Beste AI-Sprachgenerator-Werkzeuge zur Verwendung

Zuletzt aktualisiert am 2021-11-19 Chris

AI Sprachgenerator-Instrumente werden Tag für Tag beliebter Tag. Diese Tools verwenden Text-to-Speech-Technologie, die Text in einer Stimme, die den Menschen ähnlich ist. AI-Sprachgeneratoren werden als unterstützende Technologie verwendet, um Menschen mit Lernbehinderungen wie ADHS und Legasthenie zu unterstützen. Diese Tools werden auch von verschiedenen Erstellern und Unternehmen als VoiceOver-Element für ihr Videomaterial verwendet. Zum Beispiel wird der AI-Sprachgenerator-SpongeBob in der Volks-Cartoon-Serie Spongebob Squarepants verwendet. Wenn Sie gesagt haben, dass Sie nach einigen besten und kostenlosen AI-Voice-Generator-Tools suchen, wird dieser Artikel Ihnen definitiv helfen.

Beste AI-Sprachgenerator-Tools

Unten ist die Liste der besten AI-Sprachgenerator-Tools, mit denen Sie Ihre Hände haben können.

Spiel. HT

Spiel. HT ist einer der besten AI-Sprachgenerator-Zeichen-Tools und -Sergien als ein hervorragendes Tool mit Text-to-Speech-Tool. Der Hauptgrund für das beliebteste Werkzeug ist seine regelmäßige Updates. Mit dem Tool können Sie die AI Voice generierte Datei herunterladen und freigeben. Benutzer können mit Hilfe dieses Werkzeugs ein hervorragendes Audio generieren, da es SSML-Steuerelemente und Sprachsynthese hat. Dieser AI-Sprachgenerator ist kostenlos für den professionellen Gebrauch, da es den Benutzern die Rundfunk- und Handelsrechte an alle Ihre Dateien bietet. Ein weiterer wesentlicher Faktor für dieses Instrument ist beliebt, dass das Werkzeug in mehreren Sprachen kommt. Dieser AI-Sprachgenerator ist kostenlos und bietet verschiedene Abonnementpläne für bezahlte Versionen. Benutzer können die Audiodatei im WAV- und MP3-Format herunterladen.

ai voice generator play.ht

Merkmale

  • BTech-to-Voice-Über-Editor
  • Sprachmodulation und -auswahl
  • Geschäfts- und Rundfunkrechte
  • Unbegrenzte Revisionen.

Pro Sekunde?

  • Bietet die Option, jedem von Ihnen gelesenen Text zu hören.
  • Erzeugt südfreundliche Audio, um das Engagement des Benutzers zu verbessern.
  • Benutzer können das Audio herunterladen und können es teilen.

Verhältnis

  • Fehlerbehebung kann spät auftreten
  • Nimm viel Zeit

Spik.ai

Spik.ai ist einer der am häufigsten verwendeten AI-Voice Generator-Tools, der für seine kostenlose Nutzung bekannt ist. Der Generator verfügt über fortgeschrittene Algorithmen und Werkzeuge und erstellt realistische Stimmen von irgendeiner Art von Text. Es ist frei zu verwenden und hat auch eine kostenpflichtige Version. Wenn Sie es kostenlos verwenden, können Benutzer dieses Tool für maximal 300 Zeichen verwenden. Darüber hinaus bietet der Sprachgenerator auch Textmarkierung zur Verbesserung der Audioqualität. Benutzer können den Ton, den Ton, die Tonhöhe und die Geschwindigkeit des Audios brechen, betonen und bearbeiten. Wenn Sie dabei eine zusätzliche Voice-Over-Version in Ihre Datei hinzufügen möchten, können Sie diesen AI-Sprachgenerator auf jeden Fall verwenden.

ai voice generator spik.ai

Merkmale

  • Textmarkierung für Audioqualität
  • Fähigkeit, zu brechen, zu betonen und zu bearbeiten

Pro Sekunde?

  • Mehrsprachige Unterstützung
  • Sehr einfach zu bedienen
  • Faire Preise.

Kessel

  • Gelegentliche technische Fragen

Speechmax.ai

Speechmax.ai ist einer der besten AI-Generatoren, da es mit der neuesten Technologie und dem Algorithmus mit Text zu Speech geliefert wird. Es ist ein schnelles und effektives Sprachwerkzeug und erzeugt natürliche Stimmen. Das Tool ist frei zu verwenden und ermöglicht es Ihnen, Audio auf eine beliebige Datei wie Tutorials, E-Books und VLOGs aufzunehmen. Das Audio ist von hoher Qualität, und Benutzer können 1000 Zeichen generieren, ohne Geld zu schälen. Das Tool verfügt auch über eine Premium-Version mit unbegrenzten Downloads und 5000 Zeichenlimit.

free ai voice generator speechmax,ai

Merkmale

  • Natürliche Stimmen
  • Möglichkeit, Tutorials, E-Books und VLOGs Stimme hinzuzufügen
  • Unterstützung für 1000 Zeichen kostenlos

Pro Sekunde?

  • Sehr einfach zu bedienen
  • Innovative Bearbeitung
  • Schnelle Abwicklung

Verhältnis

  • Einige Pläne werden mit irrationalen Einschränkungen geliefert
  • Begrenzte kostenlose Testversion.

Clipchamp.

Dieser Online-AI-Sprachgenerator fungiert auch als Video-Editor, der Benutzer hilft, Videos von Grund auf zu bearbeiten und zu erstellen. Es ist einfach zu bedienen und bietet verschiedene Optionen zum Erstellen von hochwertigen Videos und Audiodateien. Das Tool ist ideal zu verwenden, und ermöglicht es Benutzern, Audio für alle Arten von Videos herzustellen. Das Tool bietet verschiedene Optionen, wenn es um den Exportieren der Ausgabe geht, und ermöglicht Ihnen das Teilen Ihres Audios. Darüber hinaus hat dieses Tool eine Gemeinschaft von mehr als 14 Millionen Benutzern. Dies scheint kein schlechtes Deal für einen AI-Sprachgenerator zu sein.

ai voice generator clipchamp

Merkmale

  • Anpassen von Voiceovers.
  • Geschwindigkeitskontrollen
  • Kontrolle über das Tempo der Erzählung

Pro Sekunde?

  • Unterstützt 70 Sprachen
  • 170 einzigartige Stimmen
  • Sehr einfach zu bedienen

Verhältnis

  • Viel besserer Video-Editor als ein Audiorgenerator
  • Der kostenlose Plan kommt mit Wasserzeichen
  • Full HD-Exporte müssen einen Geschäftsplan erwerben

Lovo.ai

Lovo.ai kann einer der beliebtesten AI-Voice Generatoren sein, können Sie AI-Audio von Grund auf produzieren. Benutzer können problemlos emotionales und natürliches Audio produzieren. Lovo bietet modernste AI-Text-to-Speech-Technologie, um Human-Akin-Stimme zu erstellen, und es hat auch über 50 Sprachhäute. Eine weitere intelligente Funktion dieses Tools ist der Sprachklonierungsalgorithmus, mit dem Benutzer in höchstens 10 Minuten Audio erstellen können. Alle Benutzer müssen dies tun, ist einloggen und ein Sprachprobe einzugeben. Einfach!

ai voice generator lovo.ai

Merkmale

  • Einzigartige Sprachkollektion.
  • Authentische Stimmen
  • Benutzerdefinierte Stimmen

Pro Sekunde?

  • Frei benutzen
  • Große Sammlung von Sprachhäuten, die auf verschiedene Sprachen und Szenarien versorgt werden
  • Ermöglicht die Anpassung von Pausen, Satzgeschwindigkeiten, Betonung und Word-Aussprachen

Kessel

  • Die kostenpflichtige Version ist im Vergleich zu anderen teurer

Tipp: Bester AI-Video-Enhancer zur Verwendung

Wenn Sie einen AI-Sprachgenerator verwenden, benötigen Sie auf jeden Fall einen AI-Video-Enhancer. Wenn Sie in einer solchen Situation sind, sind hier einige beste AI-Video-Enhancer.

DVDFAB-Video-Enhancer AI

Apropos von Video-Enhancer,DVDFAB-Video-Enhancer AI ist einer der Enhancer, die Sie auf dem Markt haben. Es ist ein AI-basierter Enhancer, der die Videoqualität verbessert und bei der Vergrößerung der Videoauflösung hilft. Der Enhancer verfügt über AI-Modelle, die von einem neuronalen Netzwerk zusammen mit der Superauflösungstechnologie ausgebildet werden. Diese Modelle verbessern automatisch Filme oder Videos mit niedriger Auflösung und schlechter Bildqualität.

dvdfab video enhancer ai

Merkmale

  • Das Tool verbessert alte Videos und wandelt sie mit besserer Qualität
  • Das Tool verbessert die Qualität von Video- und erhöht die Auflösung von Videos mit Hilfe von AI
  • Es ist in der Lage Upscaling mit niedriger Auflösung Videos bis zu 4K
  • Macht Ihre alten Videos schöner mit Hilfe von AI
  • Bietet eine bessere Bildqualität
  • Nutzt trainierten neuronalen Netzen
  • Bietet vollautomatische Verarbeitung

Pro Sekunde?

  • Verschiedene Funktionen wie Schärfen, cartoonize, FixFoto und vieles mehr
  • Einfache Bedienschritte

Kessel

  • Teure, aber jeden Cent wert zu verbringen, das Geld für sie.

Topaz Video Enhancer

Topaz AI Video Enhancer für kommerzielle Zwecke entwickelt und vor allem von Filmemachern und professionellen Designern verwendet wird. Es ermöglicht Ihnen, Videos zu 8k verbessern auf. Das Werkzeug wird trainiert Tausende von Videoclips mit Videoqualität und geringere Bewegungsartefakte zu verbessern.

topaz video enahncer

Merkmale

  • Recover Video Details
  • Weniger Bewegungsartefakte
  • Ausgebildet auf Videos
  • Erhalten Sie natürlichere Ergebnisse

Pro Sekunde?

  • Verbessert Videos automatisch mit AI-Technologie
  • Einfach zu verwenden

Verhältnis

  • Hohe Anforderung für Ihr Computersystem.
  • Nicht für die Nutzer mit einem begrenzten Budget zu empfehlen wegen der hohen Kosten.

Häufig gestellte Fragen

  • Can AI erzeugen Stimmen?

Jawohl. Die oben genannten Dienste die gleiche Arbeit und das auch mit Perfektion. Die AI-generierten Stimmen sind so perfekt, dass sie sowohl Menschen als auch intelligente Assistenten täuschen kann.

  • Wie funktioniert AI bekommen Stimmen?

Jeder AI Sprachgenerator Service verwendet eine echte Stimme Schauspieler, dessen Stimme mit Hilfe von hochentwickelten Algorithmen erhalten. Service hat das Urheberrecht und Programme der KI mit diesen Stimmen zu sagen, was sie benötigen.

  • Wer erstellt AI?

John McCarthy, ein Informatiker, erstellt Künstliche Intelligenz zusammen mit Lisp, Situationskalkül und Umschrift.

Abschluss

Um es zusammenzufassen, musste man nur einen Blick auf die besten AI Sprachgenerator-Tools. Diese Werkzeuge werden am besten Ihre Bedürfnisse und sind die Top-Optionen auf dem Markt. Zusätzlich dazu musste man auch einen Blick auf die besten AI Video Enhancer.

In Verbindung stehende Artikel

Best AI Voice Generator Tools to Use

Last Updated on 2021-11-19 Chris

AI voice generator tools are becoming popular day by day. These tools use text-to-speech technology that reads text out loudly in a voice similar to humans. AI voice generators are being used as supportive technology to assist people with learning disabilities such as ADHD and dyslexia. These tools are also used by different creators and businesses as the voiceover element for their video footage. For example, the AI voice generator SpongeBob is used in the popular cartoon series SpongeBob SquarePants. Having said that, if you are looking for some best and free AI voice generator tools, this article will definitely help you.

Best AI Voice Generator Tools

Below is the list of the best AI voice generator tools that you can have your hands on.

Play. ht

Play. ht is one of the best AI voice generator characters tools and servers as an excellent text-to-speech tool. The main reason for the tool to be popular is its regular updates. The tool allows you to download and share the AI voice-generated file. Users can generate excellent audio with the help of this tool as it has SSML controls and speech synthesis. This AI voice generator free of cost is perfect for professional use as it offers users the broadcast and commercial rights to all your files. One more major factor for this tool to be popular is that the tool comes in multiple languages. This AI voice generator is free and provides various subscription plans for paid versions. Users can download the audio file in WAV and MP3 format.

ai voice generator play.ht

Features

  • BTech-To-Voice Over-Editor
  • Voice modulation and selection
  • Commercial and Broadcast Rights
  • Unlimited Revisions

Pros

  • Offers the option to listen to every text you read.
  • Produces SEO-friendly audio to improve user engagement.
  • Users can download the audio and can share it.

Cons

  • Troubleshooting may occur late
  • Take lots of time

Spik.ai

Being one of the most used AI voice generator tools, Spik.ai is well-known for its free usage. The generator has advanced algorithms and tools and creates realistic voices from any kind of text. It is free to use and also has a paid version. If you are using it for free, users can use this tool for maximum of 300 characters. In addition to this, the voice generator also provides text markup to improve the audio quality. Users can break, emphasize, and edit the tone, pitch, and speed of the audio. Hence, if you wish to add any extra voice-over to your file, you can definitely use this AI voice generator.

ai voice generator spik.ai

Features

  • Text markup for audio quality
  • Ability to break, emphasize, and edit

Pros

  • Multilanguage support
  • Very easy to use
  • Fair pricing

Con

  • Occasional technical issues

Speechmax.ai

Speechmax.ai is one of the best AI generators since it comes with the latest text-to-speech technology and algorithm. It is a swift and effective voice generating tool and creates natural voices. The tool is free to use and enables you to include audio to any file such as tutorials, e-books, and vlogs. The audio will be of high quality, and users can generate 1000 characters without shelling any money. The tool also has a premium version with unlimited downloads and 5000 characters limit.

free ai voice generator speechmax,ai

Features

  • Natural voices
  • Ability to add voice to tutorials, e-books, and vlogs
  • Support for 1000 characters for free

Pros

  • Very easy to use
  • Innovative editing
  • Fast processing

Cons

  • Some plans come with irrational limitations
  • Limited free trial

Clipchamp

This online AI voice generator also acts as a video editor helping users to edit and create videos from scratch. It is simple to use and provides different options to create high-quality videos and audio files. The tool is great to use and enables users to produce audio for all kinds of videos. The tool provides different options when it comes to exporting the output and allows you to share your audio. In addition to this, this tool has a community of more than 14 million users. This does not seem to be a bad deal for an AI voice generator.

ai voice generator clipchamp

Features

  • Customize voiceovers
  • Speed controls
  • Control over the pace of the narration

Pros

  • Supports 70 languages
  • 170 unique voices
  • Very easy to use

Cons

  • Much better video editor than an audio generator
  • Free plan comes with watermarks
  • Full HD exports need you to purchase a Business plan

Lovo.ai

Being one of the most popular ai voice generators, Lovo.ai allows you to produce ai audio from scratch. Users can produce emotional and natural audio easily. Lovo provides state-of-the-art AI text-to-speech technology to create human-akin voice, and it also has over 50 voice skins. One more intelligent feature of this tool is the voice cloning algorithm that enables users to produce audio in not more than 10 minutes. All users have to do is log in and enter a voice sample. Simple!

ai voice generator lovo.ai

Features

  • Unique voice collection
  • Authentic voices
  • Custom voices

Pros

  • Free to use
  • Large collection of voice skins catered to different languages and scenarios
  • Allows for customization of pauses, sentence speeds, emphasis, and word pronunciations

Con

  • The paid version is more expensive as compared to others

TIP: Best AI Video Enhancer to Use

If you are using an AI voice generator, you will definitely need an AI video enhancer too. If you are in such a situation, here are some best AI video enhancers.

DVDFab Video Enhancer AI

Speaking of video enhancers, DVDFab Video Enhancer AI is one of the enhancers you have got in the market. It is an AI-based enhancer that enhances video quality and helps in enlarging video resolution. The enhancer has AI models, which are trained by a neural network along with super-resolution technology. These models automatically improve movies or videos with low resolution and poor image quality.

dvdfab video enhancer ai

Features

  • The tool improves old videos and converts them with better quality
  • The tool enhances the quality of video and increases the resolution of videos with the help of AI
  • It is capable of upscaling low-resolution videos up to 4K
  • Makes your old videos more beautiful with the help of AI
  • Offers better image quality
  • Makes use of trained neural networks
  • Provides fully automatic processing

Pros

  • Various features such as Sharpen, Cartoonize, PhotoPerfect, and much more
  • Simple operating steps

Con

  • Costly, but totally worth spending the money on it.

Topaz Video Enhancer

Topaz AI Video Enhancer is developed for commercial purposes and is mostly used by filmmakers and professional designers. It enables you to improve videos up to 8k. The tool is trained using thousands of video clips to enhance video quality and lower motion artifacts.

topaz video enahncer

Features

  • Recover video details
  • Fewer motion artifacts
  • Trained on videos
  • Get more natural results

Pros

  • Improves videos automatically using AI technology
  • Easy to use

Cons

  • High requirement for your computer system.
  • Not recommended for users on a limited budget due to high cost.

Frequently Asked Questions

  • Can AI generate voices?

Yes. The above services do the same job and that too with perfection. The AI-generated voices are so perfect that they can fool both humans and smart assistants.

  • How Does AI get voices?

Every AI voice generator service uses a real voice actor, whose voice has been preserved with the help of advanced algorithms. Service has copyright and programs the AI with these voices to say whatever they require.

  • Who created AI?

John McCarthy, a computer scientist, created Artificial intelligence along with Lisp, situation calculus, and circumscription.

Conclusion

To sum it up, you just had a look at the best AI voice generator tools. These tools will best suit your needs and are the top options in the market. In addition to this, you also had a look at the best AI Video Enhancer.

Related Articles