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm. Wenn Sie jetzt einen Anruf aufnehmen möchten, drücken Sie Start aufgenommen. Geben Sie für einen ausgehenden Anruf die Nummer ein oder verwenden Sie Ihre Kontakte. Für einen eingehenden Anruf fordert Sie REV auf, sich mit ihrem Anrufrecorder herzustellen, und fügen Sie einfach die beiden Anrufe zusammen. Wenn Sie mit dem Anruf fertig sind, sehen Sie die aufgezeichnete Datei in der Liste. Sie können die Aufnahme teilen, wie Sie etwas anderes auf Ihrem Telefon teilen würden. Sie können die Aufnahme auch umbenennen oder löschen. Wenn Sie eine Transkription des Anrufs wünschen, drücken Sie Transkript, und Sie erhalten eine vollständige Transkription in der App und per E-Mail, die von echten Menschen, kein Roboter, zu einem Roboter, zu einem $ 1 pro Minute.

Ich weiß, was du denkst ', Anwalts-Sachen. Es gibt alle möglichen Gesetze, wenn es um Aufrufen von Anrufen geht. Halten Sie es einfach einfach. Sagen Sie der Person, dass Sie den Anruf aufnehmen, und Sie sind gut. Welcher, was ihre Zustimmung, aufgenommen zu haben, aufgenommen wurde.

Verwenden von Drittanbieter-App, um Telefonanrufe aufzunehmen

how can i record a phone call

Wenn der Telefonhersteller es nicht verbietet, kann eine Reihe von Android-Anwendungen direkt einen Anruf aufnehmen. Aufrufen von Telefonanrufen ist auf dem iPhone nicht möglich. Es gibt eine Problemumgehung in den Anwendungen, die vorhanden sind, um einen Anruf & MDash aufzunehmen; und es gibt viele von ihnen und mdash; aber es kostet normalerweise Geld.

Der einzige Grund, warum iPhone Recorder-Anwendungen funktionieren, ist, dass sie mit drei Wege-Telefonkonferenzen einsetzen, die eingehend oder ausgehend sein können. Das dritte " Anrufer "ist eine Aufnahmelinie, die vom Creator des App als Teil eines Dienstes geliefert wird. Natürlich ist das 3-Wege-Anruf ein Muss dafür, dass dies zu bedienen ist, um zu sehen, ob Ihr Carrier es erlaubt. Die wichtigsten drei Träger in Die Vereinigten Staaten sind alle dabei, aber mehrere kleinere Träger, nicht; zumindest nicht so, dass diese Anwendungen erforderlich sind. Ein Nachteil dieser Anwendungen besteht darin, dass sie nicht so einfach sind, dass sie nicht so einfach ist, dass sie nicht so einfach sind, dass sie auf den Nummernkissen auf einen Schlüssel drücken, da Sie extra dauern müssen Schritte, um die Zusammenführung mit der dritten Nummernaufzeichnung vorzunehmen. Sie können alle in der Mitte eines Anrufs ausgelöst werden, und Sie haben einen einfachen Zugriff auf Aufzeichnungen in der App, in der Sie zuhören, herunterladen, teilen oder exportieren können erforderlich.

Durch das Zusammenführen in einer REV-Aufzeichnungsnummer auf einem 3-Wege-Gespräch, REV, unseren Top-Rate-Transkriptionsdienst, bietet REV, unseren Top-Rate-Transkriptionsdienst, eine App, um die Aufnahme eingehender und abgehender Anrufe leichter vorzunehmen. Die Aufnahmen finden Sie im Bereich des Apps der App.

Welche Methode zum Aufnehmen von iPhone-Anrufen ist für Sie am besten?

Da jedes Zellträger- und IOS-Gerät etwas anders ist, müssen Sie möglicherweise ein paar verschiedene Aufzeichnungsverfahren testen, bevor Sie denjenigen finden, der für Sie am besten funktioniert.

Verwenden einer Freisprecheinrichtung oder einer Bezahlung eines Drittanbieters, um einen Anruf aufzunehmen, sind die zwei wichtigsten Möglichkeiten, einen Anruf auf Ihrem iPhone aufzunehmen.In jedem Fall müssen Sie der anderen Person immer sagen, dass Sie sie aufnehmen, um rechtmäßig zu bedienen.

In Verbindung stehende Artikel

How to Record a Phone Call on an iPhone

Last Updated on 2021-11-19 Diane

Today I’m going to show you how to record phone calls. Consultants, researchers, grad students, product managers, and salespeople use it to focus on the person instead of note-taking or in business meetings for record-keeping purposes. And people use it for customer service calls over billing disputes so they have evidence of what was said.

how to record a phone call on iphone

How to Record a Phone Call on an iPhone with Rev's Call Recorder?

With Rev's Call Recorder, you can record calls like interviews, especially helpful for journalists and writers. It records you, the other person, in fact, everyone connected to the call, and once recorded, Rev uses real humans to transcribe everything said. It's super easy to get set up.


Download the app, run it, and follow the directions on the screen. Now when you want to record a call, press Start Recorded Call. For an outgoing call, enter the number or use your contacts. For an incoming call, Rev prompts you to connect with their Call Recorder, then simply merge the two calls. When you're done with the call, you'll see the recorded file in the list. You can share the recording like you would share anything else on your phone. You can also rename or delete the recording. If you want a transcription of the call, press Transcribe, and you'll get a complete transcription in the app and by email, done by real humans, not a robot, at $1 a minute.

I know what you're thinkin', lawyer stuff. There are all sorts of laws when it comes to recording calls. Just keep it simple. Tell the person you're recording the call, and you're good. Which, by the way, their agreeing to be recorded has been recorded.

Using Third-Party App to Record Phone Calls

how can i record a phone call

Unless the phone maker prohibits it, a number of Android applications can directly record a call. Recording phone calls is not possible on the iPhone. There is a workaround in the applications that do exist to record a call—and there are a lot of them—but it typically costs money.

The only reason iPhone recorder applications work is because they employ three-way conference calls, which may be incoming or outgoing. The third "caller" is a recording line supplied by the app's creator as part of a service. Obviously, 3-way calling is a must for this to operate, so check to see whether your carrier allows it. The major three carriers in the United States all do, but several smaller carriers don't—at least not in the way that these applications require. One disadvantage of these applications is that they are not as simple as pressing a key on the number pad since you must take extra steps to make the merging happen with the third number recording. They may all be triggered in the middle of a phone call, and you'll have simple access to recordings in the app, which you can listen, download, share, or export as needed.

By merging in a Rev recording number on a 3-way conversation, Rev, our top-rated transcription service, offers an app to make recording incoming and outgoing calls easier. The recordings are found in the app's Conversations section.

Which Method for Recording iPhone Calls is Best for You?

Because every cell carrier and iOS device is a little different, you may need to test a few different recording techniques before you find the one that works best for you.

Using a speakerphone or paying for a third-party service to record a phone call are the two most dependable ways to record a phone call on your iPhone. In any event, you must always tell the other person that you are recording them in order to operate lawfully.

Related Articles