3 Erstaunliche Möglichkeiten, Fotos nach Wunsch 2021 zu färben

Zuletzt aktualisiert am 2021-10-08 Starry

Was ist, wenn Sie ein schwarz-weißes Foto färben können? Es lohnt sich, schwarze und weiße Fotos im Erinnerung an Ihre geliebten oder unvergesslichen Erfahrungen zu färben. Die Färbung alter Schwarzweißfotos ist jedoch eine anspruchsvolle Aufgabe. Insbesondere wenn Sie keine Ahnung haben, welche Photo-Colorizer-Software oder App Sie vertrauen, dass die meisten Software Viren enthält, und in einigen Fällen bleiben Ihre Fotos in der Software gespeichert. Diese Fotos sind möglicherweise Ihre vertraulichen Daten und dürfen online auslaufen. Es wird empfohlen, Premium-Software für die Kollektion von Fotos auszuprobieren, da sie sicher und sicher sind.

Nachfolgend finden Sie die drei besten Möglichkeiten, um Schwarz-Weiß-Fotos mit einigen einfachen Schritten zu färben. Eine solche Software zum Falten von Fotos ist Premium, bietet aber auch kostenlose Prüfungen an. Jetzt können Sie Ihre Oma oder einen alten Onkel von Ihnen mit Farbfotos ihres Lebens überraschen. Lassen Sie es sich um ein Foto, das am ersten Tag oder dem Moment des Krieges aufgenommen wurde.

Ist es wichtig, Fotos zu färben?

Farben sind für die Fotografie unerlässlich. Sie bringen das Leben einer Szene mit, die eine Emotion aufkam, die auf der Kamera gefangen wurde. Sie können sagen, was los ist, wenn ein Foto aufgenommen wird, und alle Ihre Erinnerungen werden erneut wiederbelebt, wenn Sie ein Farbfoto sehen.

Andererseits ergibt ein schwarz-weißes Bild einen stumpfen Look und hat nicht den gleichen Effekt wie Farbfotos. Sie können auch in einem Farbbild genau auf jedes kleine Detail achten. Die Färbung ist die Notwendigkeit dieser modernen Ära. Warum also nicht die Mühe, Fotos nach Wunsch zu färben?

Gibt es eine App, um schwarze und weiße Fotos zu färben?

Absolut! Es gibt verschiedene Apps, um ein Schwarzweiß-Foto zu färben, sei es Photo Colorizer Software, Online oder Mobile App. Einige Leute neigen dazu, Fotos online über eine Online-App wie Vanceai zu färben, andere können eine leichte App auswählen, um Fotos auf Mobiltelefonen zu färben. Trotzdem gibt es einige Perfektionisten, die es vorziehen, Photo Photoshop zu färben, da Photoshop komplette und leistungsstarke Funktionen für die Färbung von Schwarz-Weiß-Fotos entwickelt.

Jedenfalls, abgesehen von Photoshop, werden Sie niemals auf eine leichte Foto-Colorization-Software basierend auf der AI-Technologie verpassen. DVDFAB-Foto-Enhancer AI ist in dieser Hinsicht ein typisches Beispiel.

3 Möglichkeiten, Fotos gemäß Ihrer Präferenz zu färben

Es spielt keine Rolle, ob Sie ein Profi oder jemand sind, der mit Bearbeitungsfotos spielen möchte, und Sie können Ihre Hände auf diese Tools erhalten, die zum Färben von Fotos vorgesehen sind. Ohne weiteren ADO haben wir unten die 3 besten Software und App aufgelistet, die Schwarzweißfotos färben. Lesen Sie weiter, um jetzt Ihre Bilder zum Leben zu bringen!

1. DVDFAB-Foto-Enhancer al

DVDFAB-Foto-Enhancer AI ist ein AI-BasisFoto Editor das kommt mit freien und premium-versionen. Das Beste ist, dass er Windows 7, 8 und 10 unterstützt. Die Premium-Version der Software kostet 49,99 USD / Monat. Wenn Sie von den vollständigen Funktionen sprechen, können Sie Fotos vergrößern, schärfen, dämmen, optimieren, cartoonize und färben Sie Fotos mit nur einem Klick. Sie können es 30 Tage kostenlos verwenden. Die kostenlose Version ist gut genug, um jemanden mit einer Zwischenaufgabe zu erfüllen.

Diese Fotobearbeitungssoftware ist vor allem leicht und benutzerfreundlich, am besten für Anfänger, die die Lernkurve beim Anfängen mit einem Programm nicht mögen. Da es AI-Powered ist, können alle Aufgaben mit wenigen Klicks durchgeführt werden.

Wie sich ein schwarz-weißes Foto ohne Photoshop färben?

  • Download dvdfab Foto Enhancer AI und klicken Sie auf "Colorize "

Laden Sie die kostenlose Software auf Ihren Fenstern herunter. Es dauert einige Sekunden. Sobald es heruntergeladen wird, führen Sie ihn aus. Klicken Sie dann auf die Option "Colorize", um mit der weiteren Aufgabe fortzufahren.

How to colorize photos automatically with DVDFab Photo Enhancer AI

  • Laden Sie das Bild hoch, um zu färben

Laden Sie einfach das Bild hoch, das Sie kolorisieren möchten. Spielen Sie mit verschiedenen Optionen. Sie können das farbige Foto über zwei Modi anzeigen, um die Vor- und After-Effekte zu überprüfen.

how to colorize a black and white photo without Photoshop

  • Speichern Sie das Bild für den weiteren Einsatz

Speichern Sie einfach das Bild auf Ihrem Computer. Die Software verfügt über mehrere Speicheroptionen wie PNG, JPG, JPEG usw.

FAQ:
F: Ist DVDFAB Photo Enhancer AI auf Mac verfügbar?
A: Nein, es unterstützt aktuell nur Windows.

2. Adobe Photoshop.

Adobe Photoshop ist Premium-Software, die 20,99 US-Dollar pro Monat kostet. Sie können die Fotoauflösung verbessern und schwarze und weiße Fotos färben. Diese branchenführendeFotobearbeitungssoftware. Funktioniert am besten für Fachleute. Adobe Photoshop bietet eine kostenlose 7-Tage-Testversion an. Diese Software unterstützt Windows und Mac. Sie können auch Unschärfe aus Fotos entfernen. Sie müssen sich nur mit einer E-Mail anmelden, um mit einer kostenlosen Testversion zu beginnen. Wenn Sie ein professioneller Fotograf sind oder nach qualitativ hochwertigen Fotos für kommerzielle Zwecke suchen, ist Adobe Photoshop für Sie.

Wie kolorize ein Foto in Photoshop?

  • Laden Sie die Software herunter

Laden Sie die Software auf Ihrem PC herunter. Es dauert nur wenige Minuten. Jetzt renne es.

  • Wählen Sie eine " neue Schicht "

Eine neue Ebene ist am besten zu beginnen. Es gibt Ihnen Platz, um mit Farben frei zu spielen.

  • Lade ein Bild hoch

Sobald es einsatzbereit ist, laden Sie einfach ein Bild hoch, das Sie kolorisieren und verschiedene Optionen zum Spielen verwenden möchten. Sie können auch Unschärfe oder Staub aus den Fotos entfernen.

  • FOLGEN SIE IHR FOTO.

Wählen Sie nun die Farbe aus, mit der Sie das Feature malen möchten. Sie können verschiedene Pinsel aus der Werkzeugplatte auswählen und mit ihnen spielen. Sie können jedes Mal, wenn Sie eine neue Farbe auswählen, eine neue Ebene anwenden. Wählen Sie immer eine neue Ebene für ein neues Gesicht / Objekt / Objekt / Szene. Es gibt eine schöne Farbe der Farben.

how to colorize a photo in Photoshop

  • Speichern Sie das Foto

Sobald Sie fertig sind, speichern Sie es. Sie können es gleichzeitig sehen.

FAQ:
F: Bietet es eine kostenlose Testversion?
A: Ja, es bietet eine kostenlose Testversion für 7 Tage.

3. Schwarz-Weiß-Foto-Colorizer-App - Chromatix

Chromatix ist eine fantastische Foto-Colorizing-Online-App, mit der Sie Ihre Fotos professionell bearbeiten können. Das Beste an dieser Foto-Colorizer-App ist, dass es die ursprünglichen Abmessungen des Bildes nicht ändert. Es ist auf Google Play und dem App Store verfügbar. Es ist jedoch nicht kostenlos und erfordert 3,99 $, um für erweiterte Funktionen herunterzuladen. Die App verwendet die neuronale Netzwerk-Maschinentechnologie, um Fotos zu färben, und die App ist für den professionellen Gebrauch.

how to colorize a black and white photo

Wie man ein Foto mit Chromatix färbt

  • Laden Sie die App herunter

Laden Sie die App vom Google Play oder App Store herunter und führen Sie sie auf Ihrem Mobiltelefon aus. Es dauert nur wenige Minuten. Sei geduldig.

  • Lade ein Bild hoch

Laden Sie nun jedes Schwarzweißbild hoch, das Sie kolorisieren möchten. Denken Sie daran, dass diese App am besten funktioniert, wenn Sie ein Objekt und Szenen färben. Um Menschen / Gesichter zu färben, dienen die Ergebnisse möglicherweise ungerade.

  • Verwenden Sie verschiedene Optionen

Sie können verschiedene Farbkorrekturen, Bürstenwerkzeuge einstellen und die Farbintensität einstellen.

colorize black and white photo

  • Speichern Sie es

Sobald Sie fertig sind, klicken Sie einfach auf Speichern und ansehen sie in der Galerie.

FAQ
F: Ist es kostenlos heruntergeladen?
A: Nein, es kostet $ 3.99.

Abschluss

Jetzt können Sie alte schwarze und weiße Fotos mit Leichtigkeit färben. Geben Sie Ihren Bildern Farbe, indem Sie sie mit den oben genannten Werkzeugen färben. Diese Tools werden getestet und sind am besten für den Beruf und den Anfänger. Sie arbeiten perfekt auf PC- und Mobiltelefonen. Adobe Photoshop und Chromatix sind Premium-Tools, während DVDFAB Photo Enhancer AI eine kostenlose Version hat, die Sie nach Wunsch, um Fotos zu färben können. Es bringt niemals Lernkurve für Anfänger.

Übrigens, wenn Sie nach suchen Foto zu Cartoon-Software an Cartoonize-Fotos • zum Spaß oder für den speziellen Gebrauch, lesen Sie weitere Informationen über diesen Link.

In Verbindung stehende Artikel

What if you can colorize a black and white photo? It will be worthwhile to colorize black and white photos in memory of your beloved ones or unforgettable experience. However, colorizing old black and white photos is a challenging task. Especially when you have no idea which photo colorizer software or app you shall trust, for most software contains viruses, and in some cases, your photos remain saved in the software. These photos might be your confidential data and are at high risk of leaking online. It is recommended to try premium software for the colorization of photos as they are safe and secure.

Below are the three best ways to colorize black and white photos with a few easy steps. Such software to colorize photos is premium but offers free trials as well. Now you can surprise your grandma or an old uncle of yours with color photos of their life. Let it be a photo captured on the first date or moment of War.

Is it important to colorize photos?

Colors are essential for photography. They bring life to a scene captured an emotion caught on camera. You can tell what's going on when a photo is being taken, and all your memories are revived again when you see a color photo.

On the other hand, a black and white image gives a dull look and does not have the same effect as color photos. Also, you can pay close attention to every little detail in a color picture. Colorization is the need of this modern era. So, why not bother to colorize photos as desired?

Is there an app to colorize black and white photos?

Absolutely! There are various apps to colorize a black and white photo, be it photo colorizer software, online or mobile app. Some people tend to colorize photos online via an online app like VanceAI, others may choose a lightweight app to colorize photos on mobile phones. Still, there are some perfectionists who prefer to colorize photo Photoshop since Photoshop boasts complete and powerful features designed for colorizing black and white photos.

Anyway, aside from Photoshop, you shall never miss out on some lightweight photo colorization software based on AI technology. DVDFab Photo Enhancer AI is a typical example in this regard.

3 Ways to Colorize Photos as Per Your Preference

It does not matter if you are a professional or someone who wants to play with editing photos, and you can get your hands on these tools intended for colorizing photos. Without further ado, below we have listed the 3 best software and app colorize black and white photos. Read on to bring your pictures to life right now!

1. DVDFab Photo Enhancer Al

DVDFab Photo Enhancer AI is an AI-based photo editor that comes with free and premium versions. The best thing is it supports Windows 7, 8, and 10. The premium version of the software costs $49.9/month. When speaking of its complete features, you can enlarge, sharpen, denoise, optimize, cartoonize, and colorize photos with just one click. You can use it for free for 30 days. The free version is good enough for someone with an intermediate task to perform.

Above all, this photo editing software is lightweight and user-friendly, best for novices who dislike the learning curve when starting with a program. Since it is AI-powered, all tasks can be done with a few clicks.

How to colorize a black and white photo without Photoshop?

  • Free download DVDFab Photo Enhancer AI and Click "Colorize"

Download the free software on your Windows. It will take a few seconds. Once it is downloaded, run it. Then click on the "Colorize" option to proceed with the further task.

How to colorize photos automatically with DVDFab Photo Enhancer AI

  • Upload image to colorize

Simply upload the image you wish to colorize. Play with different options. You can preview the colorized photo via two modes to check the Before and After effects.

how to colorize a black and white photo without Photoshop

  • Save the image for further use

Lastly, just save the image on your computer. The software comes with multiple saving options such as PNG, JPG, JPEG, etc.

FAQ:
Q: Is DVDFab Photo Enhancer AI available on Mac?
A: No, it only supports Windows currently.

2. Adobe Photoshop

Adobe Photoshop is premium software that costs $20.99 /month. You can enhance photo resolution and colorize black and white photos. This industry-leading photo editing software works best for professionals. Adobe Photoshop offers a free 7 days trial. This software supports Windows and Mac. You can remove blurriness from photos as well. You just need to sign in with an email to start with a free trial. If you are a professional photographer or looking for high-quality photos for commercial purposes, Adobe Photoshop is for you.

How to Colorize a Photo in Photoshop?

  • Download the software

Download the software on your PC. It will take few minutes. Now run it.

  • Choose a "New layer"

A new layer is best to start with. It gives you room to play with colors freely.

  • Upload an image

Once it is ready to use, simply upload an image you wish to colorize and use different options to play with. You can remove blurriness or dust from the photos as well.

  • Colorize your photo

Now pick the color you want to paint the feature with. You can choose different brushes from the tool plate and play with them. You can apply a new layer every time you pick a new color. Always choose a new layer for a new face/object/scene. It gives a nice blend of colors.

how to colorize a photo in Photoshop

  • Save the photo

Once you are done editing, save it. You can view it at once.

FAQ:
Q: Does it offer a free trial?
A: Yes, it does offer a free trial for 7 days.

3. Black and White Photo Colorizer App - Chromatix

Chromatix is a fantastic photo colorizing online app that enables you to edit your photos professionally. The best thing about this photo colorizer app is it does not change the original dimensions of the image. It is available on Google Play and the App Store. However, it is not free and requires $3.99 to download for advanced features. The app uses neural network machine technology to colorize photos, and the app is for professional use.

how to colorize a black and white photo

How to Colorize a Photo with Chromatix

  • Download the app

Download the app from Google Play or App Store and run it on your mobile phone. It will take few minutes. Be patient.

  • Upload an image

Now upload any black and white image you wish to colorize. Remember, this app work best when colorizing an object and scenes. To color people/faces, the results might turn out to be odd.

  • Use different options

You can set different color corrections, brushing tools, and adjust the color intensity.

colorize black and white photo

  • Save it

Once you are done editing your photo, simply click on save and view it in the gallery.

FAQ
Q: Is it free to download?
A: No, it costs $3.99.

Conclusion

Now you can colorize old black and white photos with ease. Give color to your pictures by colorizing them with the tools mentioned above. These tools are tested and are best for both professional and beginner use. They work perfectly on PC and mobile phones. Adobe Photoshop and Chromatix are premium tools, while DVDFab photo Enhancer AI has a free version that you can try to colorize photos as desired. It never brings any learning curve for beginners.

By the way, if you search for photo to cartoon software to cartoonize photos for fun or for special use, read on for more details via this link.