Kommende Filme auf Netflix 2022

Zuletzt aktualisiert am 2022-10-14 Kristin
StreamFab All-In-One
StreamFab All-In-One
Beste Video Download Lösung ermöglicht das Video Herunterladen von jeder Streaming-Sites.

Wenn Sie auf der Suche nach dem nächsten großen Netflix-Originalfilm sind, finden Sie hier einige der besten Angebote. In Day Shift spielen Jamie Foxx, Snoop Dogg, Dave Franco und J.J. Perry. Die Hauptrolle spielt ein Vampirjäger, der als Poolwart verkleidet ist. Der Film wird bestimmt der lustigste Sommerfilm des Jahres werden. Lesen Sie weiter, um mehr über diese kommenden Filme zu erfahren!

Do Revenge

Do Revenge

Der neue Film Do Revenge wird irgendwann in diesem Sommer auf Netflix verfügbar sein. In dem kommenden Film spielen Camila Mendes und Maya Hawke aus zwei beliebten Fernsehserien mit. Jennifer Kaitlyn Robinson ist Co-Autorin und Regisseurin des Films, Celeste Ballard schrieb das Drehbuch. Produziert wurde er von Likely Story, und Anthony Bregman ist als ausführender Produzent aufgeführt. Das Budget des Films beläuft sich auf knapp 10 Millionen Dollar, und er wird komplett in Atlanta gedreht.

Do Revenge handelt von dem ungleichen Highschool-Schülerduo Drea und Eleanor. Drea hat es auf ihren Ex-Freund Max abgesehen, der ein Video von ihrem Sex mit einem anderen durchsickern ließ, während Eleanor Carissa niederbrennen will. Die Geschichte erinnert an Heathers und Euphoria, und die Stars sind allesamt hochkarätig besetzt. Der Film wird am 16. September 2022 auf Netflix anlaufen.

Die Handlung von Do Revenge ist eine düstere Komödie, die sich von Heathers und anderen ähnlichen Teenager-Komödien inspirieren lässt. Zur Besetzung gehören Alisha Boe, Talia Ryder, Rish Shah, Jonathan Daviss, Maia Reficco und Paris Berelc. Regie führt Jennifer Kaytin Robinson. Der Film basiert auf einer wahren Begebenheit. Die Schauspieler spielen zwei Teenager-Mädchen, die entschlossen sind, die verlorene Zeit wieder aufzuholen, und haben eine starke Besetzung.

Die Hauptrolle in Do Revenge spielt Ethan Hawke, der zuvor in dem von der Kritik hochgelobten Film Mainstream" zu sehen war und mit anderen namhaften Schauspielern wie Michael Bender und Olivia Cooke zusammengearbeitet hat. Neben Hawke wird Eva Mendes auch in dem kommenden Film "Musica" mitspielen, dessen Soundtrack von Este Haim komponiert wurde, der auch den Song "Someone Great" mitgeschrieben hat.

Related Reading: Anime zum kostenlosen Anschauen auf Crunchyroll ohne Mitgliedschaft

Wir haben einen Geist

We Have a Ghost

Der neueste Neuzugang im Netflix-Angebot ist der kommende Horrorfilm We Have a Ghost. In diesem Film spielt Sosie Bacon, die vor allem durch ihre Rolle in As We See It bekannt ist. Der Film spielt 25 Jahre nach dem Original und wird die Hauptdarstellerin in derselben Rolle wiedersehen. Zur Besetzung gehören außerdem Neve Campbell, Courteney Cox, David Arquette, Melissa Barrera, Dylan Minette und Jack Quaid.

Während viele Horrorfilme in die Kinos kommen, wurden einige auf das Netflix-Programm für 2022 verschoben. Ein solcher Film ist Prey For The Devil, der früher den Titel The Devil's Light trug. In diesem übernatürlichen Thriller glaubt eine 25-jährige Nonne, dass die Durchführung von Exorzismen ihre höhere Berufung ist. Obwohl es ihnen verboten ist, tut sie es trotzdem und findet schließlich einen Kunden für ihre Dienste. Dann muss sie sich einer dämonischen Macht stellen, deren mysteriöse Verbindungen zu ihrer Vergangenheit aufgedeckt werden.

Der kommende Film basiert auf einer beliebten Buchreihe von Soman Chaining. Die Geschichte dreht sich um die Freundschaft der Figuren und ihre Reise zu einer mystischen Schule. We Have a Ghost mit David Harbour, Charlize Theron, Jahi Di'Allo Winston, Tig Notaro und Steve Coulter in den Hauptrollen wird Ihnen einen gehörigen Schrecken einjagen.

Related Reading: Disney Dreamlight Valley für Nintendo Switch und Stream

Der graue Mann

The Gray Man

The Gray Man ist einer der neuesten Filme, die im Jahr 2022 auf Netflix veröffentlicht werden. Es handelt sich um einen Action-Thriller, der auf einem Roman von Mark Greaney basiert. Der Film wird mit einer hochkarätigen Besetzung aufwarten und voraussichtlich 200 Millionen Dollar einspielen. Es ist der Versuch von Netflix, ein Spionagefilm-Franchise zu starten. Das Drehbuch wurde von Christopher Markus und Joe Russo geschrieben, produziert wurde es von Roth Kirschenbaum.

Nach einem erfolgreichen Lauf an den Kinokassen wird "The Gray Man" in einer Fortsetzung fortgesetzt, und Ryan Gosling hat bereits für die Wiederaufnahme seiner Titelrolle unterschrieben. Die Fortsetzung wird unter der Regie von Joe und Anthony Russo, dem Duo hinter Avengers: Endgame. Der Film wird außerdem von Joe Roth und Jeffrey Kirschenbaum produziert. Stephen McFeely hat das Drehbuch geschrieben.

The Gray Man ist ein Action-Thriller, der auf einem Roman von Mark Greaney aus dem Jahr 2009 basiert. Er handelt von einem ehemaligen CIA-Agenten, der zum freiberuflichen Auftragskiller wird. Der Film ist bereits kurz in den Kinos angelaufen, und Fans können sich den Film vormerken lassen. In The Gray Man spielen Wagner Moura, Jessica Henwick und Billy Bob Thornton. Zu den weiteren Darstellern gehören Julia Butters, Michael Gandolfini und Dhanush.

Ein weiterer kommender Film, der 2022 auf Netflix zu sehen sein wird, ist Glass Onion. In dem Netflix-Original werden auch Ethan Hawke und Daniel Craig zu sehen sein. Kate Hudson und Christopher Eccleston werden ebenfalls in dem Film mitspielen. Weitere Netflix-Filme, die im Jahr 2022 erscheinen sollen, sind Love And Monsters, A Quiet Place und The Gray Man. Trotz des Titels wird erwartet, dass der Film für beide Schauspieler ein Kassenschlager wird.

Das könnte dir auch gefallen: Die 9 besten Anime-Filme auf Netflix (Stand 2022)

Related Reading: Rückblick auf die Disney-Zeichentrickserie "Der kleine Dämon"

Ungekoppelt

Uncoupled

Wenn Sie die Sitcom "And Just Like That" gesehen haben und wissen wollen, was Sie als Nächstes erwartet, sollten Sie sich "Uncoupled" ansehen, eine neue Comedy-Serie auf Netflix. Die Serie handelt von einem Immobilienmakler mittleren Alters in Manhattan, der sich zwei Albträumen stellen muss. Neil Patrick Harris spielt die Hauptrolle des Michael, und Tisha Campbell spricht Suzanne Prentiss, Michaels Freundin und Geschäftspartnerin.

Wenn Sie Darren Star und Neil Patrick Harris mögen, werden Sie wahrscheinlich auch Uncoupled lieben. Diese neue Comedy-Serie soll 2022 auf Netflix Premiere haben. Neil Patrick Harris spielt einen alleinstehenden schwulen Mann, der nach 17 Jahren wieder mit seiner Frau zusammenkommt. Die Serie hat die Kritiker mit einer 67%igen Tomatometer-Bewertung auf Rotten Tomatoes überzeugt. Sie wird ab dem 29. Juli auf Netflix 2022 zu sehen sein.

Diese romantische Komödie spielt in einer Stadt, in der man teure Gegenstände kaufen und an exotische Orte reisen kann. Es ist eine Komödie, bei der Sie laut lachen und sich gleichzeitig schuldig fühlen werden. Der perfekte Muntermacher für den Sommer! Netflix wird weiterhin jedes Jahr Uncoupled-Filme veröffentlichen. Und wenn du die ganze Serie in einem Rutsch durchgucken willst, gibt es eine Streaming-Option auf Netflix. Worauf wartest du also noch?

Wenn Sie sich darauf freuen, die Serie zu sehen, haben Sie wahrscheinlich schon ein paar Folgen im Fernsehen gesehen. Darren Star ist der Schöpfer von Sex and the City, aus dem mehrere beliebte Serien hervorgegangen sind, darunter Modern Family und Desperate Housewives. Uncoupled ist eine anständige Sitcom, aber sie scheint kein gutes Abbild der schwulen Gemeinschaft zu sein. Die Charaktere sind manchmal zum Verrücktwerden, aber das ist Teil des Charmes.

The Takedown

The Takedown

Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Film auf Netflix sind, dann sollten Sie sich The Takedown ansehen. Diese actiongeladene Komödie zeigt Omar Sy und Laurent Lafitte als ungleiche Polizisten. Was als einfacher Drogendeal beginnt, geht schief und wird zu etwas viel Größerem, als sie sich jemals vorgestellt haben. Im weiteren Verlauf des Films werden wir sehen, wie sie zusammenarbeiten, um ein komplexes Verbrechen aufzuklären.

The Takedown ist eine Actionkomödie aus Frankreich mit Laurent Lafitte und Omar Sy in den Hauptrollen. Regie führt Louis Leterrier, der auch den hochgelobten The Incredible Hulk (2008) inszeniert hat. In der Hauptrolle ist auch Omar Sy zu sehen, der zuvor in der Fernsehserie The Intouchables mit dem fiktiven Jacques Audiard zu sehen war. Aber es sind nicht nur die Schauspieler, die diesen Film unterhaltsam machen. Die Handlung dreht sich um zwei Männer, die zusammenarbeiten müssen, um die Wahrheit hinter der berüchtigten Verschwörung der weißen Rassisten aufzudecken, die Paris zerstört.

The Takedown spielt zehn Jahre nach den Ereignissen von The Fast and Furious: Paris. In der Vergangenheit mussten die beiden Cops zusammenarbeiten, um die Stadt zu retten. Aber die Beziehung zwischen Francois und Ousmane ist voller Komplikationen, so dass sie zusammenarbeiten müssen, um das Verbrechen aufzuklären. Doch was passiert, wenn die beiden Männer aufeinandertreffen? Werden sie in der Lage sein, ihre Stadt zu retten? Nur die Zeit wird es zeigen.

Sandra Ohs "Umma"

Sandra Oh's Umma

Der kommende Horrorfilm Umma ist ein Remake des 1980er-Klassikers The Witch. Die Hauptrolle spielt Sandra Oh, produziert wurde er von Sam Raimi. Der Film war eine gemischte Sache und hat gemischte Kritiken erhalten. Aber wenn Sie eine starke Leistung einer weiblichen Regisseurin sehen wollen, sollten Sie sich den Film auf jeden Fall ansehen. Der Film wird am 18. März 2022 auf Netflix veröffentlicht.

In Umma spielt Sandra Oh eine übermächtige Mutter. Es ist die Geschichte einer koreanisch-amerikanischen Mutter, die versucht, ihre Tochter zu verstehen. Sandra Oh ist einer der aufstrebenden Stars in Hollywood. In dem Film spielt sie eine koreanische Einwanderermutter. Chrissy wird von Amanda zu Hause unterrichtet, die dem Wunsch ihrer Tochter, aufs College zu gehen, wenig Verständnis entgegenbringt.

Umma ist ein übernatürlicher Horrorfilm, der ab 2022 auf Netflix verfügbar sein wird. In den Hauptrollen spielen Sandra Oh und Fivel Stewart. Umma befasst sich mit Themen wie Mutter-Tochter-Beziehungen und Elternschaft. Umma" ist nicht nur ein unterhaltsamer übernatürlicher Thriller, sondern wird auch einige der stärksten Frauenfiguren der Welt zeigen. Wenn Sie noch nie von Umma gehört haben, wird es Zeit, sich über ihre Filme und Fernsehsendungen zu informieren.

Die Handlung folgt der koreanischen Einwanderin Amanda, die mit ihrer Tochter Chrissy auf einer Farm ohne Strom lebt. Amanda musste Amanda nicht nur allein in einem fremden Land großziehen, auch ihre Mutter war mit dem Umzug nicht einverstanden. Das Paar zog nach Amerika, damit Umma einen besseren Job bekommen konnte, aber der Kulturschock und die Einsamkeit waren zu viel für sie. Erst als Amanda in der Lage ist, das neue Leben mit Chrissy zu meistern, wird ihr klar, dass sie ihre Tochter allein aufzieht.

Wenn Sie es vorziehen, die Filme von Netflix herunterzuladen, um sie offline anzusehen, ist ein Netflix-Downloader eines Drittanbieters eine gute Wahl. Sie können sich auch unseren ultimativen Leitfaden zum Thema "Wie lade ich von Netflix herunter?" ansehen.

In Verbindung stehende Artikel

Upcoming Movies on Netflix 2022

Last Updated on 2022-08-16 Kristin
StreamFab All-In-One
StreamFab All-In-One
The best video downloading solution allows you to download videos from any streaming sites.

If you're looking for the next great Netflix original film, here are some of the best choices. Day Shift stars Jamie Foxx, Snoop Dogg, Dave Franco, and J.J Perry. It stars a vampire hunter disguised as a pool maintenance man. It is destined to be the funniest summer movie of the year. Read on to learn more about these upcoming movies!

Do Revenge

Do Revenge

The upcoming film Do Revenge will be available on Netflix sometime this summer. The upcoming movie will star Camila Mendes and Maya Hawke from two popular TV shows. It's co-written and directed by Jennifer Kaitlyn Robinson, and Celeste Ballard wrote the screenplay. It was produced by Likely Story, and Anthony Bregman is listed as the executive producer. The film's budget is just under $10 million, and it will be entirely shot in Atlanta.

Do Revenge follows the unlikely duo of high school students, Drea and Eleanor. Drea targets her former boyfriend Max, who leaked a video of her sex with someone else, while Eleanor wants to burn down Carissa. This story is reminiscent of Heathers and Euphoria, and the stars are all top-notch. The film will debut on Netflix on Sep. 16, 2022.

The plot of Do Revenge is a dark comedy that draws inspiration from Heathers and other similar teenage comedies. The cast includes Alisha Boe, Talia Ryder, Rish Shah, Jonathan Daviss, Maia Reficco, and Paris Berelc. It is directed by Jennifer Kaytin Robinson and is based on a real-life story. It has a strong cast, with the actors playing the roles of two teenage girls who are determined to make up for lost time.

Do Revenge stars Ethan Hawke, who was previously seen in the critically acclaimed film "Mainstream." The actress has been working with other notable actors, including Michael Bender and Olivia Cooke. In addition to Hawke, Eva Mendes will also star in the upcoming film "Musica." The soundtrack is composed by Este Haim, who also co-wrote the song "Someone Great."

Related Reading: 2022 Major Movie Release Dates

We Have a Ghost

We Have a Ghost

The newest addition to Netflix's line-up is the upcoming horror film We Have a Ghost. This film will star Sosie Bacon, who is most well-known for her role in As We See It. The movie is set 25 years after the original and will see the star return in the same role. The cast will include Neve Campbell, Courteney Cox, David Arquette, Melissa Barrera, Dylan Minette, and Jack Quaid.

While a lot of horror films are hitting theaters, some have been pushed to Netflix's 2022 slate. One such film is Prey For The Devil, which was previously titled The Devil's Light. In this supernatural thriller, a 25-year-old nun believes that performing exorcisms is her higher calling. Though they are forbidden to do so, she does anyway, and eventually finds a client for her service. Then she must face a demonic force whose mysterious ties to her past are revealed.

The upcoming film is based on a popular book series by Soman Chaining. The story centers on the characters' friendship and their journey to a mystical school. We Have a Ghost starring David Harbour, Charlize Theron, Jahi Di'Allo Winston, Tig Notaro, and Steve Coulter will give you a good scare.

Related Reading: Best Movies on Disney Plus to Watch Right Now

The Gray Man

The Gray Man

The Gray Man is one of the newest upcoming movies to be released on Netflix in 2022. It is an action thriller based on a novel by Mark Greaney. The film will feature a star-studded cast and is expected to be $200 million. It is Netflix's attempt to launch a spy film franchise. The script was written by Christopher Markus and Joe Russo, and was produced by Roth Kirschenbaum.

After a successful run at the box office, "The Gray Man" is gaining a following in a sequel, and Ryan Gosling has already signed on to reprise his title role. The sequel will be directed by Joe and Anthony Russo, the duo behind Avengers: Endgame. The film will also be produced by Joe Roth and Jeffrey Kirschenbaum. Stephen McFeely wrote the screenplay.

The Gray Man is an action thriller based on a 2009 novel by Mark Greaney. It follows a former CIA agent who becomes a freelance assassin. It has already had a short theatrical run, and fans can plan ahead by setting reminders to watch the film. The Gray Man stars Wagner Moura, Jessica Henwick, and Billy Bob Thornton. Other cast members include Julia Butters, Michael Gandolfini, and Dhanush.

Another upcoming movie that will be on Netflix in 2022 is Glass Onion. The Netflix original will also feature Ethan Hawke and Daniel Craig. Kate Hudson and Christopher Eccleston will also be starring in the film. Other upcoming Netflix movies that are expected to appear in 2022 include Love And Monsters, A Quiet Place, and The Gray Man. Despite its title, the movie is expected to be a box office hit for both actors.

You might also like: The 9 Best Anime Movies on Netflix (Updated 2022)

Related Reading: Five of the Best Free Movies on YouTube

Uncoupled

Uncoupled

If you've watched the sitcom "And Just Like That" and want to know what to expect next, check out "Uncoupled," a new comedy series on Netflix. The show follows a middle-aged Manhattan real estate agent who must face two nightmares. Neil Patrick Harris stars as Michael, the lead character, and Tisha Campbell voices Suzanne Prentiss, Michael's friend and business partner.

If you love Darren Star and Neil Patrick Harris, you'll probably love Uncoupled. This new comedy series is set to premiere on Netflix in 2022. Neil Patrick Harris stars as the single gay man who's reunited with his wife after 17 years. The series has won over critics with a 67% Tomatometer rating on Rotten Tomatoes. It will be available to stream on Netflix 2022 on July 29.

This romantic comedy is set in a city where people can buy expensive items and travel to exotic places. It's a comedy that will have you laughing out loud and feeling guilty all at once. It's the perfect pick-me-up for the summer! Netflix will continue to release Uncoupled movies every year. And if you want to binge watch the entire series, there's a streaming option available on Netflix. So what are you waiting for?

If you're looking forward to watching the series, you've probably seen a few episodes on television. Darren Star is the creator of Sex and the City, which spawned several popular shows, including Modern Family and Desperate Housewives. Uncoupled is a decent sitcom, but it doesn't seem to be a good representation of the gay community. Its characters are sometimes maddening, but that's part of the charm.

The Takedown

The Takedown

If you're looking for a new movie to watch on Netflix, then you may want to watch The Takedown. This action-packed comedy features Omar Sy and Laurent Lafitte as mismatched cops. What begins as a simple drug deal goes awry and becomes something much larger than they ever imagined. As the film continues, we'll see how they work together to solve a complex crime.

The Takedown is an action comedy from France, starring Laurent Lafitte and Omar Sy. It's directed by Louis Leterrier, who also helmed the acclaimed The Incredible Hulk (2008). The movie also stars Omar Sy, who previously appeared in The Intouchables, a television series starring the fictional Jacques Audiard. But it's not only the actors that make this movie entertaining. The plot centers on two men who must work together to uncover the truth behind the infamous white supremacist conspiracy that is destroying Paris.

The Takedown is set ten years after the events of The Fast and Furious: Paris. In the past, the two cops had to work together to save the city. But the relationship between Francois and Ousmane is fraught with complications, so they must work together to solve the crime. But what happens when the two men are thrown together? Will they be able to save their city? Only time will tell.

Sandra Oh's "Umma"

Sandra Oh's Umma

The upcoming horror film Umma is a remake of the 1980s classic The Witch. It stars Sandra Oh and was produced by Sam Raimi. The film was a mixed bag and has been receiving mixed reviews. But, if you want to see a powerful performance by a female director, you should definitely check it out. It is set to premiere on Netflix on March 18th, 2022.

In Umma, Sandra Oh plays an overbearing mother. It is a tale of a Korean-American mother's struggle to understand her daughter. Sandra Oh is one of Hollywood's rising stars. In the film, she voices a Korean immigrant mother. Chrissy is homeschooled by Amanda, who is unsympathetic towards her daughter's desire to go to college.

Umma is a supernatural horror movie that will be available on Netflix in 2022. It stars Sandra Oh and Fivel Stewart. Umma tackles topics such as mother-daughter relationships and parenthood. In addition to being an entertaining supernatural thriller, "Umma" will also feature some of the world's most powerful female characters. If you've never heard of Umma, it's time to catch up on her movies and TV shows.

The plot follows a Korean immigrant, Amanda, who lives with her daughter Chrissy on a farm without electricity. In addition to raising Amanda alone in an unfamiliar country, Amanda's mother was unhappy with the move. The couple moved to America so that Umma could get a better job, but the culture shock and loneliness were too much for her. It is not until Amanda is able to make the new life with Chrissy that she realizes she is raising her daughter alone.

If you prefer to download the movies from Netflix for offline watching, using a third-party Netflix downloader will be a good choice. You can also check out our ultimate guide on "how to download from Netflix?"

Related Articles

Don't Worry Darling 2022 First Look
Don't Worry Darling is a 2022 American psychological thriller film directed by Olivia Wilde and starring Olivia Wilde, Florence Pugh and Harry Styles. The film is set in London, and follows a series of bizarre and disturbing events that unfold in one woman's life.