Beste Weihnachtslieder, um dieser Weihnachtszeit zu hören

Zuletzt aktualisiert am 2021-11-19 Diane

Weihnachten in der Nähe der Ecke und die Leute sind alle beschäftigt. Einige sind mit dem Kauf von Weihnachtsbaum beschäftigt, und einige sind damit beschäftigt, das Weihnachts-Abendessen-Rezept zu entscheiden. Wenn Sie jedoch echter Musikfan sind, suchen Sie nach den besten Weihnachtsliedern. Weihnachten ist ohne Songs nicht vollständig. Wenn Sie auf den besten Weihnachtsliedern aller Zeiten hören, ist dies ein tolles Gefühl. Wenn Sie auf der Suche nach ein paar meistverkauften Weihnachtsliedern, sind wir hier, um Ihnen zu helfen. Lesen Sie unten, um mehr zu erfahren.

Beste Weihnachtslieder, um dieser Weihnachtszeit zu hören

Hier ist die Liste der besten Weihnachtslieder aller Zeiten, um dieser festlichen Saison zu hören.

'Alles, was ich zu Weihnachten will, bist du von Mariah Carey

Dieser Song machte es im letzten Jahr nach fast 26 Jahren in die obere Tabelle. Der Song verdient es, das Beste zu sein, da es seit 2007 in der Liste der Top 40 Songs für Weihnachten anwesend ist. Der Sänger, Carey, machte es zu verschiedenen Plattformen mit diesem Song, unter denen Apple TV + der neueste ist.

'Weihnachten (Baby, bitte nach Hause kommen)' von Darlene Love

Obwohl dieses Lied nicht das beste neue Weihnachtslied ist, ist es sicherlich das beste Lied, das zum Summen zu bringen ist. Die süße Stimme der Liebe und das Engagement, durch das das Lied komponiert wurde, macht es am besonderen und einer der besten Songs, um dieses Weihnachtsfest zu hören.

'Letzte Weihnachten' von Wham!

Wenn Sie das Video dieses Liedes gesehen haben, fühlt es sich wirklich wie Weihnachten an, auch wenn Sie das Lied im Sommer sehen. Das Musikvideo gibt einen lebhaften Weihnachtsstimmigkeit, der es für die Weihnachtszeit spezielle und perfekt macht. Hören Sie dieses Lied an und verlieren Sie sich in der Welt der Schlitten- und Synthese.

'Weißes Weihnachten' von Bing Crosby

Dies ist eine dieser Songs, die die Kraft von Nostalgie hat. Das Lied bringt alle Erinnerungen an Ihre Kindheit und das Weihnachten in diesen Tagen zurück.

"Weihnachten" von den Kellnerinnen

Wenn Sie nach den besten neuen Weihnachtsliedern suchen, ist dieses Lied sicherlich das Beste für Sie. Es gibt alles gute Vibes und die Romantik, die während der festlichen Jahreszeit anwesend sein müssen.

Tools, um die besten Weihnachtslieder zu Discs für das Heimspiel zu verbrennen

Jetzt, wo Sie einen Blick auf die besten Weihnachtslieder hatten, ist es an der Zeit, dass Sie wissen, wie sie mit DVDs speichern und ihnen auf Ihrem Heimspieler anhören können. Nachfolgend finden Sie einige Tools, mit denen Sie die Songs auf DVDs brennen können und sie später anhören können.

Brennen Sie Songs auf DVD mit DVDFAB-DVD-Ersteller

DVDFAB-DVD-Creator arretieren Sie eines der besten Instrumenten auf dem Markt, mit dem Sie Ihr hausgemachtes Video oder Videos speichern können, das von anderen Plattformen auf DVDs und CDs heruntergeladen wird. Sie können Ihre eigene DVD aus einem beliebigen beliebten Videoformat erstellen, da er eine Reihe von Videoformaten unterstützt. Nachfolgend finden Sie einige Funktionen, die Ihnen helfen, zu verstehen, wie das Werkzeug perfekt für Ihre Bedürfnisse ist.

Brennen Sie ein beliebiges Video auf DVD-leere Disc: DVDFAB-DVD-Ersteller hilft Ihnen, eine leere DVD auf ein beliebiges Format zu verbrennen, während er Tonnen von Videoformen unterstützt. Dazu gehören MP4, AVI, M2TS, MKV, MOV, FLV, XVID, VOB, TS und vieles mehr. Mit DVD-Ersteller können Sie ein Standardvideo in verschiedenen Videosformat speichern, um auf einem beliebigen Heimspieler zu spielen.

Personalisieren Sie Vorlagen gemäß Ihren Bedürfnissen: Das Tool bietet flexible, sehr intuitive und fähige zu personifizierende Vorlagen. Benutzer können auch diese Vorlagen nach ihren Bedürfnissen anpassen und Miniaturbilder, Hintergrundkunst, Farbe, Textschriften und Größe sowie Wiedergabetasten wie Pause, Play, Vorherige und Weiter.

Passen Sie Ihre DVD mit freien Vorlagen an: Die Menünavigation des Tools ist ein großer Vorteil für die Benutzer hier. Das Tool verfügt über unterschiedliche Sätze dynamischer und statischer Menüvorlagen, mit denen Sie Ihre hausgemachten DVDs sehr schön machen können. Die integrierte Menübibliothek mit verschiedenen Vorlagen wird regelmäßig aktualisiert, um verschiedene Anforderungen zu erfüllen. Abgesehen davon können Sie mit den Vorlagen Untertitel und Audiospuren wechseln, wodurch mehrsprachige Videos unterstützt werden.

Dies waren einige der besten Funktionen, die DVDFAB DVD Creator Benutzern anbietet. Lassen Sie uns nun einen Blick darauf werfen, wie Sie dieses Werkzeug verwenden, um CDs zu verbrennen.

  1. Öffnen Sie den DVDFAB-DVD-Ersteller auf Ihrem Computer und laden Sie die Musik oder Videos hoch, die Sie verbrennen möchten. Gehen Sie zu Option Bar & GT; & gt; Schöpfer.
  2. Navigieren Sie nun zum Creator-Modus-Switcher und klicken Sie auf DVD-Ersteller. Laden Sie die Mediendatei, die Sie brennen möchten, indem Sie auf die Schaltfläche Hinzufügen klicken.
  3. Benutzer können auch die Drag & Drop-Funktion zum Hochladen der Mediendateien verwenden.

best christmas songs

  1. Passen Sie nun Ihre Musik mit integrierten Vorlagen des Werkzeugs an. Klicken Sie nach dem Hochladen der Mediendatei auf das Schlüssel Symbol und GT; & gt; Wählen Sie die Ausgabequalität und die Größe, die Sie bevorzugen.
  2. Sie können auch auf das Symbol "Set-Menü" neben dem Symbol "Wrangch" klicken, um das Menü zu personalisieren.

best christmas songs of all time

  1. Klicken Sie zum Schluss auf das Ausgabeverzeichnis, wenn Sie auf den Teil speichern.
  2. Tippen Sie anschließend auf die Schaltfläche Start, um mit der Brennen Ihrer DVD zu beginnen.

best selling christmas songs

Brennen Sie Songs auf DVD mit Windows Media Player

Wenn Sie mit dem DVDFAB-DVD-Ersteller nicht komfortabel sind, können Sie Windows Media Player immer verwenden. Denken Sie jedoch daran, dass dieses Tool nicht viele Optionen bietet. Folgen Sie den folgenden Schritten, um zu wissen, wie Sie Windows Media Player verwenden.

  1. Laden Sie eine leere DVD, um Ihre Musik in Ihrem Computer-DVD-Laufwerk zu verbrennen.
  2. Öffnen Sie jetzt Windows Media Player und tippen Sie auf die Schaltfläche Brennen.
  3. Klicken Sie durch Wiedergabelisten und Alben und ziehen Sie die Musik, die Sie an der DVD in den Verbrennungsbereich brennen möchten.
  4. Ziehen Sie mit der Ziehen von Musik in den Verbrennungsbereich, bis Sie alle Songs in der Liste haben.
  5. Klicken Sie auf die Option Brennen Start, um den Burning-Prozess zu beginnen.

best christmas songs ever

Was sind die am meisten angeforderten Weihnachtslieder?

Unten ist die Liste der meisten angeforderten Weihnachtslieder:

  • Baby es ist kalt draußen.
  • Alles was ich zu Weihnachten möchte bist du.
  • Atem des Himmels (Mary's Lied)
  • Blaue Weihnachten.
  • Weihnachten (Baby bitte kommen nach Hause)
  • Kinder von Weihnachten.
  • Das Weihnachtslied (Kastanien röst auf einem offenen Feuer)
  • Weihnachten ist alles in der Nähe.

Was sind die am meisten gespielten Weihnachtslieder auf Spotify?

Nachfolgend sind die am meisten gestreamten Weihnachtslieder auf Spotify:

  • \ "Letzte Weihnachten \" von Wham!
  • "Alles, was ich zu Weihnachten will, ist Sie \" von Mariah Carey.
  • \ "Es fängt an, viel wie Weihnachten" von Michael Bub & EAcute auszusehen;
  • "Santa Sag mir \" von Ariana Grande.
  • "Es ist die schönste Zeit des Jahres \" von Andy Williams.
  • "Mistletoe" von Justin Bieber.

Was sind die am meisten gesehenen Weihnachtslieder auf YouTube?

Nachfolgend sind die am meisten angesehenen Weihnachtslieder auf YouTube:

  • Letzte Weihnachten - Wham!
  • Alles, was ich zu Weihnachten will, bist du - Justin Bieber und Mariah Carey
  • Mistel-Mistel - Justin Bieber
  • Alles, was ich zu Weihnachten will, bist du - Mariah Carey

Abschluss

Lange Geschichte kurz, du hast gerade die besten Weihnachtslieder aller Zeiten angesehen.Diese Songs eignen sich am besten für Weihnachten und können verwendet werden, um auf einer DVD zu sparen.Wenn Sie die Songs auf der DVD speichern möchten, können Sie den DVDFAB-DVD-Ersteller immer verwenden, um die CDs zu verbrennen, und speichern Sie sie auf der DVD, um sie auf Ihrem Heimspieler zu spielenMP3-Player Origer MP4-Player.Darüber hinaus können Sie den Windows Media Player auch verwenden, um CDs zu verbrennen.

In Verbindung stehende Artikel

Best Christmas Songs to Listen to This Christmas Season

Last Updated on 2021-11-19 Diane

Christmas in around the corner and people are all busy. Some are busy in buying Christmas tree and some are busy in deciding the Christmas dinner recipe. But if you are true music fan, you will search for the best Christmas songs. Christmas is not complete without songs. Listening to best Christmas songs of all time during this festive time is a great feeling. If you are looking for some best-selling Christmas songs, we are here to help you. Read below to know more.

Best Christmas Songs to Listen to this Christmas Season

Here is the list of best Christmas songs ever to listen to this festive season.

'All I Want For Christmas Is You' by Mariah Carey

This song made it to the top chart last year after almost 26 years. The song deserves to be the best since it has been present in the list of top 40 songs for Christmas since 2007. The singer, Carey, made it to different platforms with this song amongst which Apple TV+ is the latest one.

'Christmas (Baby Please Come Home)' by Darlene Love

Even though this song is not the best new Christmas song, it is certainly the best song to hum to. The sweet voice of Love and the dedication through which the song was composed makes it most special and one of the best songs to listen to this Christmas festival.

'Last Christmas' by Wham!

If you saw the video of this song, it truly feels like Christmas even if you watch the song in Summer. The music video gives a lively vibe of Christmas which makes it special and perfect for the Christmas season. Listen to this song and get lost in the world of sleighbells and synths.

'White Christmas' by Bing Crosby

This is one of those songs that has the power of nostalgia. The song brings back all the memories of your childhood and the Christmas spent in those days.

'Christmas Wrapping' by The Waitresses

If you are looking for the best new Christmas songs, this song certainly is the best for you. It gives all the good vibes and the romance that needs to be present during the festive season.

Tools to Burn the Best Christmas Songs to Discs for Home Play

Now that you had a look at the best Christmas songs, it is time for you to know how to save them to DVDs and listen to them on your home player. Below are some tools that can help you burn the songs on DVDs and listen to them later.

Burn Songs to DVD with DVDFab DVD Creator

DVDFab DVD Creator is one of the best tools available in the market that can be used to save your homemade video or videos downloaded from other platforms on DVDs and CDs. You can create your own DVD from any popular format of video as it supports a number of video formats. Below are some features that will help you understand how the tool is a perfect fit for your needs.

Burn any video to DVD blank disc: DVDFab DVD Creator helps you to burn a blank DVD to any format as it supports tons of video forms. This includes MP4, AVI, M2TS, MKV, MOV, FLV, Xvid, VOB, TS, and many more. Using DVD Creator, you can save any standard video into various videos format for playback on any home player.

Personalize templates as per your needs: The tool provides flexible, highly intuitive, and able-to-personalize templates. Users can also customize those templates as per their needs and include thumbnails, background art, color, text font, and size, as well as playback buttons such as Pause, Play, Previous, and Next.

Customize your DVD using free templates: The Menu navigation of the tool is a major advantage for the users here. The tool has different sets of dynamic and static menu templates that can help make your homemade DVDs very beautiful. The in-built menu library with various templates is regularly updated to meet different requirements. Apart from all this, the templates allow you to switch subtitles and audio tracks, thereby supporting multilanguage videos.

These were some of the best features that DVDFab DVD Creator offers users. Now let us have a look at how to use this tool to burn CDs.

  1. Open DVDFab DVD Creator on your machine and upload the music or videos that you wish to burn. Go to option bar >> Creator.
  2. Now, navigate to Creator Mode Switcher and click DVD Creator. Load the media file you want to burn by clicking the Add button.
  3. Users can also use the drag and drop feature for uploading the media files.

best christmas songs

  1. Now, customize your music with in-built templates of the tool. After uploading the media file, click the Wrench icon >> choose the output quality and size you prefer.
  2. You can also click the Set Menu icon present next to the Wrench icon to personalize their menu.

best christmas songs of all time

  1. Lastly, click the output directory in Save to Part.
  2. Next, tap the Start button to begin burning your DVD.

best selling christmas songs

Burn Songs to DVD with Windows Media Player

If you are not comfortable using the DVDFab DVD Creator, you can always use Windows Media Player. But remember that this tool will not offer many options. Follow the below steps to know how to use Windows Media Player.

  1. Load a blank DVD for burning your music in your computer DVD drive.
  2. Now, open Windows Media Player and tap the Burn option.
  3. Click through playlists and albums and drag the music you wish to burn to the DVD to the Burn pane.
  4. Carry on dragging music to the Burn pane until you have all the songs on the list.
  5. Click the Start Burn option to begin the burning process.

best christmas songs ever

What are the Most Requested Christmas Songs?

Below is the list of most requested Christmas songs:

  • Baby, It's Cold Outside.
  • All I Want For Christmas Is You.
  • Breath Of Heaven (Mary's Song)
  • Blue Christmas.
  • Christmas (Baby Please Come Home)
  • Children Of Christmas.
  • The Christmas Song (Chestnuts Roasting On An Open Fire)
  • Christmas Is All Around.

What are the Most Played Christmas Songs on Spotify?

Below are the most-streamed Christmas songs on Spotify:

  • “Last Christmas” by Wham!
  • “All I Want for Christmas Is You” by Mariah Carey.
  • “It's Beginning to Look a Lot Like Christmas” by Michael Bublé
  • “Santa Tell Me” by Ariana Grande.
  • “It's the Most Wonderful Time of the Year” by Andy Williams.
  • “Mistletoe” by Justin Bieber.

What are the Most Viewed Christmas Songs on YouTube?

Below are the most viewed Christmas songs on YouTube:

  • Last Christmas – Wham!
  • All I Want for Christmas Is You – Justin Bieber and Mariah Carey
  • Mistletoe – Justin Bieber
  • All I Want for Christmas Is You – Mariah Carey

Conclusion

Long story short, you just had a look at the best Christmas songs of all time. These songs are best suited for Christmas and can be used to save on a DVD. If you wish to save the songs on DVD you can always use DVDFab DVD Creator to burn the CDs and save them on the DVD to play it on your home player like mp3 player or mp4 player. In addition to this, you can also use Windows Media Player to burn CDs.

Related Articles